Ich vermute jetzt einfach mal Olimb hat dem Mc Bride vorher schon fünf mal Knoten in die Beine gespielt
Mc Hackstock stinkts und dann kommts dazu
Tiger Mario hat geschrieben:Den schönen Ellbogen von Olimb hinterher übersiehst du wohl einfach so?
Der Check war erstens nicht wirklich sauber, egal ob der andre schlimm getroffen wird. Danach gibt der Olimb dem noch eine mit, auch egal wie heftig er ihn da dann trifft. Das dann ein Spieler sich sowas nicht gefallen läßt, ist doch auch klar weil wir beim Eishockey sind. Und das der Olimb danach eine Abreibung bekommt, damit sollte er einfach rechnen. Vorallem hält er ihn fest. Der Olimb dreht sich wie ein kleiner Junge auch noch weg weil er Schiss hat. Da muß er sich halt einfach dem Fight stellen. Dreht er sich net weg und sieht wie er kommt, entwickelt sich ein normaler Fight. So ist Olimb selber Schuld wenn er so eine abbekommt.
Ach ja, nebenbei erwähnt, weil es dir ja wichtig ist wie schlimm der erste Check war. Die Einschläge bei Olimb müssen ja auch nicht wirklich so schlimm gewesen sein wenn der auf einmal aufstehen kann ohne Probleme übers Eis fahren kann und net mal Blut fließt.
Das er den am Boden liegenden noch eine mitgibt, geht natürlich nicht. Aber das ist auch die neueste Mode das man da nicht gleich los lässt wenn beide zu Boden gehen.
Hat bissl was mit Wolf seiner Sache zu tun. Da rechnet auch einer nicht mit dem was gleich kommen wird, obwohl das sowas von klar war. Hier das selbe. Wenn jemand so naiv ist auf dem Eis, selber Schuld.
Lustig finde ich aber noch, dass kein Mitspieler dem Olimb hilft. Da ist mir doch die Strafe egal wenn ich seh mein Mitspieler wird so umgeräumt.