Hab kurzfristig beschlossen mir das anzusehen, aber leider auf die Schnelle weder auf der HP, noch im Ticketshop was gefunden (vielleicht auch nicht gründlich genug gesucht, aber eigentlich sollte man solche Infos auch nicht irgendwo suchen müssen), wie das heute läuft mit den ermäßigten Tickets. Kann man die online kaufen? Auch jetzt noch? Gibt's die nur am Stadion? Muß man dann einen Platz aussuchen für's Ticket, oder kauft man eines und setzt sich dann hin wo man will?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Hab kurzfristig beschlossen mir das anzusehen, aber leider auf die Schnelle weder auf der HP, noch im Ticketshop was gefunden (vielleicht auch nicht gründlich genug gesucht, aber eigentlich sollte man solche Infos auch nicht irgendwo suchen müssen), wie das heute läuft mit den ermäßigten Tickets. Kann man die online kaufen? Auch jetzt noch? Gibt's die nur am Stadion? Muß man dann einen Platz aussuchen für's Ticket, oder kauft man eines und setzt sich dann hin wo man will?
Auf der Homepage direkt auf der rechten Seite steht Heimspiele drüber. Wenn man das anklickt kommst du auf die nachfolgende Seite....
Da dich inzwischen wahrscheinlich das halbe Forum ignoriert, zitiere ich das besser mal, damit auch jeder deinen ersten nützlichen Beitrag seit Monaten lesen kann
Der "Mason-Song" ist auch geil und wird hoffentlich regelmäßig gesungen.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
Von Krolock hat geschrieben:Wichtiger als die Rückkehr von Rekis ist die Rückkehr von "Fiesta"!
Den Schmarrn braucht kein Mensch.
Zum Spiel:
War schon besser als gegen Dornbirn. Musste es aber auch, weil nächsten Freitag gehts endlich um Punkte.
Schwierig zu sagen ob wir jetzt gut in Form sind oder nicht, denn von den Wild Wings kam heute ja erschreckend wenig. Betrachtet man die kompletten Testspiele, dann kann man durchaus zufrieden sein. Mason heute stark und strahlt eine wahnsinnige Ruhe aus. Gespannt darf man sein ob nun Grygiel oder Carciola in der 1 Reihe auflaufen wird.
maxwpet hat geschrieben:Das war eigentlich Phil Taylors (Darts) Lied ;-)
Die Torhymne darf man jetzt bitte so lassen.
Dass das eine Abwandlung des Darts-Songs (Phil Taylor) ist, ist mit klar. ;-)
Trotzdem darf das meiner Meinung nach gerne regelmäßig gesungen werden.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
Ganz gutes Spiel der Panther. Bei den Schwenningern waren allerdings ein paar Spieler nicht dabei (Wilhelm, Green, OC..). Schwenningen zum Teil erschreckend schwach. Haben nun von den 4 Spielen gegen Straubing und uns alle verloren. Die müssen sich noch mächtig steigern. Zu Beginn waren die Reihen
Grygiel-Connolly-Ciernik
Bayda-Louie-Da Silva
Weiß-Breitkreuz-Carciola
Schäffler-Einer der 3 Center-Uvira
Am Schluss wurde dann noch Carciola neben Ivan und Connolly getestet. Die Louie Reihe blieb und der Rest wurde bunt durchgewürfelt. Bin gespannt wie das am Freitag aussehen wird.
Mr. Shut-out hat geschrieben:
Am Schluss wurde dann noch Carciola neben Ivan und Connolly getestet. Die Louie Reihe blieb und der Rest wurde bunt durchgewürfelt. Bin gespannt wie das am Freitag aussehen wird.
TJT hat deutliche Probleme/Schmerzen beim laufen, vom Treppen steigen ganz zu schweigen. Das sah heute nicht gut aus
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ