Larry Mitchell: "Wir wollen in die Playoffs"

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Antworten
punisher

Beitrag von punisher »

Sowas stimmt mich nachdenklich:
Aber vor allem hat die Einstellung nicht gestimmt. Die Mannschaft hat nicht dieselbe Leistung gebracht wie bei den Turnieren und darüber bin ich sehr enttäuscht.
Hallo?
Erstes Spiel im eigenen Stadion (ok, Vorbereitung, trotzdem) und die Einstellung stimmt nicht? Da wäre ich aber auch enttäuscht.
Wir wollen besser abschneiden als die letzte Saison (11. Platz, Anmerkung der Redaktion ) und uns für die Playoffs qualifizieren.
So, damit hat man ein klar definiertes Ziel. :thumbup:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Was soll sonst das Ziel sein? Platz 6? Platz 12? Logisch, dass Platz 10 das Ziel ist.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
punisher

Beitrag von punisher »

Seh ich ganz genauso.
JCBM

Beitrag von JCBM »

Gab es in jüngerer Vergangenheit schon andere Ziele?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Platz 10 kannst gleichsetzen mit UEFA Pokal, Looserveranstaltung ohne Unterhaltungswert
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Manne hat geschrieben:Platz 10 kannst gleichsetzen mit UEFA Pokal, Looserveranstaltung ohne Unterhaltungswert
Ja fast schon wie Platz 9 letzte Saison oder?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ja fast schon wie Platz 9 letzte Saison oder?
Meine Meinung halt, PrePlayOffs sind PlayOffs für Arme.
Ohne diese sähe es unterm Strich ganz mau aus

Natürlich gibts auch Ausnahmen aber letztes Jahr spielten die sich in nen ähnlichen Rausch wie Augsburg 09/10

Die letzten PPo Teilnahmen der Panther Truppe fielen unter die Kategorie sang- und klanglos
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
punisher

Beitrag von punisher »

Soweit sie stattgefunden haben.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Ntürlich sind die richtigen best-of-7 Playoffs das Ziel. Aber dann muss man sich schon fragen, was für Augsburg realistischer ist? Platz 7-10 und dann zwei Siege und somit Viertelfinale oder Ein Platz unter den ersten 6.
punisher

Beitrag von punisher »

hb547490 hat geschrieben:Platz 7-10 und dann zwei Siege
Wann war denn das zum letzten mal?
Wann war denn überhaupt der letzte Sieg in den PO oder den sogenannten PO? Müsste in der Vizesaison gewesen sein?
JCBM

Beitrag von JCBM »

Manne hat geschrieben:Platz 10 kannst gleichsetzen mit UEFA Pokal, Looserveranstaltung ohne Unterhaltungswert

Der Vergleich hinkt.
Ein Europa League(=PPO)-Kandidat hat nicht die Möglichkeit später noch in der Championsleague(=PO) mitzuspielen.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

punisher hat geschrieben:Wann war denn das zum letzten mal?
Wann war denn überhaupt der letzte Sieg in den PO oder den sogenannten PO? Müsste in der Vizesaison gewesen sein?
Und wann war das letzte mal, dass der AEV unter die Top6 gekommen ist? Müsste 1994, jedoch in der 2. Bundesliga gewesen sein. Hier geht es einzig und allein nur darum, sich ein Ziel für die Hauptrunde zu setzen und da macht alles über dem 10. Platz keinen Sinn und ein Platz unter den ersten 6 ist utopisch. Was ist denn daran so schwer zu begreifen?
punisher

Beitrag von punisher »

hb547490 hat geschrieben:Und wann war das letzte mal, dass der AEV unter die Top6 gekommen ist?
In der DEL noch nie, wimre.
Antworten