Im ingolstädter Forum sind sie alle voller Vorfreude, dass heute der Meisterbanner vor den Augen der Augsburger unter das Hallendach gezogen wird.
Ob die sich wohl vorstellen können, dass mich dieses Spektakel nur peripher tangiert, weil ich ganz genau weiß, dass bei uns sie Vizemeisterschaft mehr Bedeutung hat und mehr gefeiert wurde, als es bei dieser Meisterschaft in Ingolstadt je der Fall war?!
Überhaupt denke ich bei Ingolstadt 2013/2014 vor allem an das glorreiche Gastspiel im CFS im Januar
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
AEV-Fan hat geschrieben:Im ingolstädter Forum sind sie alle voller Vorfreude, dass heute der Meisterbanner vor den Augen der Augsburger unter das Hallendach gezogen wird.
Ob die sich wohl vorstellen können, dass mich dieses Spektakel nur peripher tangiert, weil ich ganz genau weiß, dass bei uns sie Vizemeisterschaft mehr Bedeutung hat und mehr gefeiert wurde, als es bei dieser Meisterschaft in Ingolstadt je der Fall war?!
Wer 2. wird ist nur eines . Der 1. unter den Verlierern. Die 3 Spiele gegen Hannover waren für mich die schlimmsten Niederlagen seit ich in Augsburg zum Hockey gehe da das eine einmalige , niemalsmehr wiederkehrende Chance war die man leider nicht nutzen konnte weil der Gegner einfach besser war. Da gabs für mich hernach nichts zu feiern. Die Enttäuschung war viel zu groß auch wenn die Mannschaft alles (und noch viel mehr) gegeben hatte.
Da bist du einer der wenigen. Für den Großteil war es, trotz der verpassten Chance, das größte Ereignis der AEV-Geschichte. Und eben weil es so eine Sensation war und wahrscheinlich nie wieder kommt ist es so besonders.
Und das sich ein Ingolstädter Spieler nach der Meisterschaft hinstellt und "trotz der Fans" sagt ist die perfekte Vorlage für alle gegnerischen ich Fans. Danke. :-D
Grenth hat geschrieben:Da bist du einer der wenigen. Für den Großteil war es, trotz der verpassten Chance, das größte Ereignis der AEV-Geschichte. Und eben weil es so eine Sensation war und wahrscheinlich nie wieder kommt ist es so besonders.
.. und den sportal Ticker kannste vergessen - der meldet nur Ergebnisse der "wichtigen" Spiele - Baydas Tor steht auf nach 5 Minuten nicht drin - jetzt aber ...