6. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Hamburg Freezers
- Augsburger Punker
- Hockeygott
genau da war's. Saß dann mit schmerzverzerrter Miene auf der Bank, hat's kurz nochmal probiert im PP, ist aber gleich umgedreht und mit Arzt in die Kabine ...
mehr zum Spiel:
http://www.stadtzeitung.de/nachrichten/ ... 8840,13434
mehr zum Spiel:
http://www.stadtzeitung.de/nachrichten/ ... 8840,13434
-
- Rookie
-
- Rookie
Geil. Würde auch stilistisch passen.Ghandi hat geschrieben:Herby ist der Zweitnick vom Manne?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nachdem ich ja schon Norbert, Aikel, Vogibeule und noch ein paar andere bin, müssen wir jetzt noch ne Liste fürn Manne machen.
Stark. Wahrscheinlich bin im Forum eh nur ich, der manne und der rochus angemeldet.
BTT:
Aber meiner Meinung nach kannst den Laden auch gleich zusperren, wenn das so weiter geht "nur" weil ein Spieler ausfällt.
Natürlich ists bitter, und natürlich tuts weh, aber so nen Einbruch darf es wegen einer Verletzung wirklich nicht geben.
Das letzte Drittel (zumindest die ersten 10 Minuten habe ich noch gesehen), waren schon schlimm anzuschauen.
P.S.
Die ersten beiden Drittel waren schon unterhaltsam (diese Feststellung ist rein prophylaktisch, nicht das Dzurilla und Rigokonsorten gleich wieder den Finger heben)
Entschuldige bitte (und alle anderen auch):Wutschko hat geschrieben:am meisten kotzt mich die verletzung von bayda an. hoffentlich geht des net jetzt scho wieder los. für mich au ein grund für den leistungsabfall im letzten drittel
Aber meiner Meinung nach kannst den Laden auch gleich zusperren, wenn das so weiter geht "nur" weil ein Spieler ausfällt.
Natürlich ists bitter, und natürlich tuts weh, aber so nen Einbruch darf es wegen einer Verletzung wirklich nicht geben.
Das letzte Drittel (zumindest die ersten 10 Minuten habe ich noch gesehen), waren schon schlimm anzuschauen.
P.S.
Die ersten beiden Drittel waren schon unterhaltsam (diese Feststellung ist rein prophylaktisch, nicht das Dzurilla und Rigokonsorten gleich wieder den Finger heben)
Die Lautstärke der Musik beim Intro/Einlauf ist weiterhin nur noch schlecht. Gestern wieder viel zu leise. Da mache ich sie doch lieber etwas lauter, so kannst sie auch gleich vergessen. Bitte kommt mir jetzt auch keiner mit der Aussage "sie bekommen es einfach nicht hin, wenn es auf der Seite passt dann ists bei den anderen zu laut/zu leise. Liegt glaub schon an was anderem, wenn die zuständigen Personen erst ab der ca. 3-4 Minute merken das die Musik immer noch läuft und diese dann erst ausmachen. In dem Fall war es dann ja gut das sie so leise ist/war....
Hamburg wollte mit viel Härte in dieses Spiel gehen, leider auch das ein oder andere mal schmutzig. Unsere Jungs reagierten cool und hatten in den ersten 40 Minuten keine Probleme. Wer jetzt dachte das man die letzten 20 Minuten noch ein schönes Spiel zu sehen bekommt, der hat leider keine Ahnung. Bei einem Spielstand von 6:2 wird da nicht mehr viel getan, da versucht man es runterzuspielen und fertig. Nur schade das wir es nicht können, aber am Ende ist es scheiß egal ob nun 6:2 oder 6:4, nur die Punkte zählen.
Kotschnew ist bei uns jedes mal scheiße. Der gefällt mir gar nicht. Verstehe dieses Wechselspielchen eh nicht, denn so abgebaut kann Caron ja gar nicht haben. Extra klasse natürlich als er die Hosen voll hat und die Scheibe dann sichert und somit 2-Minuten kassiert.
Der Check gegen Bayda kam von Westcott. Sah nicht gut aus - Gute Besserung!
Warum sich hier so viele über Carciola in PP beschweren kann ich auch nicht verstehen. Auch wenn er nicht gerade der beste Mann für Zweikämpfe ist und diese auch nicht wirklich sucht, so hat er aber einen sehr guten Schuss und ist von der blauen kein schlechter.
Hamburg wollte mit viel Härte in dieses Spiel gehen, leider auch das ein oder andere mal schmutzig. Unsere Jungs reagierten cool und hatten in den ersten 40 Minuten keine Probleme. Wer jetzt dachte das man die letzten 20 Minuten noch ein schönes Spiel zu sehen bekommt, der hat leider keine Ahnung. Bei einem Spielstand von 6:2 wird da nicht mehr viel getan, da versucht man es runterzuspielen und fertig. Nur schade das wir es nicht können, aber am Ende ist es scheiß egal ob nun 6:2 oder 6:4, nur die Punkte zählen.
Kotschnew ist bei uns jedes mal scheiße. Der gefällt mir gar nicht. Verstehe dieses Wechselspielchen eh nicht, denn so abgebaut kann Caron ja gar nicht haben. Extra klasse natürlich als er die Hosen voll hat und die Scheibe dann sichert und somit 2-Minuten kassiert.
Der Check gegen Bayda kam von Westcott. Sah nicht gut aus - Gute Besserung!
Warum sich hier so viele über Carciola in PP beschweren kann ich auch nicht verstehen. Auch wenn er nicht gerade der beste Mann für Zweikämpfe ist und diese auch nicht wirklich sucht, so hat er aber einen sehr guten Schuss und ist von der blauen kein schlechter.
dann weiß ich jetzt wenigsten auch, vorher die AZ die Infos hatte.tobbe1860 hat geschrieben:Die Helden von Laola haben mal wieder ein Highlight eingebaut:
Maxi Schäffler hat sich ziemlich verändert...
Und nen satten Schlagschuss hat er auch bekommen.

"Jeweils mit 3:1 entschieden die Gastgeber die beiden ersten Drittel für sich, wobei Ryan Bayda, Daniel Weiß, Brett Breitkreuz, Dan DaSilva, Sebastian Uvira und Maximilian Schäffler trafen. Beim fröhlichen Scheibenschießen auf den bedauernswerten Freezers-Schlussmann Dimitrij Kotschnew lagen zwischen Tor fünf und sechs lediglich 13 Sekunden.[LEFT]...
Sechs Tore und ein Verletzter - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 87687.html[/LEFT]
"
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 87687.html