tobbe1860 hat geschrieben:Leider immer noch viele viele Plätze frei laut Internet...
AUF INS STADION!!! Eishockey is nix für die Couch!
Hoi. Das liegt doch nur am verkaufsoffenen Sonntag und am FCA, dachte ich?
Spiel kommt auf Servus TV? Achso na dann. Nächste Woche wollen dann aber sicher 10.000 Leute rein...
tobbe1860 hat geschrieben:Leider immer noch viele viele Plätze frei laut Internet...
AUF INS STADION!!! Eishockey is nix für die Couch!
So siehts aus. Trotz der "Werbung" hier
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Robby #9 hat geschrieben:Also man kann über vieles Meckern, aber nicht über die Zuschauerzahlen seit Beginn der letzten Saison (also seit wir eine Halle haben).
Norbert wird dir spätestens nach dem heutigen Spiel und der damit verbundenen bekannten Zuschauerzahl von heute erzählen dass man da sehr wohl meckern kann weil früher alles besser war, von den Zuschauern an sich bis hin zur Menge der Zuschauer.
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
Basti1977 hat geschrieben:So siehts aus. Trotz der "Werbung" hier
TV ist halt relaxter. Ich schau es mir heute auch auf Servus an. Hock ich keine Stunde im Auto, keine parkplatzsucherei, zum Essen gibt's was gescheites und die Jacke hängt da wo sie hingehört.
punisher hat geschrieben:TV ist halt relaxter. Ich schau es mir heute auch auf Servus an. Hock ich keine Stunde im Auto, keine parkplatzsucherei, zum Essen gibt's was gescheites und die Jacke hängt da wo sie hingehört.
Miami hat geschrieben:Das glaubst du ja selber nicht.
Aber heute stehen unter den Spielern wenigstens Namen, bzw. werden sie eingeblendet bei Strafen und Toren.
Mir schon klar warum er es dann lieber im TV schaut.
Ich will ml schaun ob sich die Analysen im TV mit denen des Kompetenzzentrums decken.
Goldmann ist Experte, also wird sich die Analyse des Spiels auf "unglaublich intensiv" beschränken. Hier im Forum findet man da meistens eine deutlich differenziertere Meinung.