lionheart69 hat geschrieben:Info für Kirianer: Plärrer. Kein Parkplatz
Deswegen werde ich mir dieses Spiel auch nicht ansehen. Ich finde es wirklich unmöglich, dass man den Plärrer so terminiert, dass er sich mit einem Heimspiel überschneidet
kirianer hat geschrieben:Deswegen werde ich mir dieses Spiel auch nicht ansehen. Ich finde es wirklich unmöglich, dass man den Plärrer so terminiert, dass er sich mit einem Heimspiel überschneidet
Schlimmer ist das andere Spiel, daß an diesem Tag stattfindet
Schmiddi hat geschrieben:Jetzt mal eine ernstgemeinte Frage, kann man mit der Dauerkarte auch bei dem Freundschaftsspiel 2 Std. vor Spilebeginn umsonst mit der AVG fahren?
Mit Sicherheit! Wüsste keinen Grund warum es nicht so sein sollte!
Schmiddi hat geschrieben:Jetzt mal eine ernstgemeinte Frage, kann man mit der Dauerkarte auch bei dem Freundschaftsspiel 2 Std. vor Spilebeginn umsonst mit der AVG fahren?
Nein, dieser Service gilt nur in den Playoffs.
Spaß beiseite. Natürlich.
Nachdem deine DK ab dem ersten Heimspiel zählt, zählt auch dieser Service.
Nachdems dieses Jahr keine DK bei mir gegeben hat.... wie schauts eigentlich mit Einzeltickets aus? Ist da das AVG-Ticket auch mit dabei?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66 hat geschrieben:Nachdems dieses Jahr keine DK bei mir gegeben hat.... wie schauts eigentlich mit Einzeltickets aus? Ist da das AVG-Ticket auch mit dabei?
War doch auch schon immer so und wird bestimmt so bleiben.
Was meint ihr wieviel heute los ist? Kann man schlecht schätzen. Dazu FCA. +-2000 oder?