4. Spieltag 2014/15; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
Sorgen macht mir zur Zeit der Jeff, heute -3 und gesamt nach 4 Spielen -6.
Der ist noch meilenweit von seiner letztjährigen Form entfernt.
Bin aber überzeugt, daß er den Schalter in den nächsten ein bis zwei Wochen umlegen kann.
Bin aber überzeugt, daß er den Schalter in den nächsten ein bis zwei Wochen umlegen kann.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Damit wären dann auch die fragen von Kirianer und Rigo Dome nach dem ersten Spieltag an mich beantwortet.aev1958 hat geschrieben:Sorgen macht mir zur Zeit der Jeff, heute -3 und gesamt nach 4 Spielen -6.
Rigo Domenator hat geschrieben:Darf ich fragen wieso?
kirianer hat geschrieben:Woywitka nicht mehr der Alte? Alles klar![]()
![]()
Deine Aussagen werden immer abenteuerlicher
-
- Profi
Sorry keiner hatte heute Normal Form,verdiente Niederlage auch zur richtigen Zeit,einige meinten ja schon wir sind unschlagbar ,einen Spieler schlecht zu machen ist aber der falsche Weg
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-
- Profi
-
- Profi
-
- Profi
-
- Profi
Ähm, nen Sahnetag hatte der Mason heute schon auch. Der hat schon viele Dinger raus, die so nicht jeder hält. Sonst wärs heftig für euch geworden.Manne hat geschrieben:Genau der richtige Dämpfer zur richtigen Zeit
Gegen richtige Gegner muss halt alles gut laufen und Mason einen Sahnetag haben
Wenn nicht dann siehe heute
Der rettet euch sicherlich noch viele Siege in der Saison.
Aber gegen nen starken Gegner kann er auch nicht viel machen.
Ich hab von euch ja eigentlich schon mehr erwartet nach den 3 Siegen. Dann träumen hier ja schon welche von Platz 6. Da könnte man ja denken, wird vielleicht doch mal enger als die letzten Jahre.
Aber da kam heut nicht viel. Wir müssen euch im 1 Drittel schon abschiessen. Im 2 Drittel kam dann mehr von euch, auch mit einigen Chancen und dann auch dem Tor. Aber wenns sein muß, haben wir wieder einen Schalter hochgeschaltet und auch gleich das Tor gemacht.
Danach lief das Spiel so vor sich hin.
Aber meine Einschätzung vor der Saison wird sich nicht ändern. Ihr habt keine Chance auf die ersten 7 Plätze. Außer eine der größeren schwächelt mal so richtig über die ganze Saison. Du hast ja jetzt schon alle unter den ersten 8, außer Hamburg. Da seid ihr noch drin. Bei Hamburg kannst aber auch davon ausgehen das die noch kommen wenn sie mal komplett sind.
Ihr kämpft mit Iserlohn und Krefeld um die Plätze danach und habt mit dem Mason sicherlich keine schlechten Karten in die PPO zu kommen und den einen oder andren Gegner zu ärgern in der Saison.
Aber obs auf ne lange Saison für mehr reicht, würde ich bissl bezweifeln.
Mal was nebenbei, vielleicht kann mir das einer von euch mal erklären. Eure Fans haben heut mal kurz gesungen, In Europa kennt euch keine Sau.
Ist das irgendwie ein Insider den man nur in Augsburg kennt oder warum singt man sowas?
Aber man kann ja mal in Moskau nachfragen. Da sind wir glaub ich immernoch die einzige Deutsche Mannschaft die auf russischem Boden im Europapokal 99 gewonnen hat.

Ist etwas ironisch und ich finds sogar ganz lustig. Das singen sie weil wir zum zweiten Mal in Folge den Dolomitencup in der Vorbereitung gewonnen haben.Tiger Mario hat geschrieben:
Mal was nebenbei, vielleicht kann mir das einer von euch mal erklären. Eure Fans haben heut mal kurz gesungen, In Europa kennt euch keine Sau.
Ist das irgendwie ein Insider den man nur in Augsburg kennt oder warum singt man sowas?
Ach Gottchen.rochus hat geschrieben:Der leichenflederer lebt jetzt richtig auf. Jetzt rückt Bier und Garderobe ins abseits.
Rochus wer fleddert denn Leichen die gar nicht tot sind?
Wach auf. Du lebst in einer von dir selbst geschaffenen Zwischenwelt. Lediglich verwundert aufgesehen wurde ob der Feststellung, das nun auf einmal doch einige das vom punisher geschriebene wiederholen und nicht mal Rechenschaft abgeben müssen warum sie das so sehen.
Toll.
So, muss jetzt leider los in den Zoo.
Danke für die großartige und ausführliche Einschätzung. Für 60 Minuten an Spieltag 4, ganz großes KinoTiger Mario hat geschrieben:Ähm, nen Sahnetag hatte der Mason heute schon auch. Der hat schon viele Dinger raus, die so nicht jeder hält. Sonst wärs heftig für euch geworden.
Ich hab von euch ja eigentlich schon mehr erwartet nach den 3 Siegen. Dann träumen hier ja schon welche von Platz 6. Da könnte man ja denken, wird vielleicht doch mal enger als die letzten Jahre.
Aber da kam heut nicht viel. Wir müssen euch im 1 Drittel schon abschiessen. Im 2 Drittel kam dann mehr von euch, auch mit einigen Chancen und dann auch dem Tor. Aber wenns sein muß, haben wir wieder einen Schalter hochgeschaltet und auch gleich das Tor gemacht.
Danach lief das Spiel so vor sich hin.
Aber meine Einschätzung vor der Saison wird sich nicht ändern. Ihr habt keine Chance auf die ersten 7 Plätze. Außer eine der größeren schwächelt mal so richtig über die ganze Saison. Du hast ja jetzt schon alle unter den ersten 8, außer Hamburg. Da seid ihr noch drin. Bei Hamburg kannst aber auch davon ausgehen das die noch kommen wenn sie mal komplett sind.
Ihr kämpft mit Iserlohn und Krefeld um die Plätze danach und habt mit dem Mason sicherlich keine schlechten Karten in die PPO zu kommen und den einen oder andren Gegner zu ärgern in der Saison.
Aber man kann ja mal in Moskau nachfragen. Da sind wir glaub ich immernoch die einzige Deutsche Mannschaft die auf russischem Boden im Europapokal 99 gewonnen hat.![]()

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
-
- Profi
*** jedes Jahr redet Ihr von der Meiserschaft loool,wäre toll wenn ihr mal die erste Runde überstehen würdet,sagten mir heute ein paar normale Fans,die es real sehen,der Vereinsobere will Erfolg kaufen,das geht nicht!Also du Tiger ,werde zu einem Kätzchen mehr seit Ihr nicht .Tiger Mario hat geschrieben:Ähm, nen Sahnetag hatte der Mason heute schon auch. Der hat schon viele Dinger raus, die so nicht jeder hält. Sonst wärs heftig für euch geworden.
Danach lief das Spiel so vor sich hin
Aber man kann ja mal in Moskau nachfragen. Da sind wir glaub ich immernoch die einzige Deutsche Mannschaft die auf russischem Boden im Europapokal 99 gewonnen hat.![]()
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-
- Profi
Das ist die typische nürnberger Selbstironie. Das ganze Spiel hört man außer ein paar Trommeln überhaupt nix von den Nürnberger Fans und beim Stand von 5:1 singen sie dann, gefühlt zum ersten mal überhaupt im Spiel, "Augsburg, wir hören nix"Sir Eric 88 hat geschrieben:*** jedes Jahr redet Ihr von der Meiserschaft loool,wäre toll wenn ihr mal die erste Runde überstehen würdet,sagten mir heute ein paar normale Fans,die es real sehen,der Vereinsobere will Erfolg kaufen,das geht nicht!Also du Tiger ,werde zu einem Kätzchen mehr seit Ihr nicht .