el_bart0 hat geschrieben:Siegerehrung nicht mehr auf dem Stream verfügbar? Wenn man schon ein solches Tunier überträgt, sollte man doch auch die Siegerehrung streamen!
Also hier lief es
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
Da Silva endlich angekommen , sackstarkes Spiel
Bettauer klares Upgrade zum defensivschwachen Boyle
Lamb heute nicht dabei , über den braucht man aber nicht zu diskutieren ,
der ist so cool wie Likens
Weiter so ..............
DaSilva erinnert in seiner Spielweise auch ein bisschen an Ivan. Stark an der Scheibe, gute Übersicht und nen schnellen Abzug, der die Goalies auch mal auf dem flaschen Fuß erwischt. Fehlt eigentlich nur noch der unnachahmliche Ivan-Style
Zusammengefasst:
Schlager und DaSilva sind die besten Spieler.
Schwenningen bekommt nen Schinken, Augsburg den Pott.
Thx.
War da nicht ne FAnghand gelegen bzw. wurde kein Torhüter zum besten des Tuniers gewählt? Wahrscheinlich war die Fanghand der Schinken
Naja scheiss Quali bei mir im Stream aber über so eine unerhoffte Übertragung soll man sich ja nicht zu sehr beschweren, super Idee so ein Vorbereitungsturnier zu streamen. Nächstes Jahr so ein Tunier im neuen Stadion und dazu einen anständigen Stream
Hab mich erst während des letzten Drittels zuschalten können als der AEV zweimal nacheinander in Unterzahl war. Zum Ende der Powerplays schien mir Schwenningen geht die Luft aus. Ist natürlich alles nur Vorbereitung und noch keine Punktspiele. Einfach nur über die Siege freuen und auf eine tolle Saison hoffen. Nachdem sich die Konkurrenz außer Straubing bei den Neuverpflichtungen so sehr hervorgetan hat darf der AEV dies nun vielleicht in den Spielen tun.
Lamb hatte lt. AZ Bericht von heute eine stark entzündete Wunde am Ellbogen, die aufgeschnitten werden musste. Heißt: Trainingspause für ein paar Tage.
Bubba88 hat geschrieben:Vorbereitung damit schon mal gut. Schwenningen ist halt auch nicht unbedingt gut. Bis jetzt sogar der schwächste Gegner in der Vorbereitung.