Garderobe u. alkoholfreies Bier?
- Thane Krios
- Stammspieler
-
- Hockeygott
Der punisher hat in erster linie damals auf die fresse bekommen, weil er dee erste war/ist, der sich mit dem event eishockey nicht anfreunden konnte und meinte, dass früher alles besser war, vom eishockey mit prügelein bis hin zu einem ordentlichen stadion und keinem wohlfühltempel, dann aber im selben atemzug ein garderobe wollte.
Zumindest von mir. Garderobe oder nicht juckt mich nicht, würde die eh nie nutzen und da das eh nix wird, kann man die diskussion einstellen.
Achja. Spezi ist spitze. Reden die von plörre, wollen aber alkoholfreies bier. Manche hier leben echt in der welt, in der alles gegenteilig zu meiner ist.
Zumindest von mir. Garderobe oder nicht juckt mich nicht, würde die eh nie nutzen und da das eh nix wird, kann man die diskussion einstellen.
Achja. Spezi ist spitze. Reden die von plörre, wollen aber alkoholfreies bier. Manche hier leben echt in der welt, in der alles gegenteilig zu meiner ist.

- Thane Krios
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Also mir ist das ehrlich gesagt schnurz. Aber wie smued schon schrieb. Da verlang ich 1 Euro und dann hab ich die Kosten bald wieder drin und mach dann Jahr für Jahr noch n bisschen Asche damit. Es müssen ja auch nicht 6500 sein, die Schließfächer würde ja nur ein kleiner Teil in Anspruch nehmen denke ich. Oberhalb der Südkurve, evtl. unterhalb der Südkurve im Foyer könnte man ja ein paar aufstellen. Das sollte ausreichen.

- theobald123
- Stammspieler
smued hat geschrieben:Also um mal die Idee mit den Schließfächern nochmal aufzugreifen.
Die Refinanzieren sich ja innerhalb einer Saison.
Das Schließfach kostet einfach 1-2€ und beim Aufmachen wird das Geld einbehalten.
Damit könnte wahrscheinlich doch jeder Leben, oder?
Bei 1-2€ pro Besuch reichen 100 Schliessfächer im Gästeblock.
Man kennt doch seine Augschburgr.

Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.