Seh ich das richtig, dass online die Stehplatzkarte 19€ kostet? Da bin ich ja richtig froh gestern mir einfach im Shop ne Dauerkarte noch gekauft zu haben
ajo bzgl Lastschrift...das geht glaube ich nicht mehr so leicht aufgrund der SEPA-Umstellung....
topscorer hat geschrieben:Bei mir ist der Mäggi Gutschein schon drauf.
Aber Tixxoo war mir lieber, alles sehr unübersichtlich und auch kein Lastschrifteinzug möglich. Fand ich bei Tixxoo echt gut. Man gelangt auch schwer zu seinem Ticket.
Was habt ihr für Erfahrungen?
Danke
Was gibt es dann an Bezahlmöglichkeiten? Nur noch Kreditkarte?
Ich hab mir soeben ein Ticket für das erste Heimspiel gegen Berlin für 18Euro geordert. Anschließend hab ich die 18Euro ganz normal per Online-Banking an Ticketmaster überwiesen. Wie geht's jetzt weiter??? Seh ich das richtig, das sobald die 18Euro bei Ticketmaster eingegangen sind, ich das Ticket zum Selberausdrucken per eMail zugesandt bekomme oder wie und wo komm ich nun zu dem Ticket?
Hockeygott hat geschrieben:Ich hab mir soeben ein Ticket für das erste Heimspiel gegen Berlin für 18Euro geordert. Anschließend hab ich die 18Euro ganz normal per Online-Banking an Ticketmaster überwiesen. Wie geht's jetzt weiter??? Seh ich das richtig, das sobald die 18Euro bei Ticketmaster eingegangen sind, ich das Ticket zum Selberausdrucken per eMail zugesandt bekomme oder wie und wo komm ich nun zu dem Ticket?
Und ich hab mich schon gewundert, wieso mir beim erstmaligen Registrieren bei Ticketmaster gesagt worden ist, dass meine E-Mail-Adresse bereits verwendet worden ist, obwohl ich vorher noch nie auf dieser Seite war
Es wurden lediglich Dauerkartendaten eingepflegt. Dass dennoch einfach Werbung an alle rausgesendet wurde, darf nicht sein. Wir werden dem auf den Grund gehen. Im neuen Kalenderjahr sind für Dauerkartenkunden neue Funktionen geplant, die dann nur über ein Login laufen können (bsp. DK-Verlängerung, reservierte PO-Tickets kaufen, Einzelspiele an Freunde verschenken [bei Urlaub o.ä.], usw.).
DeeJay hat geschrieben:Es wurden lediglich Dauerkartendaten eingepflegt. Dass dennoch einfach Werbung an alle rausgesendet wurde, darf nicht sein. Wir werden dem auf den Grund gehen. Im neuen Kalenderjahr sind für Dauerkartenkunden neue Funktionen geplant, die dann nur über ein Login laufen können (bsp. DK-Verlängerung, reservierte PO-Tickets kaufen, Einzelspiele an Freunde verschenken [bei Urlaub o.ä.], usw.).
Danke DeeJay.... Der Vollständigkeit halber, auch wenn es das nicht unbedingt besser macht, sei vllt. noch erwähnt dass es nicht Werbung im eigentlichen Sinne ist sondern darum gebeten wird das "Event" weiter zu empfehlen bzw einen Fan-Bericht zu schreiben.
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
DeeJay hat geschrieben:Es wurden lediglich Dauerkartendaten eingepflegt.
Wieso lediglich ?
Diese Daten werden nur von der Panther GmbH benötigt . Damit hab ich kein Problem. Die Firma Ticketmaster hingegen geht dies den sprichwörtlichen Scheißdreck an um es mal auf Tacheles zu sagen.
Es hat denen zu reichen das bestimmte Plätze durch DK belegt sind. Und da man in der Mail mit Namen angesprochen wird wurden Adressdaten weitergegeben.
Zusatz: Ich habe dieses Jahr keine Dauerkarte. Ich hatte letztes Jahr noch eine (also bei Tixoo), aber nun nicht mehr. Dennoch wurden meine ganzen Daten direkt an Ticketmaster übergeben?
Bitte noch um Definition der Aussage "Es wurden lediglich Dauerkartendaten eingepflegt". Was gehört denn alles zu DK-Daten?