Ticketmaster neuer Ticketing-Partner der Panther

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Seh ich das richtig, dass online die Stehplatzkarte 19€ kostet? :confused:
Da bin ich ja richtig froh gestern mir einfach im Shop ne Dauerkarte noch gekauft zu haben :D

ajo bzgl Lastschrift...das geht glaube ich nicht mehr so leicht aufgrund der SEPA-Umstellung....
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

wenn du den Ticketshop über die AEV-HP besuchst kostet's nicht die Zusatzgebühr.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

ahh gut, ist aber eh hinfällig nun (bei mir zumindest ;) )
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

topscorer hat geschrieben:Bei mir ist der Mäggi Gutschein schon drauf.

Aber Tixxoo war mir lieber, alles sehr unübersichtlich und auch kein Lastschrifteinzug möglich. Fand ich bei Tixxoo echt gut.
Man gelangt auch schwer zu seinem Ticket.

Was habt ihr für Erfahrungen?

Danke

Was gibt es dann an Bezahlmöglichkeiten? Nur noch Kreditkarte?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Kannst auch überweisen, entweder normal oder "Sofortüberweisung"
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Ich habs auf die Schnelle nicht gesehen.
Kann man für mehrere Spiele gleichzeitig Karten kaufen und somit nur einmal überweisen?
Hockeygott
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeygott »

Ich hab mir soeben ein Ticket für das erste Heimspiel gegen Berlin für 18Euro geordert.
Anschließend hab ich die 18Euro ganz normal per Online-Banking an Ticketmaster überwiesen.
Wie geht's jetzt weiter???
Seh ich das richtig, das sobald die 18Euro bei Ticketmaster eingegangen sind, ich das Ticket zum Selberausdrucken per eMail zugesandt bekomme oder wie und wo komm ich nun zu dem Ticket?
AEV 1878 - Ein Leben lang!
Optimus Prime
Ersatzspieler

Beitrag von Optimus Prime »

Hockeygott hat geschrieben:Ich hab mir soeben ein Ticket für das erste Heimspiel gegen Berlin für 18Euro geordert.
Anschließend hab ich die 18Euro ganz normal per Online-Banking an Ticketmaster überwiesen.
Wie geht's jetzt weiter???
Seh ich das richtig, das sobald die 18Euro bei Ticketmaster eingegangen sind, ich das Ticket zum Selberausdrucken per eMail zugesandt bekomme oder wie und wo komm ich nun zu dem Ticket?

Richtig. Kann aber 1-2 Tage dauern.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bei mir ging das sofort. Alles andere wäre ja auch Käse. Hab per Giropay bezahlt.
Stickhandler
Anfänger

Beitrag von Stickhandler »

Optimus Prime hat geschrieben:Richtig. Kann aber 1-2 Tage dauern.

Am besten und schnellsten gehts mit kreditkarte,1 min nach zahlung kann man die Tickets direkt ausdrucken
Optimus Prime
Ersatzspieler

Beitrag von Optimus Prime »

Ich habs überwiesen. Allerdings nicht online.
thomas

Beitrag von thomas »

E-Mail Werbemüll von Ticketmaster mit dem Betreff Augsburger Panther. :thumbdown:
punisher

Beitrag von punisher »

:-)
thomas

Beitrag von thomas »

maxwpet hat geschrieben:Ja, und das obwohl ich nie über ticketmaster bestellt habe.
:cursing:

Dito . Da wurden offensichtlich die Daten der Tixoo - Besteller weitergereicht.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Und ich hab mich schon gewundert, wieso mir beim erstmaligen Registrieren bei Ticketmaster gesagt worden ist, dass meine E-Mail-Adresse bereits verwendet worden ist, obwohl ich vorher noch nie auf dieser Seite war :huh:
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Es wurden lediglich Dauerkartendaten eingepflegt. Dass dennoch einfach Werbung an alle rausgesendet wurde, darf nicht sein. Wir werden dem auf den Grund gehen.
Im neuen Kalenderjahr sind für Dauerkartenkunden neue Funktionen geplant, die dann nur über ein Login laufen können (bsp. DK-Verlängerung, reservierte PO-Tickets kaufen, Einzelspiele an Freunde verschenken [bei Urlaub o.ä.], usw.).
Stadiongeist
Rookie

Beitrag von Stadiongeist »

DeeJay hat geschrieben:Es wurden lediglich Dauerkartendaten eingepflegt. Dass dennoch einfach Werbung an alle rausgesendet wurde, darf nicht sein. Wir werden dem auf den Grund gehen.
Im neuen Kalenderjahr sind für Dauerkartenkunden neue Funktionen geplant, die dann nur über ein Login laufen können (bsp. DK-Verlängerung, reservierte PO-Tickets kaufen, Einzelspiele an Freunde verschenken [bei Urlaub o.ä.], usw.).

Danke DeeJay....
Der Vollständigkeit halber, auch wenn es das nicht unbedingt besser macht, sei vllt. noch erwähnt dass es nicht Werbung im eigentlichen Sinne ist sondern darum gebeten wird das "Event" weiter zu empfehlen bzw einen Fan-Bericht zu schreiben.
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
thomas

Beitrag von thomas »

DeeJay hat geschrieben:Es wurden lediglich Dauerkartendaten eingepflegt.

Wieso lediglich ?

Diese Daten werden nur von der Panther GmbH benötigt . Damit hab ich kein Problem. Die Firma Ticketmaster hingegen geht dies den sprichwörtlichen Scheißdreck an um es mal auf Tacheles zu sagen. :sneaky2:

Es hat denen zu reichen das bestimmte Plätze durch DK belegt sind. Und da man in der Mail mit Namen angesprochen wird wurden Adressdaten weitergegeben.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Aber wie kam ticketmaster an meine Mailadresse? (Siehe mein vorheriger Beitrag) Durch die Weitergabe der DK-Daten?
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Zusatz: Ich habe dieses Jahr keine Dauerkarte. Ich hatte letztes Jahr noch eine (also bei Tixoo), aber nun nicht mehr. Dennoch wurden meine ganzen Daten direkt an Ticketmaster übergeben?

Bitte noch um Definition der Aussage "Es wurden lediglich Dauerkartendaten eingepflegt". Was gehört denn alles zu DK-Daten?
Antworten