[Saison 2014/15] DEL Spielplan

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

dashat bisher hier nur die Tür gemacht
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Das sehe ich anders, bei den Fans kommt vieles anders rüber als es wirklich ist. Viele spielen z.b. verletzt, nur weiß man es nicht, da sieht es dann pomadig aus, wenn ein Spieler übers Eis "schleicht"
Dan werden auch andere Dinge ja nicht so bekannt, das Gesamt bild ergibt dann halt ne Fanreaktion.
Fans kritisieren geht garnicht...
DennisMay hat geschrieben:Ein Spieler hat genauso das Recht die Fans zu kritisieren, wie die ihn für eine Scheiß Leitstung kritisieren dürfen.
Augsburger Punker hat geschrieben:Klar. Und im Fall ERCI hat er natürlich recht.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Hoffentlich geht es mit einigen Freitagsspielen dann weiter. Letztes Jahr war der Spielplan für Fußballer fast perfekt. Im Herbst viele Freitagsheimspiele, und ab Dezember dann die Sonntagsheimspiele wenn beim Fußball Winterpause war. Wäre natürlich genial wenn es dieses Jahr wieder so wäre.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

der inschinör hat geschrieben:Über welche der beiden Situationen sollen wir froh sein?
Daß wir bislang noch nicht Meister wurden oder daß die Spieler noch die die Fans kritisiert haben?
:p

Meister sein verdirbt den Charakter und ist total uncool (siehe Berlin). Falls sich an der Situation allgemein mal was für uns verändern sollte, hol bloß diese Email nicht hoch - muss mir ansonsten eine neue Strategie mit entsprechender Ausrede zurechtlegen ;)
der inschinör
Ersatzspieler

Beitrag von der inschinör »

Goldfich hat geschrieben:Meister sein verdirbt den Charakter und ist total uncool (siehe Berlin). Falls sich an der Situation allgemein mal was für uns verändern sollte, hol bloß diese Email nicht hoch - muss mir ansonsten eine neue Strategie mit entsprechender Ausrede zurechtlegen ;)
Ich denke, da musst Du dir keine Sorgen machen.
Meine Erwartungen sind da auch sehr realistisch. Ich möchte gerne eine einigermaßen begabte Mannschaft sehen, die alles im Rahmen ihrer Möglichkeiten tut, um Spiele zu gewinnen. Dabei freue ich mich, wenn die ein oder andere "große" Mannschaft sich ohne Punkte aus dem CFS verabschieden muß und unser Team ab und an ein paar Punkte auswärts abstaubt.
Die PrePlayOffs sollten erreichbar sein, die PlayOffs direkt zu erreichen wäre schon sehr gut. Alles was dann kommt, ist die Verzierung auf der Torte!
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!

Robby #9
All-Star

DEL Spielplan

Beitrag von Robby #9 »

...wird am Freitag 04.07.2014 veröffentlicht.

Quelle: Eishockey-News vom 01.07.2014
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Mr. Shut-out
Hockeygott

7 Heimspiele am Sonntag bis ich beim Fußball Winterpause habe. Zum kotzen ey. :angry:

tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

Berlin, Hamburg, Ingolstadt.
Drei Heimspiele hintereinander an Weihnachten, optimal! :thumbup:

Brauchen wir auch dringend, wenn wir vorher aus Nürnberg, Mannheim und Iserlohn mit 0 Punkten im Gepäck nach Hause kommen... :blink:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Mr. Shut-out hat geschrieben:7 Heimspiele am Sonntag bis ich beim Fußball Winterpause habe. Zum kotzen ey. :angry:
Der Ligenleitung hat wirklich alles mögliche versucht damit die Fußballer auch rechtzeitig zu den Spielen kommen, aber es hat leider nicht ganz funktioniert. :rolleyes: :D

Auch wenn es hart klingt, aber da heißts halt Prio setzen! ;)

P.s: Gibts dieses Posting bezüglich der Heimspiele und dem Fußball nicht jede Saison von dir?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ja gibt es. :tongue: Scheiß 16:30 Spielbeginn. Letztes Jahr hatten die Fußballer Glück, da waren die Sonntagsheimspiele größtenteils in der Winterpause.

schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ja gibt es. :tongue: Scheiß 16:30 Spielbeginn. Letztes Jahr hatten die Fußballer Glück, da waren die Sonntagsheimspiele größtenteils in der Winterpause.
Richtig ;)
Deswegen gibts dieses Jahr für mich auch keine DK mehr... letztes Jahr und dann ist gut, Schuhe an Nagel! ....denk ich
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

schmidl66 hat geschrieben:Richtig ;)
Deswegen gibts dieses Jahr für mich auch keine DK mehr... letztes Jahr und dann ist gut, Schuhe an Nagel! ....denk ich
Du würdest schon jetzt ganz gut in die AH passen!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Meine Wackeltermine sind Auswärtsspiele... Passt also wunderbar. Innerhalb von 10 Tagen zweimal in Hamburg ist auch interessant.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Hmm,bin gerade mal den Spielplan durchgegangen. Für mich als Schichtarbeiter wären die Heimspiele fast schon unglaublich gut gelegt. Würde nur fünf Spiele verpassen (2-mal Straubing, Nürnberg, Krefeld und Wolfsburg). Würde sich ja fast noch ne Dauerkarte lohnen. bei den paar Spielen schick ich dann einfach meine Frau rein :tongue:
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Avalanche hat geschrieben:Hmm,bin gerade mal den Spielplan durchgegangen. Für mich als Schichtarbeiter wären die Heimspiele fast schon unglaublich gut gelegt. Würde nur fünf Spiele verpassen (2-mal Straubing, Nürnberg, Krefeld und Wolfsburg). Würde sich ja fast noch ne Dauerkarte lohnen. bei den paar Spielen schick ich dann einfach meine Frau rein :tongue:
Bei mir ists genau anderstrum. Arbeite auch Schicht und hab insgesamt 17 (!!!!!!!!!!!) Heimspiele die mit meinem Dienst überqueren..... Scheiß 16:30 Spiele. Da gehen wohl nen Haufen Überstunden, die ich sonst im Sommer abfeier drauf....
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Mr. Shut-out
Hockeygott

Rigo Domenator hat geschrieben:Meine Wackeltermine sind Auswärtsspiele... Passt also wunderbar. Innerhalb von 10 Tagen zweimal in Hamburg ist auch interessant.

Genauso wie am 10.12. in Köln, und am 12.12. zuhause gegen Köln (bereits das 3. Spiel dann schon gegen Köln).
Beide Auswärtsspiele in Krefeld auch schon am 03.10. und am 30.11.
Dazu um Weihnachten herum 3 Auswärts, 3 Heim, 3 Auswärts, 3 Heim, 2 Auswärts, 2 Heim.

Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Gibts den Spielplan heuer auch wieder für den Google Kalender? :thumbup:
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Weiß nicht ob es schon wo steht, aber erstes Eistraining ist wohl am Samstag 9. August 11.00 bis 12.30 Uhr im CFS.

http://www.augsburger-ev.de/sites/default/files/redaktion/verein/August%20V1.pdf
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Los geht´s
Dateianhänge
P1510892.jpg
P1510892.jpg (98.86 KiB) 501 mal betrachtet
P1510844.jpg
P1510844.jpg (99.11 KiB) 505 mal betrachtet
Antworten