4. Spieltag 2014/15; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Sorgen macht mir zur Zeit der Jeff, heute -3 und gesamt nach 4 Spielen -6.
Der ist noch meilenweit von seiner letztjährigen Form entfernt.
Bin aber überzeugt, daß er den Schalter in den nächsten ein bis zwei Wochen umlegen kann.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
thomas

Beitrag von thomas »

Manne hat geschrieben:Genau der richtige Dämpfer zur richtigen Zeit
Gegen richtige Gegner muss halt alles gut laufen und Mason einen Sahnetag haben
Wenn nicht dann siehe heute
Ja klar . Für mich die erwartete Klatsche. Und das wird nicht die letzte gewesen sein.
punisher

Beitrag von punisher »

aev1958 hat geschrieben:Sorgen macht mir zur Zeit der Jeff, heute -3 und gesamt nach 4 Spielen -6.
Der ist noch meilenweit von seiner letztjährigen Form entfernt.
Damit wären dann auch die fragen von Kirianer und Rigo Dome nach dem ersten Spieltag an mich beantwortet.
Rigo Domenator hat geschrieben:Darf ich fragen wieso?
kirianer hat geschrieben:Woywitka nicht mehr der Alte? Alles klar :-) :-) :-) Deine Aussagen werden immer abenteuerlicher
Lucky

Beitrag von Lucky »

punisher hat geschrieben:Damit wären dann auch die fragen von Kirianer und Rigo Dome nach dem ersten Spieltag an mich beantwortet.
Und diese Aussage nach dem 4. Spieltag?
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Sorry keiner hatte heute Normal Form,verdiente Niederlage auch zur richtigen Zeit,einige meinten ja schon wir sind unschlagbar ,einen Spieler schlecht zu machen ist aber der falsche Weg
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
punisher

Beitrag von punisher »

Bis jetzt (!) Ist er noch von seiner letztjährigen Form entfernt.

Da spielt es doch keine rolle ob der 4. Oder 10. Spieltag ist.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Mitchell raus, Woywitka raus
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Sir Eric 88
Profi

Man sollte einige User einfach sperren

Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Jürgen69 hat geschrieben:scheinbar hat der Fränkische Schmuckdandler Ableger echt keinen Liveticker

zefix san des Graddler :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Bevor dir so einer abgeht, solltest dir vielleicht mal ne Brille zulegen und richtig schauen, dann klappt es auch mit dem Liveticker aus Nürnberg.
Tiger Mario
Profi

Rigo Kaka hat geschrieben:Gönnen wir es dem Mario, wenn er schon mit dem Club nix zu lachen hat.
Mensch hör mir doch mal besser zu... der Club darf verlieren. Heute und am Mittwoch nochmal und dann ist der Trainer weg und die Saison kann losgehen. :D
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Unser bester Spieler heute war Breitkreuz, mehr braucht man zum Spiel glaube ich nicht mehr sagen. DaSilva hatte noch einige gute Momente, aber das wars dann auch schon. Sowohl mit den Beinen als auch im Kopf viel zu langsam!
Tiger Mario
Profi

Manne hat geschrieben:Genau der richtige Dämpfer zur richtigen Zeit
Gegen richtige Gegner muss halt alles gut laufen und Mason einen Sahnetag haben
Wenn nicht dann siehe heute
Ähm, nen Sahnetag hatte der Mason heute schon auch. Der hat schon viele Dinger raus, die so nicht jeder hält. Sonst wärs heftig für euch geworden.
Der rettet euch sicherlich noch viele Siege in der Saison.
Aber gegen nen starken Gegner kann er auch nicht viel machen.

Ich hab von euch ja eigentlich schon mehr erwartet nach den 3 Siegen. Dann träumen hier ja schon welche von Platz 6. Da könnte man ja denken, wird vielleicht doch mal enger als die letzten Jahre.
Aber da kam heut nicht viel. Wir müssen euch im 1 Drittel schon abschiessen. Im 2 Drittel kam dann mehr von euch, auch mit einigen Chancen und dann auch dem Tor. Aber wenns sein muß, haben wir wieder einen Schalter hochgeschaltet und auch gleich das Tor gemacht.
Danach lief das Spiel so vor sich hin.

Aber meine Einschätzung vor der Saison wird sich nicht ändern. Ihr habt keine Chance auf die ersten 7 Plätze. Außer eine der größeren schwächelt mal so richtig über die ganze Saison. Du hast ja jetzt schon alle unter den ersten 8, außer Hamburg. Da seid ihr noch drin. Bei Hamburg kannst aber auch davon ausgehen das die noch kommen wenn sie mal komplett sind.
Ihr kämpft mit Iserlohn und Krefeld um die Plätze danach und habt mit dem Mason sicherlich keine schlechten Karten in die PPO zu kommen und den einen oder andren Gegner zu ärgern in der Saison.
Aber obs auf ne lange Saison für mehr reicht, würde ich bissl bezweifeln.

Mal was nebenbei, vielleicht kann mir das einer von euch mal erklären. Eure Fans haben heut mal kurz gesungen, In Europa kennt euch keine Sau.
Ist das irgendwie ein Insider den man nur in Augsburg kennt oder warum singt man sowas?

Aber man kann ja mal in Moskau nachfragen. Da sind wir glaub ich immernoch die einzige Deutsche Mannschaft die auf russischem Boden im Europapokal 99 gewonnen hat. :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Tiger Mario hat geschrieben:
Mal was nebenbei, vielleicht kann mir das einer von euch mal erklären. Eure Fans haben heut mal kurz gesungen, In Europa kennt euch keine Sau.
Ist das irgendwie ein Insider den man nur in Augsburg kennt oder warum singt man sowas?
Ist etwas ironisch und ich finds sogar ganz lustig. Das singen sie weil wir zum zweiten Mal in Folge den Dolomitencup in der Vorbereitung gewonnen haben.
punisher

Beitrag von punisher »

rochus hat geschrieben:Der leichenflederer lebt jetzt richtig auf. Jetzt rückt Bier und Garderobe ins abseits.
Ach Gottchen.

Rochus wer fleddert denn Leichen die gar nicht tot sind?

Wach auf. Du lebst in einer von dir selbst geschaffenen Zwischenwelt. Lediglich verwundert aufgesehen wurde ob der Feststellung, das nun auf einmal doch einige das vom punisher geschriebene wiederholen und nicht mal Rechenschaft abgeben müssen warum sie das so sehen.

Toll.
So, muss jetzt leider los in den Zoo.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Tiger Mario hat geschrieben:Ähm, nen Sahnetag hatte der Mason heute schon auch. Der hat schon viele Dinger raus, die so nicht jeder hält. Sonst wärs heftig für euch geworden.

Ich hab von euch ja eigentlich schon mehr erwartet nach den 3 Siegen. Dann träumen hier ja schon welche von Platz 6. Da könnte man ja denken, wird vielleicht doch mal enger als die letzten Jahre.
Aber da kam heut nicht viel. Wir müssen euch im 1 Drittel schon abschiessen. Im 2 Drittel kam dann mehr von euch, auch mit einigen Chancen und dann auch dem Tor. Aber wenns sein muß, haben wir wieder einen Schalter hochgeschaltet und auch gleich das Tor gemacht.
Danach lief das Spiel so vor sich hin.

Aber meine Einschätzung vor der Saison wird sich nicht ändern. Ihr habt keine Chance auf die ersten 7 Plätze. Außer eine der größeren schwächelt mal so richtig über die ganze Saison. Du hast ja jetzt schon alle unter den ersten 8, außer Hamburg. Da seid ihr noch drin. Bei Hamburg kannst aber auch davon ausgehen das die noch kommen wenn sie mal komplett sind.
Ihr kämpft mit Iserlohn und Krefeld um die Plätze danach und habt mit dem Mason sicherlich keine schlechten Karten in die PPO zu kommen und den einen oder andren Gegner zu ärgern in der Saison.

Aber man kann ja mal in Moskau nachfragen. Da sind wir glaub ich immernoch die einzige Deutsche Mannschaft die auf russischem Boden im Europapokal 99 gewonnen hat. :D
Danke für die großartige und ausführliche Einschätzung. Für 60 Minuten an Spieltag 4, ganz großes Kino :-) :-)
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Kaka hat geschrieben: Das singen sie weil wir zum zweiten Mal in Folge den Dolomitencup in der Vorbereitung gewonnen haben.
Und den Gäubodencup obendrein.
Das sollen uns andere - wie z.b. Ingolstadt - erstmal nachmachen. :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Naja, man muss es einem Nürnberger da wirklich nachsehen. Wir spielen dort regelmäßig bodenlos schlecht. Wie soll man uns da auch besser einschätzen...
Sir Eric 88
Profi

Tiger Mario hat geschrieben:Ähm, nen Sahnetag hatte der Mason heute schon auch. Der hat schon viele Dinger raus, die so nicht jeder hält. Sonst wärs heftig für euch geworden.

Danach lief das Spiel so vor sich hin

*** jedes Jahr redet Ihr von der Meiserschaft loool,wäre toll wenn ihr mal die erste Runde überstehen würdet,sagten mir heute ein paar normale Fans,die es real sehen,der Vereinsobere will Erfolg kaufen,das geht nicht!Also du Tiger ,werde zu einem Kätzchen mehr seit Ihr nicht .

Tiger Mario
Profi

Rigo Kaka hat geschrieben:Ist etwas ironisch und ich finds sogar ganz lustig. Das singen sie weil wir zum zweiten Mal in Folge den Dolomitencup in der Vorbereitung gewonnen haben.
Den bitte was gewonnen? :lol:
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Sir Eric 88 hat geschrieben:*** jedes Jahr redet Ihr von der Meiserschaft loool,wäre toll wenn ihr mal die erste Runde überstehen würdet,sagten mir heute ein paar normale Fans,die es real sehen,der Vereinsobere will Erfolg kaufen,das geht nicht!Also du Tiger ,werde zu einem Kätzchen mehr seit Ihr nicht .
Das ist die typische nürnberger Selbstironie. Das ganze Spiel hört man außer ein paar Trommeln überhaupt nix von den Nürnberger Fans und beim Stand von 5:1 singen sie dann, gefühlt zum ersten mal überhaupt im Spiel, "Augsburg, wir hören nix"
Gesperrt