2. Spieltag 2014/15; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

punisher hat geschrieben:Wann heiratet ihr denn nun?
Wenn ich mich von dir endlich getrennt habe.
Stadiongeist
Rookie

Beitrag von Stadiongeist »

Shanahan hat geschrieben:Wenn ich mich von dir endlich getrennt habe.
Schade und ich habe mir nach gestern schon echte Hoffnungen gemacht... :wub:
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
punisher

Beitrag von punisher »

Stadiongeist hat geschrieben:Schade und ich habe mir nach gestern schon echte Hoffnungen gemacht... :wub:
Da hättest du dir vielleicht vorher überlegen müssen, wen du als Goldfisch bezeichnest.

Nur weils gelöscht wurde, ists nicht aus den Köpfen... Bild
Goof1974
Testspieler

Beitrag von Goof1974 »

Shanahan hat geschrieben:Alkoholfreis Bier, Garderobe... :eek:
Ich bin ja dafür, dass die Spieler auf ungeschliffenen Kufen und ohne Schläger übers Eis gleiten..wegen der Verletzungsgefahr..der Puck gehört übrigens auch abgeschafft...viel zu hart.
1. Also ich fang mal an, ich bin für ein intelligentes Stadion, draussen warm - drinnen auch warm, draussen kalt - innen auch richtig kalt (damit wir unsere Jacken nicht umbinden müssen und die Garderobe fällt auch weg)

2. Für die Raucher werden spezielle Raucherboxen mit einer Stellfläche von 1 qm bereitgestellt, der hermetisch abgeschlossen ist und vorzugsweise natürlich im Block - damit ich mir wenn es kalt draussen ist nicht gleich nen Schnupfen hole....

3. Ich bin um die nervige Diskutiererei bzgl. Essen u. Getränke dafür, dass schnellstmöglich die Kochprofis anrücken um mal die Versorgung der armen Stadionbesucher zu optimieren - also ich bin für die Zukunft für Lachsschnittchen, Canapes, Austern und Schampus.......Nicht zu vergessen hierbei - Weißbier (hell/dunkel) - Helles Bier - Dunkles Bier (ahja haben wir ja beides schon - Ruß - Radler - Goiß - Cola (light - Zero - Cherry), Sprite (natürlich auch light - Zero) - Fruchtsäfte (vor allem Orange - damit wir auch Sektorange anbieten können) Cappuccino - Milchkaffee und nicht immer nur diese Filterplörre - Rot-/Weiß- und Roséwein, Schnäpse aller Art - diverse Aperitivs damit wir uns auch richtig schön auf die Nebensächlichkeit "Eishockey" einstellen können - nicht das es ja so rüberkommen könnte, dass wir wegen "Hockey" ins Stadion gehen!!!! - Achja ich hätte auch gerne mal ne gschmeidige Brotzeitplatte mit allem was das Herz begehrt......

Des Weiteren bin ich für flexible Stufen, die auf Bedarf höher und niedriger eingestellt werden können, damit auch die kleineren Besucher was sehen können und somit wäre die Diskussion um die Kisten/Hocker usw. aus der Vergangenheit auch erledigt.

Ganz wichtig um auch den Weg ins CFS für unsere auswärtigen Zugereisten zu verbessern, wären doch Shuttle-Busse vom HBF oder Plärrerparkplatz (falls er gesperrt ist werden die Fans natürlich persönlich vom Management der Panther von zu Hause abgeholt) - Dies natürlich bei schlechtem Wetter, ach wobei, dies machen wir wetterunabhängig - in der heutigen Zeit ist man doch kundenorientiert - Somit ist auch hierbei die viel diskutierte Schirmfrage auch gleich erledigt.

Die Wunderkerzensituation muss natürlich auch noch geklärt werden, aber da habe ich noch keine zündende Idee.

Viele Grüße Chris

P. S. ich nehme gerne noch weitere Verbesserungsvorschläge an - Danke für die Rückmeldungen im voraus
Miep Miep!!
ebelan
Rookie

Beitrag von ebelan »

Goof1974 hat geschrieben:...

Die Wunderkerzensituation muss natürlich auch noch geklärt werden, aber da habe ich noch keine zündende Idee.
...
Die Wunderkerzen binde man den Schiris an den Helm, damit denen in
der "Wandelhölle des Südens" auch ein Licht aufgehe!
:glare: factum abiit monimeta manent
punisher

Beitrag von punisher »

Wenn der Shanahan jetzt wirklich ernst macht können wir es ja mal versuchen.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Goof1974 hat geschrieben:1. Also ich fang mal an, ich bin für ein intelligentes Stadion, draussen warm - drinnen auch warm, draussen kalt - innen auch richtig kalt (damit wir unsere Jacken nicht umbinden müssen und die Garderobe fällt auch weg)

2. Für die Raucher werden spezielle Raucherboxen mit einer Stellfläche von 1 qm bereitgestellt, der hermetisch abgeschlossen ist und vorzugsweise natürlich im Block - damit ich mir wenn es kalt draussen ist nicht gleich nen Schnupfen hole....

3. Ich bin um die nervige Diskutiererei bzgl. Essen u. Getränke dafür, dass schnellstmöglich die Kochprofis anrücken um mal die Versorgung der armen Stadionbesucher zu optimieren - also ich bin für die Zukunft für Lachsschnittchen, Canapes, Austern und Schampus.......Nicht zu vergessen hierbei - Weißbier (hell/dunkel) - Helles Bier - Dunkles Bier (ahja haben wir ja beides schon - Ruß - Radler - Goiß - Cola (light - Zero - Cherry), Sprite (natürlich auch light - Zero) - Fruchtsäfte (vor allem Orange - damit wir auch Sektorange anbieten können) Cappuccino - Milchkaffee und nicht immer nur diese Filterplörre - Rot-/Weiß- und Roséwein, Schnäpse aller Art - diverse Aperitivs damit wir uns auch richtig schön auf die Nebensächlichkeit "Eishockey" einstellen können - nicht das es ja so rüberkommen könnte, dass wir wegen "Hockey" ins Stadion gehen!!!! - Achja ich hätte auch gerne mal ne gschmeidige Brotzeitplatte mit allem was das Herz begehrt......

Des Weiteren bin ich für flexible Stufen, die auf Bedarf höher und niedriger eingestellt werden können, damit auch die kleineren Besucher was sehen können und somit wäre die Diskussion um die Kisten/Hocker usw. aus der Vergangenheit auch erledigt.

Ganz wichtig um auch den Weg ins CFS für unsere auswärtigen Zugereisten zu verbessern, wären doch Shuttle-Busse vom HBF oder Plärrerparkplatz (falls er gesperrt ist werden die Fans natürlich persönlich vom Management der Panther von zu Hause abgeholt) - Dies natürlich bei schlechtem Wetter, ach wobei, dies machen wir wetterunabhängig - in der heutigen Zeit ist man doch kundenorientiert - Somit ist auch hierbei die viel diskutierte Schirmfrage auch gleich erledigt.

Viele Grüße Chris

P. S. ich nehme gerne noch weitere Verbesserungsvorschläge an - Danke für die Rückmeldungen im voraus
Da sieht man mal wie oberflächlich manche sind...
Um die Tauben, die sich neue Plätze zum Nisten suchen müssen, die jetzt auch nicht mehr auf blankes Eis kacken dürfen, macht sich keiner Gedanken....grausame Welt.
Schon aus traditionellen Gründen sollte man ein Loch in die Decke machen um dieser gefährdeten Spezies wieder das gewohnte Heim zu bieten.
Goof1974
Testspieler

Beitrag von Goof1974 »

ebelan hat geschrieben:Die Wunderkerzen binde man den Schiris an den Helm, damit denen in
der "Wandelhölle des Südens" auch ein Licht aufgehe!
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung - wird gleich in den Katalog mit aufgenommen, wie auch beim Shanahan......

Gruß Chris
Miep Miep!!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Shanahan hat geschrieben:Da sieht man mal wie oberflächlich manche sind...
Um die Tauben, die sich neue Plätze zum Nisten suchen müssen, die jetzt auch nicht mehr auf blankes Eis kacken dürfen, macht sich keiner Gedanken....grausame Welt.
Schon aus traditionellen Gründen sollte man ein Loch in die Decke machen um dieser gefährdeten Spezies wieder das gewohnte Heim zu bieten.

die dürfen gern innerhalb der Außenhaut nisten. Und hier mal an einem Lämpchen picken, da mal kurz draufkacken ...
punisher

Beitrag von punisher »

punisher hat geschrieben: Und warum heißt der Louis jetzt auf einmal Luigi? :huh:
Bild
Stadiongeist
Rookie

Beitrag von Stadiongeist »

punisher hat geschrieben:Bild

Das habe ich mich gestern Abend auch gefragt als ich das gesehen habe. Für eine Heiratsbedingte Namensänderung ist es aber der falsche Name der sich geändert hat.
Gibt es da einen Grund? Letzte Saison hatten die doch auch noch Louie da stehen.
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
punisher

Beitrag von punisher »

Guten Morgen Zweitnick!

Mir ist das bei nem anderen auch noch aufgefallen. Aber erstens bin ich jetzt zu faul zum suchen bei wem (ist mir grad entfallen) und zweitens fahr ich jetzt in Zoo.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

langsam würde sich für Dich ein eigener Käfig rentieren
Gesperrt