5. Vorbereitungsspiel 2014/15; Augsburger Panther - EC Dornbirn Bulldogs

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Nightmare hat geschrieben:Dann ab an die B17 :D
Oh Gott, der Sparwitzmann hat wieder zugeschlagen. Aber du hast Glück, ich mag Sparwitze :-)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ingo Kaka hat geschrieben:Oh Gott, der Sparwitzmann hat wieder zugeschlagen. Aber du hast Glück, ich mag Sparwitze :-)

So is recht :thumbup1:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

maxwpet hat geschrieben:Das war aber auch eine Steilvorlage ;)
Im Nachhinein betrachtet ja. Vorher ist es mir nicht aufgefallen ;)
punisher

Beitrag von punisher »

Live-Ticker?
gtww
Neuer Benutzer

Beitrag von gtww »

Live-Gucker :tt2:
punisher

Beitrag von punisher »

Krank.
Symposium
Testspieler

Beitrag von Symposium »

Ich wollte erst sicher gehen, dass mit der neuen Technik hier alles funktioniert.

http://www.aev-panther.de/cms_media/mod ... icker.html
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

auweia :(
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Nix mehr Meister werden wir,oder doch noch lach
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Das klingt heute ziemlich nach dem Übel der vergangenen Saison: mangelhafte Chancenverwertung. Gut, ist nur ein Testspiel, bin aber gespannt, wie die Stadiongänger dies sehen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das war gar nix. Aber egal. Freundschaftsspiel.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Der blaue Klaus hat geschrieben: bin aber gespannt, wie die Stadiongänger dies sehen.

es gab keinen kaffee!!!!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Des war heute nix, aber ist ja auch scheiß egal, denn es ist Vobereitung.Wir haben heute neue Reihen getestet und mit Lamb und Capo fehlten heute zwei nicht ganz unwichtige Spieler.

Leider muss man sagen das die beiden Gegentore haltbar waren. Ansonsten strahlt er eine große Ruhe aus.

Hätten heute wohl noch die ganze Nacht spielen können und trotzdem hätte niemand getroffen. Schade, der Einsatz war schon vorhanden, aber die Jungs waren sauplatt.

Die "Woywitka Fight Videos" sind leider keine Fakes, wie man heute sehen konnte. Kein guter Fighter, aber dafür ist er ja auch nicht da. Die #41 von Dornbirn fand ich lässig. Konnte zwar kaum Eislaufen und hatte glaub auch nicht so viel Eiszeit, aber der dürfte der Goon der Dornbirner sein, den man in Österreich wohl braucht.

Viele haben den Gästegoalie so hochgelobt. Ja klar, er war gut, aber hatten wir denn heute wirklich gefährliche Chancen? Ich denke nicht wirklich.

Erstes Spiel verloren aber scheiß egal. So kann man es zusammenfassen. :-)
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

Das heute war ein ganz schwacher Auftritt.
Massenhaft Scheibenverluste, sehr wacklige Defensive.

Übrigens war auch Mason heute alles andere als souverän.

Lag vielleicht auch daran, dass wir ständig die Reihen durchgetauscht haben. Dornbrin dagegen spielte fast immer mit der gleichen Formation.
Meines Erachtens wurde heute sehr viel ausprobiert. Auch die Aufstellung im Powerplay war mir neu.

...die paar Österreicher waren übrigens ziemlich gut hörbar :thumbup:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Und ja, wie schon vermutet ist es ein Goon:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11497

:-) :-) :-)
Stadiongeist
Rookie

Beitrag von Stadiongeist »

Eigentlich bleiben nur zwei Fragen....

Ab wann spielen wir wieder mit Keller im Tor und bleibt das so, dass einer der Hauptschiris einen anders farbigen Helm trägt als der Rest? ;)

Naja ansonsten ein TESTspiel halt in dem heute auch getestet wurde und soweit ich das mitbekommen habe ist es ja ganz gut dass wir verloren haben und somit nicht ungeschlagen durch die Vorbereitung gehen, so bleiben wir weiter auf Meisterschaftskurs. :rolleyes:

Schönen Abend und gute Nacht zusammen
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Shutout hat geschrieben: Leider muss man sagen das die beiden Gegentore haltbar waren. Ansonsten strahlt er eine große Ruhe aus.
Große Ruhe auszustrahlen kann schon mal zu Gegentoren führen. Da ist zeitweise eine schnelle Bewegung durchaus von Vorteil
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

Kann mir jemand die Strafe gegen Ciernik erklären?
Im Ernst, ich halte es für bedenklich, wenn ein Spieler zweimal die Faust seines Gegenspielers ins Gesicht bekommt, nicht zurückschlägt und als Dank 2 min bekommt.

So ähnlich war wohl auch die Nachfrage von Tölzer beim Schiedsrichter zu verstehen, was der Ciernik denn Böses angestellt hat.
Max
Profi

Beitrag von Max »

Wir hatten schon überragende Vorbereitungen, auf die schlechte Spielzeiten folgten und umgekehrt. Deshalb möchte ich aus dem heutigen Spiel nur zwei Schlüsse ziehen:
- Ich habe die fehlenden "Heim-Testspiele" der letzten nie wirklich vermisst.
-Vorbereitungs-Matches sind mir seit jeher ziemlich wurscht. Ab dem 12. Dezember zählt es und kein Spiel vorher!!! ;)
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Von Krolock hat geschrieben:Große Ruhe auszustrahlen kann schon mal zu Gegentoren führen. Da ist zeitweise eine schnelle Bewegung durchaus von Vorteil
Du spielst wohl auf seine Schnelligkeit an?!?
Ich denke es ist sein Spielstil, sonst wäre er schon sehr "langsam" :)
Gesperrt