Raikönnen ist doch auch schon auf dem absteigendem Ast. ein gutes Jahr bei Lotus, das wars. Alonso fährt ihm ja regelmäßig davon.
Ob Alonso aber bei Mclaren so glücklich wird? Ich hätte ja nix dagegen wenn er weider bei McLaren anheuert, favorisiere den Rennstall schon seit jeher. Aber die karre ist einfach so unfassbar schlecht. Und das liegt nun nicht wirklich am Motor. Das Chassis ist seit jahren das große Problem... Und ob Honda motorentechnisch direkt vorne mitfahren kann bezweifel ich noch.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
punisher hat geschrieben:Nicht talentiert genug um ein anderes Talent auf gleichem Material zu schlagen.
Hatten wir das nicht schon mal angesprochen? Gleicher Motor, gleiches Material, muss nicht unbedingt darauf deuten das auch beide Autos gleich gut funktionieren und das mach ich hier jetzt nicht unbedingt am Fahrer fest.
Aber ohne Zweifel ist Riciardo richtig stark und ebenso talentiert!
el_bart0 hat geschrieben:Hatten wir das nicht schon mal angesprochen? Gleicher Motor, gleiches Material, muss nicht unbedingt darauf deuten das auch beide Autos gleich gut funktionieren und das mach ich hier jetzt nicht unbedingt am Fahrer fest.
!
Dann nenne mal was das sein soll !
Lehrling hat zuwenig Motoröl eingefüllt?
Hallo !
el_bart0 hat geschrieben:Hatten wir das nicht schon mal angesprochen? Gleicher Motor, gleiches Material, muss nicht unbedingt darauf deuten das auch beide Autos gleich gut funktionieren und das mach ich hier jetzt nicht unbedingt am Fahrer fest.
Aber ohne Zweifel ist Riciardo richtig stark und ebenso talentiert!
Du willst doch nicht etwas sagen, daß RB einen 4-fachen Weltmeister fallen läßt wie eine heiße Kartoffel.
Manne hat geschrieben:Dann nenne mal was das sein soll
Materialfehler, mal einen schlechten Reifensatz, andere Abstimmung des Autos (Fahrer und Ingenieur Fehler in diesem Fall), Fehler in der Elektronik usw.
Du willst doch nicht etwas sagen, daß RB einen 4-fachen Weltmeister fallen läßt wie eine heiße Kartoffel.
Würd ich jetzt nicht ausschließen, kann es allerdings auch nicht wiederlegen.
Für Red Bull ist Vettel im Moment kein großer Verlust, wenn man bedenkt was der jetzt an Gehaltsvorderungen haben dürfte. Zusätzlich hat man mit dem Nachwuchsprogramm sowieso schon voll ins Schwarze getroffen, scheidet einer aus, hat man direkt einen "selbst" ausgebildeten Top Fahrer hinten anstehen, wie Vettel einst selbst und nun Riciardo.