War ja leicht alle richtig zu haben....der Franke kennt sich halt aus in den Stadien der 1 Liga...
Zwischendurch dachte ich das ich 1 falsch habe und was verwechselt habe. Die alten Stadien wären leichter gewesen. So schauen die Dinger ja teilweise von oben gleich aus aber interessante Aufnahmen so von oben.
War ja leicht alle richtig zu haben....der Franke kennt sich halt aus in den Stadien der 1 Liga...
Zwischendurch dachte ich das ich 1 falsch habe und was verwechselt habe. Die alten Stadien wären leichter gewesen. So schauen die Dinger ja teilweise von oben gleich aus aber interessante Aufnahmen so von oben.
Du schau mal lieber dass du die Zweitliga Stadien kennen lernst......wirst du in den nächsten Jahren mehr zu tun haben als in denen der 1.Liga.
Schwer getan hab ich mich beim Hannoveraner Stadion. Am Ende bei der Wiese war es dann auch für mich einfach. Und nein, ich hab das vorher nicht gelesen
AEV Fan AB hat geschrieben:Du schau mal lieber dass du die Zweitliga Stadien kennen lernst......wirst du in den nächsten Jahren mehr zu tun haben als in denen der 1.Liga.
Wetten nicht?
Aber ich möchte mich bei dir entschuldigen im Namen des FCN... das du heute nichts hast wo dir einer abgeht.
Rigo Kaka hat geschrieben:Da redet er indirekt schon wieder vom Aufstieg. So sind sie...
Sollte man nicht? Daran wirst du als Club gemesen und das muß das Ziel sein. Das es mit einer komplett neuen Mannschaft eine gewisse Zeit brauch bis es läuft, sollte allen klar sein. Mit 6 Punkten bist du mit dem Neuanfang im Soll und weiter gehts.
Holtby zum HSV. Aber das ist schon bezeichnend, wenn der Köngstransfer, vermutlich aus Angst in Liga 2 gegen den Ball treten zu müssen, nur einen 1-Jahres-Vertrag unterschreibt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn