Larry Mitchell: "Wir wollen in die Playoffs"
Sowas stimmt mich nachdenklich:
Erstes Spiel im eigenen Stadion (ok, Vorbereitung, trotzdem) und die Einstellung stimmt nicht? Da wäre ich aber auch enttäuscht.

Hallo?Aber vor allem hat die Einstellung nicht gestimmt. Die Mannschaft hat nicht dieselbe Leistung gebracht wie bei den Turnieren und darüber bin ich sehr enttäuscht.
Erstes Spiel im eigenen Stadion (ok, Vorbereitung, trotzdem) und die Einstellung stimmt nicht? Da wäre ich aber auch enttäuscht.
So, damit hat man ein klar definiertes Ziel.Wir wollen besser abschneiden als die letzte Saison (11. Platz, Anmerkung der Redaktion ) und uns für die Playoffs qualifizieren.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Rigo Domenator
Meine Meinung halt, PrePlayOffs sind PlayOffs für Arme.Rigo Domenator hat geschrieben:Ja fast schon wie Platz 9 letzte Saison oder?
Ohne diese sähe es unterm Strich ganz mau aus
Natürlich gibts auch Ausnahmen aber letztes Jahr spielten die sich in nen ähnlichen Rausch wie Augsburg 09/10
Die letzten PPo Teilnahmen der Panther Truppe fielen unter die Kategorie sang- und klanglos
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Und wann war das letzte mal, dass der AEV unter die Top6 gekommen ist? Müsste 1994, jedoch in der 2. Bundesliga gewesen sein. Hier geht es einzig und allein nur darum, sich ein Ziel für die Hauptrunde zu setzen und da macht alles über dem 10. Platz keinen Sinn und ein Platz unter den ersten 6 ist utopisch. Was ist denn daran so schwer zu begreifen?punisher hat geschrieben:Wann war denn das zum letzten mal?
Wann war denn überhaupt der letzte Sieg in den PO oder den sogenannten PO? Müsste in der Vizesaison gewesen sein?