[Fußball] Borussia Dortmund

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Tom hat geschrieben:Was hat den KHR geplaudert, was eh nicht schon bekannt war?
Wenn ich souverän mit so einer Situation umgehe, dann hau ich nen lockeren, trockenen Spruch über das Mitteilungsbedürfnis aus München raus und belächle die ganze Sache.
Jetzt lachen sich die Bayern doch eher ins Fäustchen...

Ach du hast gewußt das er nur 25 Mille kostet? woher hast du diese Infos gehabt? Würde mich mal interessieren.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Wusste ich nicht. Spielt das ne Rolle? Bei der lächerlichen Höhe der AK sind 10 Mille total egal.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

10.000 mehr oder weniger wären tatsächlich uninteressant.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Mal abgesehen davon, dass Liverpool sowieso ein geiler Club ist, dieser Coutinho ist schon ein klasse Kicker. Da kommt die BVB Abwehr nicht so ganz mit
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Leck mich fett bekommen die die Hütte vollgehauen. Auch wenn das 4-0 grad gleich doppelt inkorrekt war.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Mr. Blubb hat geschrieben:10.000 mehr oder weniger wären tatsächlich uninteressant.

Rosinenscheisser
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Supercup!!! :)
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Glückwunsch BVB, Saisonziel erreicht :) :)
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Ich würde das klar umformulieren, ein Saisonziel erreicht ;)

Naja aber das war heute kein Gegner, schade! Super Gegenpressing, damit sind die Bayern sehr hart überfordert worden. Der Fehleinkauf (nicht meine Bezeichnung!) wird immer besser, weiter so Micki! Obwohl Hummels, Großkreuz, Weidenfeller, Reus und Gündogan da noch gar nicht dabei sind, läuft das schon ganz ordentlich. Das Manko war mal wieder klar die Chancenverwertung, an einem guten Tag, gibts da mal so ne richtige Packung für den FCB! Wert ist dieser Supercup sicherlich nicht wirklich was, sofern man die Saisonziele in der Liga, im Pokal und der CL nicht erreicht, ansonsten natürlich ein Bonus. Moral sollte dieses Spiel sicherlich gegeben haben, Ginter und Papa haben das da hinten sehr ordentlich gemacht, Papa wird immer mehr der Abwehrchef da hinten drin und Hummels der neue Kapitän kommt ja auch noch zurück. Der BVB wird diese Saison sehr wohl aus einer sehr viel stabileren Defensive, sehr viel gefährlicher, als noch letzte Saison...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Guten Morgen :lol:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Nächste Pokalrunde in Hamburg :rolleyes:
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

CL Auslosung, mit Arsenal, Gala und Anderlecht sieht das zur Abwechslung mal machbar aus... naja hat die letzten Spielzeiten ja auch nicht gejuckt... Achtelfinale mehr als Pflicht!
lionheart69

Borussia Dortmund laut Medienberichten mit Shinji Kagawa über Rückkehr einig

Beitrag von lionheart69 »

http://www.sportal.de/borussia-dortmund ... 1656500000
Borussia Dortmund steht vor der Verpflichtung von Shinji Kagawa. Der Japaner ist sich nach Angaben von "Der Westen" bereits mit dem BVB einig, nur die Verhandlungen mit Manchester United sind noch nicht abgeschlossen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

:) :) :) :) :)
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Bah... panikkauf... wo soll der denn spielen wenn alle fit sind. Konkurrenz schwächen...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Freiflug hat geschrieben:Bah... panikkauf... wo soll der denn spielen wenn alle fit sind. Konkurrenz schwächen...
ManU muss man nicht mehr schwächen :D
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Würde mich ja mal interessieren, was der ahnungslose Frankentroll von diesem Transfer hält, weil man dadurch ja dem talentierten Hofmann wieder einen Spieler vor die Nase setzt, obwohl man auf der Position mit Reus, Micki, Hofmann und mit Abstrichen Jojic und Gündogan eigentlich ausreichend besetzt ist.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Güldet nicht, ist ja nicht der FCB!
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Ingo Kaka hat geschrieben:Güldet nicht, ist ja nicht der FCB!
Sorry, mein Fehler :D
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Es wurde vor längerer Zeit gesagt- "man wolle auf der Position eig. keinen Spieler mehr verpflichten, so sei Kagawa vom Tisch"! Grundsätzlich bin ich gespannt was passiert, die Symbiose Klopp-Kagawa hat bereits einmal funktioniert und spielerisch hat der Japaner bestimmt auch nicht alles verlernt. Mal sehen, grundsätzlich wäre ich ja nicht abgeneigt bei diesem kreativ Spieler, nur wo hin damit? Micki auf den rechten Flügel, Kagawa im Zentrum, links Reus, vorne drin Ciro, Ramos oder Auba... Rechts noch Kuba/Auba... leider ist man wirklich überbesetzt und sofern dieser Transfer zu stande kommt, muss man sehen wie Klopp das managen will.
Antworten