7. Vorbereitungsspiel 2014/15; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Max hat geschrieben:Der "Mason-Song" ist auch geil und wird hoffentlich regelmäßig gesungen. :cool:

welches Lied genau war es denn? (für die nicht anwesenden)
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

lionheart69 hat geschrieben:Weiß jemand, ob der BR heute da war?

Hintergrund: Heute im Blickpunkt eine Vorschau der bayrischen DEL-Mannschaften
Nein. Jedenfalls nicht was Aufnahmen vom Spiel angeht
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Es war eine gelungene Generalprobe für die Punktspiele mit einem gezeigten Leistungsvermögen von etwa 80%. Von daher kann man sicherlich keine echten Rückschlüsse für die kommende Saison ziehen. Der Eindruck nach der Vorbereitung ist dennoch positiv weil Reihe 3 offenbar ein wenig zu den ersten beiden aufgeschlossen hat und die Vierte für deutlch mehr als 5 Shifts pro Spiel gut ist. Defensiv hat man in beiden Heimspielen die Gegner zu Toren eingeladen. Ohne die Vorlagen des AEV für die Schwenninger hätte man heute wohl auch ohne Torhüter gewinnen können. Beim Treffer für Schwenningen hätten die Panther wenn ich mich recht erinnere auch einen Assistpunkt bekommen können. Man darf sicherlich aufgrund der Vorbereitung nichts erwarten, kann aber hoffen den von EHN prognostizierten Platz 12 zu unterbieten... und die beiden Titel aus Straubing und neumarkt kann uns niemand nehmen :-)
King of Rock'n'Roll
Testspieler

Beitrag von King of Rock'n'Roll »

Warum hat OC eigentlich nicht gespielt?
kirianer

Beitrag von kirianer »

King of Rock'n'Roll hat geschrieben:Warum hat OC eigentlich nicht gespielt?
Hatte wohl einen Leistenbruch
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Ist jemand eigentlich aufgefallen dass während dem 2.Drittel die Uhr einfach weiter gelaufen ist, als Uvira sich mit dem Schweninnger geprügelt hat? Da ist glaub ich locker ne ganze Minute einfach runtergetickt. :-)
Das Tor von Tölle war natürlich genial.
Peter1953
Rookie

Beitrag von Peter1953 »

Avalanche hat geschrieben:Ist jemand eigentlich aufgefallen dass während dem 2.Drittel die Uhr einfach weiter gelaufen ist, als Uvira sich mit dem Schweninnger geprügelt hat? Da ist glaub ich locker ne ganze Minute einfach runtergetickt. :-)
Stimmt! Das war locker ne Minute!
Peter1953
Rookie

Beitrag von Peter1953 »

Avalanche hat geschrieben:Ist jemand eigentlich aufgefallen dass während dem 2.Drittel die Uhr einfach weiter gelaufen ist, als Uvira sich mit dem Schweninnger geprügelt hat? Da ist glaub ich locker ne ganze Minute einfach runtergetickt. :-)
Peinlich, dass das niemand bemerkt hat!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Bei überzähligem Alkoholkonsum lässt sich das Mason-Lied auch prima lallen, statt singen ;)

Also "Fiesta" ist das akustische Pendant zur leuchtenden Außenfassade! Haut mir lieber abgedroschene Dinger wie "Song 2" oder "Zombie Nation" rein, aber bloß nicht diesen Nonsens :(
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Von Krolock hat geschrieben:Wichtiger als die Rückkehr von Rekis ist die Rückkehr von "Fiesta"!

Bild

Wenn das bleibt, dann will ich diese Saison im CFS kein Tor mehr sehen !!

Nightmare hat geschrieben:Also "Fiesta" ist das akustische Pendant zur leuchtenden Außenfassade! Haut mir lieber abgedroschene Dinger wie "Song 2" oder "Zombie Nation" rein, aber bloß nicht diesen Nonsens :(

Bild
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

maxwpet hat geschrieben:Er schien zu humpeln. Hat er überhaupt ein Spiel der Vorbereitung bestritten?
kirianer hat geschrieben:Hatte wohl einen Leistenbruch
Aber beim Spiel in Freiburg im Freiburger Fanblock auftauchen. (siehe Forumsteil DEL-Testspiele)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Nightmare hat geschrieben:
Also "Fiesta" ist das akustische Pendant zur leuchtenden Außenfassade! Haut mir lieber abgedroschene Dinger wie "Song 2" oder "Zombie Nation" rein, aber bloß nicht diesen Nonsens :(
Eismann hat geschrieben:Bild

Wenn das bleibt, dann will ich diese Saison im CFS kein Tor mehr sehen !!

Der eine hört Haselhoff und der andere Gabalier und Fischer. Ich hoffe ihr wart beide gestern bei den Schürzenjägern im Held-Zelt. Wenn sich der Graf und ich EIN EINZIGES MAL musikalisch einig sind, dann bleibt das auch ...
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
punisher

Beitrag von punisher »

maxwpet hat geschrieben:Das war eigentlich Phil Taylors (Darts) Lied ;-)
Wobei DART kein Sport ist. Da hätte man sich anderweitig bedienen müssen! :-)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Schwenningen zum Teil erschreckend schwach. Haben nun von den 4 Spielen gegen Straubing und uns alle verloren. Die müssen sich noch mächtig steigern.
Als ob das jetzt so überraschend ist. Die werden ne sehr laaaange Saison haben. Da wird nicht arg viel mehr kommen. Allein schon die Verteidigung.

Im Sturm ist Greentree au nur aufgefallen als er mit Rome und Matsumoto auf Uvira losgegangen ist und dann am Ende aufm Eis sich lang gemacht hat.

Matsumoto macht bis jetzt einen richtig schlechten Eindruck.

Wenn deine beste Reihe Hacker - MacGregor Sharp - Ramsay ist dann wirst du Probleme haben.
Basti1977 hat geschrieben:TJT hat deutliche Probleme/Schmerzen beim laufen, vom Treppen steigen ganz zu schweigen. Das sah heute nicht gut aus :(
der wird Freitag aber spielen. Also nur keine Sorge
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Bild des Abends:

Bild

Im Prinzip sind es diese drei Herren, die maßgeblich meine Leidenschaft für Hockey ausgelöst haben.
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Worf hat geschrieben:Im Prinzip sind es diese drei Herren, die maßgeblich meine Leidenschaft für Hockey ausgelöst haben.

Diese 3? Wer ist das links?
djrene hat geschrieben:Der eine hört Haselhoff...

...und steht dazu! Dennoch aber brauch ich kein "Crazy For You" oder den "Limbo Dance" als Torjingle ;)
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

O`Connor ist der bestbezahlteste Betreuer der DEL!
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Nightmare hat geschrieben:Diese 3? Wer ist das links?
Ich hoffe doch der Igor.
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Worf hat geschrieben:Ich hoffe doch der Igor.

Ich befürchte eher nicht ;)
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Worf hat geschrieben:Ich hoffe doch der Igor.

Nicht wirklich ;)
Scheint sein Freund zu sein der er gelegentlich in Augsburg besucht.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Gesperrt