Es ist tatsächlich Werner Lorant - dabei habe ich das eigentlich als Witz gedacht. Und der Werner hat auch gleich einen rausgehauen "Wofür brauche ich so viele Spanier für die zweite Liga? Fußballerisch komme ich doch da sowieso nicht raus. Das geht nur über Kampf."
- Da dachte ich im ersten Teil des Satzes, ob er sich bei Bayern angeboten hat...
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Es ist tatsächlich Werner Lorant - dabei habe ich das eigentlich als Witz gedacht. Und der Werner hat auch gleich einen rausgehauen "Wofür brauche ich so viele Spanier für die zweite Liga? Fußballerisch komme ich doch da sowieso nicht raus. Das geht nur über Kampf."
- Da dachte ich im ersten Teil des Satzes, ob er sich bei Bayern angeboten hat...
Wobei, er selber lebt in Spanien und auch bei den Löwen sind viele Spanier da. Und mir ist bei dem Thema Trainer und 1860 jeder Witz verloren gegangen.
Aber mal ohne Spässle - was ist eigentlich mit Ismaik? Ist der raus? Ich hab das nicht so verfolgt, aber normalerweise war doch bei Personalentscheidungen immer einer seiner Handlanger vor Ort - und jetzt hört man nix.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Wettberg wäre doch noch einer ....
Aber mal ohne Spässle - was ist eigentlich mit Ismaik? Ist der raus? Ich hab das nicht so verfolgt, aber normalerweise war doch bei Personalentscheidungen immer einer seiner Handlanger vor Ort - und jetzt hört man nix.
Ghandi hat geschrieben:Genau, und da nun endlich DER Sieg da war, sollte man also gleich wieder öffentlich den Plan Championsleague in 2 Jahren angehen können.
Ja was den sonst, wird aber ein harter Zweikampf mit Nürnberg
Sorry, aber DEN konnt ich mir jetzt auch nicht verkneifen
Aber mal im Ernst, Du bist näher dran: gibt's schon Gerüchte, was im Winter passieren wird? Torwart weg, die angeblichen Hoffnungsträger inklusive Kurzzeit-Kapitän entmachtet und abgeschoben, Trainer weg..... aber das Chaos bleibt das Gleiche.......