Traurig, wenn man sich die Neider so ansieht.mOrph hat geschrieben:Traurig, wenn man im dem Alter schon sitzen muss.![]()

Also wie man den Mack besser finden kann als nur irgend einen anderen Stadionsprecher aus der DEL ist mir unerklärlich.Manne hat geschrieben:Natürlich
Würde ich sonst Störfall schreiben?
Schlimmer war nur der Falke
Shutout hat geschrieben:Also wie man den Mack besser finden kann als nur irgend einen anderen Stadionsprecher aus der DEL ist mir unerklärlich.
Aber vielleicht ist es ja seine hervorragende Stimme oder seine unvergessliche Art die Zuschauer zu "pushen".
Ich weiß ja nicht....![]()
![]()
![]()
Da das hier schon erwähnt wird und andere vllt. dasselbe Problem beim Online-Bestellen festgestellt haben, frag ich mal:maxwpet hat geschrieben:Bevor es untergeht: In der AZ gibt es diese Woche eine 3 bzw. 6 Euro Gutschein für Tickets.
Shutout hat geschrieben:Jungs und Mädels.
Scheißts auf den FCA, heute wird es ein sehr, sehr intensives Spiel im CFS geben. Hamburg ist auf dem Aufwind und die Augsburger Panther wollen die beschämende Niederlage in und gegen Schwenningen so schnell wie möglich vergessen machen.
Seits ihr so weit? Pack ma's!
Mein Beileid an geht an dich für diesen geistreichen Kommentar.Norbert61 hat geschrieben:Mein Beileid allen, die sich das heute antun.
Soviel Grammatik hätte der nie zusammen kratzen können, da gibt's schon eine Handvoll anderweitig Verdächtige.DennisMay hat geschrieben:Mein Beileid an geht an dich für diesen geistreichen Kommentar.
Für was hast du dich hier eigentlich angemeldet um allen mit zu teilen, daß du alles auf dieser Welt scheiße findest? Bekommst du sonst nicht genug Aufmerksamkeit im Leben?
Für mich bleibst du ein Troll und/oder Zweitnick, am Ende sogar der Heinzl.
Larry Mitchell: "Wenn die erste Diagnose zutrifft, wird uns Ryan Bayda sehr lange verletzt fehlen..."