Schon erstaunlich, an was Menschen alles denken, während ein Torjingle gespielt wird. Ich will da einfach nur was stimmungsvolles zum freuen, und nicht ein Lied das keiner kennt, null in die Ohren geht und akkustisch so schlecht rüber kommt, dass man genauso gut derweil Werbung einspielen könnte.
Bin auch dafür, dass der DeeJay hier einfach mal 5-10 Lieder zur Umfrage einstellt und dann den Sieger davon hernimmt. Ob das repräsentativ ist? Nachdem eigentlich jeder hier mindestens eine handvoll Spiele in der Saison besucht, ist es das meiner Meinung nach.
Und ja, wie schon jemand geschrieben hat, es wäre wirklich schön, wenn man so einen Jingle dann auch mal kontinuierlich beibehalten würde.
7. Vorbereitungsspiel 2014/15; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
Wahrscheinlich nehmen die dort erst mal nicht das Bose-Zeuch und haben im Idealfall auch einen Bauphysiker involviert, der die Akustik berechnet und die Elektroakustik mitplant.Grenth hat geschrieben:Und wie machen dass dann die anderen Stadien dieser Welt?![]()
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Bubba88 hat geschrieben:
......Hauptsache es kommt kein Sweet Caroline und der scheiß mehr vorher oder in den Pausen![]()
Das ist genau die Musik die man braucht heutzutage. Die Leute wollen unterhalten werden. Und das geht u.a. mit Stimmungsmusik. Die Zeit der ewigen Eishockey-Nostalgiker ist vorbei. Hier geht es mittlerweile um ein Event.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Dann hast Du nicht genau geschaut und ich muss Dir die Hoffnung nehmen. Die letzten Spiele, seit Dornbirn, ist von Block F aus gesehen vorne links immer eine Doppelleiste aus. Weiter links leuchte in einer Leiste ein Block nicht. Dann sind einige Blocks etwas dunkler als die anderen.AEV-Fan hat geschrieben:Wir haben gestern schon gescherzt, wie froh man sein muss, dass die LED über dem Spielfeld alle eingeschaltet werden können und nach unten strahlen![]()
Also so ganz astrein ist das auch nicht. Wundere mich schon dass da keine Reklamation auf Garantiebasis läuft und die defekten oder fehlerhaften LED nicht getauscht werden. Aber wie ich die Augsburger Politik kenne, warten die bis die Garantie ausläuft, um dann wieder Stergelder verpulvern zu können.
Playoffs2012 hat geschrieben:Schon erstaunlich, an was Menschen alles denken, während ein Torjingle gespielt wird. Ich will da einfach nur was stimmungsvolles zum freuen, und nicht ein Lied das keiner kennt, null in die Ohren geht und akkustisch so schlecht rüber kommt, dass man genauso gut derweil Werbung einspielen könnte.
Werbung für Damenbinden könnten wir nach einem Tor laufen lassen, kommt auf das Gleiche raus !
Bin auch dafür, dass der DeeJay hier einfach mal 5-10 Lieder zur Umfrage einstellt und dann den Sieger davon hernimmt.
Den Weg sollten wir gehen, mehr ist nichts hinzuzufügen !!!