Ticketmaster neuer Ticketing-Partner der Panther
- Stadiongeist
- Rookie
Hallo,
jetz hab ich versucht eine Karte zu kaufen.
Hab mit Giropay bezahlt und bin dann mit einer Fehlermeldung rausgefolgen.
Da bei Tixxo ja immer ein Sofortdruck möglich war, hab ich angenommen das funktioniert weiterhin so Problemlos, aber.........
Jetzt hab ich 7€ ( Kind ) überwiesen hab aber weder eine e-mail bekommen noch sehe ich das Ticket in meinem Account???
Wann kommen die mails eigentlich? Hat da jemand schon Erfahrung?
Die letzten Jahre hab ich das immer in zwei Minuten erledigt.
Und jetzt.... eigentlich erledige ich sehr viel über Inet und meine auch mich ein bisschen auszukennen. Momentan bin ich aber unsicher ob ich die Karte bekomme. Bezahlt ist die ja.
Gruß
61kalami
jetz hab ich versucht eine Karte zu kaufen.
Hab mit Giropay bezahlt und bin dann mit einer Fehlermeldung rausgefolgen.

Da bei Tixxo ja immer ein Sofortdruck möglich war, hab ich angenommen das funktioniert weiterhin so Problemlos, aber.........
Jetzt hab ich 7€ ( Kind ) überwiesen hab aber weder eine e-mail bekommen noch sehe ich das Ticket in meinem Account???
Wann kommen die mails eigentlich? Hat da jemand schon Erfahrung?
Die letzten Jahre hab ich das immer in zwei Minuten erledigt.
Und jetzt.... eigentlich erledige ich sehr viel über Inet und meine auch mich ein bisschen auszukennen. Momentan bin ich aber unsicher ob ich die Karte bekomme. Bezahlt ist die ja.
Gruß
61kalami
-
- Profi
Hallo,
nach anruf bei der Hotline hab ich dann alles richtig bekommen.
Scheint aber ein Fehler gewesen zu sein der öfters vorkommt.
Hat mit dem Import der Daten zu tun, dort werden anscheinend nicht alle Daten vom alten System korrekt übernommen.
Wurde manuell berichtigt und hat dann sofort funktioniert.
Der Support war schnell erreichbar wie auch sehr kompetent.
Gruß
61kalami
nach anruf bei der Hotline hab ich dann alles richtig bekommen.
Scheint aber ein Fehler gewesen zu sein der öfters vorkommt.
Hat mit dem Import der Daten zu tun, dort werden anscheinend nicht alle Daten vom alten System korrekt übernommen.
Wurde manuell berichtigt und hat dann sofort funktioniert.
Der Support war schnell erreichbar wie auch sehr kompetent.
Gruß
61kalami
Reservix (Tixoo leitet auf diese Seite weiter) bietet PayPal und auch Lastschrift an..... die Straubinger können somit auch mit diesen Bezahlmöglichkeiten ihre Tickets bestellen.....Hockeygott hat geschrieben:PayPal würd ich toll finden
Aber aufgrund der Kosten für Ticketmaster wohl verständlich, dass sie es nicht anbieten als Bezahlmöglichkeit.
Also kann mir das bitte einer erklären ?
Es sind drei Plätze in einer Reihe frei und ich möchte davon 2 kaufen und dieser drecks Ticketmaster sagt ich darf keinen Platz freilassen und soll eine neue Auswahl treffen !
Was ist das für ein Dreck ?
Dieser Sche..
Es sind drei Plätze in einer Reihe frei und ich möchte davon 2 kaufen und dieser drecks Ticketmaster sagt ich darf keinen Platz freilassen und soll eine neue Auswahl treffen !
Dieser Sche..

J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
- Chartier43
- Stammspieler
Ironiemodus an: Das heißt: Du musst mindestens 3 Plätze kaufen, auch wenn Du nur zwei brauchst: So soll der Absatz für den AEV angekurbelt werden: Reihen immer auffüllen!: Ironiemodus aus.vogibeule hat geschrieben:Also kann mir das bitte einer erklären ?
Dieser Sche..![]()
Im Ernst: Ich weiß es nicht! Tixooo wo bist Du?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Es bleibt zu hoffen, dass sich die Probleme lösen. Wäre sonst sehr schade, wenn dadurch Fans verärgert werden würden und dem CFS dadurch fern bleiben. Also, hoffentlich nur Kinderkrankheiten des Systems.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Es gab Probleme mit einzeln zurückgelassenen Plätzen - wie auch immer solche entstehen, denn eigentlich lässt einen das System ja nicht so buchen, daß einzelne Plätze stehen bleiben. Und wenn das doch passiert scheint es ab und an Knoten beim Bestellen zu geben. Hab aber nun mein Ticket und gut is 

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Hallo zusammen!
Jetzt muss ich mal auch mal was fragen! Ich blick nicht durch!
Gestern habe ich eine Karte für nen Bekannten online bestellt. Ich bin über die Homepage auf die Seite von Ticketmaster gekommen und habe 18 Euro für die Karte per Kreditkarte bezahlt. War wirklich etwas umständlich aber hat schlussendlich geklappt!
Jetzt will ich heute noch ne Karte bestellen, weil meine Freundin nun auch mit will. Ich hab den gleichen Weg wie gestern genommen und siehe da... Die Karte kostet nun 19 Euro!
Mach ich was falsch oder woran liegt das?
Jetzt muss ich mal auch mal was fragen! Ich blick nicht durch!
Gestern habe ich eine Karte für nen Bekannten online bestellt. Ich bin über die Homepage auf die Seite von Ticketmaster gekommen und habe 18 Euro für die Karte per Kreditkarte bezahlt. War wirklich etwas umständlich aber hat schlussendlich geklappt!
Jetzt will ich heute noch ne Karte bestellen, weil meine Freundin nun auch mit will. Ich hab den gleichen Weg wie gestern genommen und siehe da... Die Karte kostet nun 19 Euro!
Mach ich was falsch oder woran liegt das?
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- Rigo Azael
- Testspieler
Wenn du über die Panther-HP auf die Tickets klickst, zahlst du 18. Gehst du direkt über Ticketmaster auf die Tickets, zahlst du 19.
Hast du beim erneuten "Draufgehen" vielleicht die HP aus dem Verlauf genommen? Wäre dann sozusagen das direkte Einsteigen auf die TM-Seite und somit würde die Erklärung oben wieder Sinn ergeben.
Hast du beim erneuten "Draufgehen" vielleicht die HP aus dem Verlauf genommen? Wäre dann sozusagen das direkte Einsteigen auf die TM-Seite und somit würde die Erklärung oben wieder Sinn ergeben.