[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Tiger Mario hat geschrieben:Wetten nicht? :D

Aber ich möchte mich bei dir entschuldigen im Namen des FCN... das du heute nichts hast wo dir einer abgeht. :p
Du glaubst doch nicht, dass mich so ein jämmerlicher Verein wirklich interessiert.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

AEV Fan AB hat geschrieben:Du glaubst doch nicht, dass mich so ein jämmerlicher Verein wirklich interessiert.

Etz hör halt auf die Bayern als jämmerlich zu beleidigen. Die können doch auch nichts dafür.

Dafür liest man aber immer viel wenn man verliert und dir einer abgeht. Ich gönns dir ja sogar ab und an. :D
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Tiger Mario hat geschrieben:Etz hör halt auf die Bayern als jämmerlich zu beleidigen. Die können doch auch nichts dafür.

Dafür liest man aber immer viel wenn man verliert und dir einer abgeht. Ich gönns dir ja sogar ab und an. :D
Mir geht deswegen keiner ab, ich bin ja net so wie du......
Aber lern es doch bitte endlich mal, das hier ist der 1. Liga Fred, du gehörst in die 2. Liga.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Leverkusen - Bremen 3-3

Total irres Spiel. Leverkusen kann nach 35 Minuten 5-0 führen (3 Alutreffer und Kießling trifft nicht ins Tor obwohl der Keeper schon liegt) und plötzlich führt Bremen 2-1. In den letzten 3 Minuten haben beide noch Chancen zum 4-3.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Erste Trainerentlassung diese Saison Keller?... ich dacht ja echt die wären diese Saison ganz ordentlich aufgestellt, mal sehen wie lang das Pulverfass kein Feuer fängt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Unglaublich wie schlecht der Gräfe gerade pfeifft. Gleiche Szene mit einem Stürmer bei Trapp und bei Hitz - unterschiedlich gepfiffen. Feulner macht ne Spielverzögerung - gelb (korrekt), Anderson geht ihn in einer Art an, die kurz vor eine Tätlichkeit steht - Gräfe grinst.

Aber die 3 Punkte sind da wo sie hingehören - in Augsburg.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Verdienter Sieg wars auf jeden Fall :)
Wobei ich aber nicht wissen will, wie das Spiel verlaufen wäre, wenn Gräfe Elfer gepfiffen hätte. Zumindest der Hampelmann an der Linie hätte es sehen MÜSSEN.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Slomka wird der erste sein.....
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ach komm. Wo der Fanboi doch Guardiola sagt :lol:
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

djrene hat geschrieben:Ach komm. Wo der Fanboi doch Guardiola sagt :lol:
No way.....Die Neuzugänge waren zu teuer, die Bayern können die Abfindung nicht mehr stemmen ohne Scheich. ;)
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Slomka wohl entlassen! Tuchel wird gehandelt.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... nchen.html
Bild
BildBildBild
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Auf den Hamburger Stümper Verein is halt immer Verlass! xD
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Bild
BildBildBild
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

10 Trainer in knapp 5 Jahren, dazu 4 (!!!!) Manager, das gesamte Konstrukt umgekrempelt. Die Macher lügen live in die Kameras, jeder profilierungsgeiler als der Nächste, und nun abhängig von einem Mäzen, der von allem, außer Fußball, Ahung hat. Weltklasse. Der eine labert von "zu 120% die nächsten zwei Spiele mit Slomka", der nächste haut ihn raus. Das ist doch kein Verein mehr..... van Marwijk hatte sowas von Recht: "ich habe das Gefühl, dass, wenn das so weiter geht, der Verein sich selbst zerstört". Rost hat es vor Jahren schon prophezeit, aber alle, die Widerworte gaben, wurden entsorgt. Ich sags mal deutlich, da sind D U M M E am Werk, die nur das ich sehen. Jeder mit jeweils aktuell hohem Ansehen hat denen bislang auch immer und immer wieder abgesagt. Und man muss es sagen: der Beiersdorfer ist die nächste Marionette der geheimnisvollen sich die Ärsche plattsitzenden Totalversager im Präsidium.
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Der Zinnbauer kann was. Der war hier bei uns mal im Verein Trainer in der Jugend. Hat also viel von mir gelernt. :D
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

dann ist ja alles klar :-)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ghandi hat geschrieben:10 Trainer in knapp 5 Jahren, dazu 4 (!!!!) Manager, das gesamte Konstrukt umgekrempelt. Die Macher lügen live in die Kameras, jeder profilierungsgeiler als der Nächste, und nun abhängig von einem Mäzen, der von allem, außer Fußball, Ahung hat. Weltklasse. Der eine labert von "zu 120% die nächsten zwei Spiele mit Slomka", der nächste haut ihn raus. Das ist doch kein Verein mehr..... van Marwijk hatte sowas von Recht: "ich habe das Gefühl, dass, wenn das so weiter geht, der Verein sich selbst zerstört". Rost hat es vor Jahren schon prophezeit, aber alle, die Widerworte gaben, wurden entsorgt. Ich sags mal deutlich, da sind D U M M E am Werk, die nur das ich sehen. Jeder mit jeweils aktuell hohem Ansehen hat denen bislang auch immer und immer wieder abgesagt. Und man muss es sagen: der Beiersdorfer ist die nächste Marionette der geheimnisvollen sich die Ärsche plattsitzenden Totalversager im Präsidium.

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass Hermann & Öttl die Vereinsstrukturen aufgestellt haben :glare:
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Nightmare hat geschrieben:Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass Hermann & Öttl die Vereinsstrukturen aufgestellt haben :glare:
Gott sei Dank. Ich dachte schon, die sind bei meinen Löwen.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Warum soll der Beiersdorfer der Dolm sein? Bei seinem ersten Engagement bis 2009 waren die Hamburger doch auf dem Weg nach oben, erst nach seinem Ausscheiden ging es abwärts.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Tja, dann Glückwunsch an den Aufsteiger zur vorläufigen Tabellenführung. :w00t:
Antworten