5. Vorbereitungsspiel 2014/15; Augsburger Panther - EC Dornbirn Bulldogs
Das ist ja jetzt so überraschend nicht, oder?Der blaue Klaus hat geschrieben:Das klingt heute ziemlich nach dem Übel der vergangenen Saison: mangelhafte Chancenverwertung. .
Gleicher Trainerstab, das Team nur auf wenigen Positionen verändert. Was soll da jetzt groß anders werden als letzte Saison?
Wie war denn die Bullyquote so ganz ohne Center?
- Stadiongeist
- Rookie
Sollte generell so sein mit Bekanntgabe welcher Schiri welche Farbe trägt, damit das gemeine Augsburger Puplikum dem entsprechenden Schiri, sollte sowas wie mit Ciernik gestern mal in wichtig passieren, auch entsprechend und persönlich sagen kann was sie von ihm halten. Nicht dass da ein falscher Schiri für "verantwortlich" gemacht wird.....lionheart69 hat geschrieben:Schiribeobachter vier Plätze rechts von mir

"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
Der Willi ist doch leicht zu erkennenStadiongeist hat geschrieben:Sollte generell so sein mit Bekanntgabe welcher Schiri welche Farbe trägt, damit das gemeine Augsburger Puplikum dem entsprechenden Schiri, sollte sowas wie mit Ciernik gestern mal in wichtig passieren, auch entsprechend und persönlich sagen kann was sie von ihm halten. Nicht dass da ein falscher Schiri für "verantwortlich" gemacht wird.....![]()

- Stadiongeist
- Rookie
Man will doch immer dass jeder im Stadion mitmacht für die Stimmung, auch der "Eventie" der nicht (fast) jedes Spiel sieht und um die auch mit zu nehmen (was finde ich diesen Ausdruck vornehmlich von Politikern genutzt schööönlionheart69 hat geschrieben:Der Willi ist doch leicht zu erkennen![]()

"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
... eigentlich ärgert es mich schon. Die Dornbirner werden von einem Liga zwo Team weggeputzt und wir stolpern da sechzig Minuten rum. Da ist überall noch viel Luft nach oben. Die Gegentore wurden sonst mit unglaublicher Häme begleitet und jetzt strahlt man Ruhe aus? Na dann lieber Unruhe sonst wird's nichts.
punisher hat geschrieben: Was soll da jetzt groß anders werden als letzte Saison?
Naja, dem Dasilva unterstelle ich mal dass er grundsätzlich schon das Tor treffen wird, das ist im vergleich zu den abgängen eine steigerung um 100%
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Ist doch ganz einfach: gegen welchen Zweitligisten hat Dornbirn verloren und wurde weggeputzt? Welcher Torwart spielt da jetzt? In Augsburg wurde wegen Gegentoren geschimpft und jetzt ist Ruhe eingekehrt? Naaaaa? Klingelt da was?Shutout hat geschrieben:Willkommen in Augsburg!
Kann man nur auf Zweitnick hoffen, ansonsten:![]()

Der Beweis muss erst noch erbracht werden.Snake hat geschrieben:Naja, dem Dasilva unterstelle ich mal dass er grundsätzlich schon das Tor treffen wird, das ist im vergleich zu den abgängen eine steigerung um 100%
Ich für meinen Teil erwarte das selbe planlose rumgegurke wie die letzten Jahre. Alles andere wäre für mich eine Überraschung.
Und der Ivan ist jetzt auch nicht jünger geworden.
tobbe1860 hat geschrieben:Das heute war ein ganz schwacher Auftritt.
Massenhaft Scheibenverluste, sehr wacklige Defensive.
Übrigens war auch Mason heute alles andere als souverän.
Lag vielleicht auch daran, dass wir ständig die Reihen durchgetauscht haben. Dornbrin dagegen spielte fast immer mit der gleichen Formation.
Meines Erachtens wurde heute sehr viel ausprobiert. Auch die Aufstellung im Powerplay war mir neu.
...die paar Österreicher waren übrigens ziemlich gut hörbar![]()
Das sehe ich genauso. Das war nicht die Mannschaft wie in Straubing oder dem Dolomitencup. Und das waren auch Vorbereitungsspiele. Gerade bei ersten Vorbereitungsspiel nach Jahren im CFS hätte ich schon ein bisschen mehr erwartet.
Gestern sah man dem Mason sein Alter an. War wirklich langsam und an beiden Toren nicht ganz unbeteiligt.
Nur weil Lamb und Capo fehlten darf doch nicht die ganze Mannschaft wackeln. Außerdem hat Lamb schon im Finale vom Dolomitencup gefehlt und da ging es doch auch! Die wirklich einzigen die für mich hervorstachen waren Connolly und DaSilva. Alle anderen, auch Ciernik, Woywitka usw. sehr unauffällig.
Das hat gestern nicht wirklich Freude auf mehr gemacht. Wenn die so wieder weiter spielen gibt es morgen und nächste Woche wieder Packungen gegen die Towerstars und Schwenningen.
Hoffentlich nicht, aber da muß wieder die Spielweise von Straubing und Neumarkt her!
- Chartier43
- Stammspieler
- Paul-Panther
- Stammspieler
wo hat er da denn jetzt bitte jemanden zerlegt?Chartier43 hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=LctLJ4fnKKY
Desbiens hat schon andere Kaliber zerlegt.
und der Jeff is gestern einfach nur umgefallen. sah für mich nicht nach nem harten Treffer des Dornbirners aus .......
Wie man hörte, hat er es ja nicht mal gesehen...!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Rigo Domenator