Doch, aber das war für mich nicht ersichtlich was der Auslöser war. Die standen ja beim Bully nicht beinander. Also vermute ich daß einer "schwul" gesagt hat.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Uiuiui, ein 2 Punkte Schnitt nach einem Achtel der Saison. K, HH, IN, B und D geschlagen ... wenn das mal kein Start ist! Einbrüche werden noch kommen, die Novemberkrise auch (oder auch nicht), aber 16 Punkte muss uns erst mal wieder jemand nehmen. Das Team scheint heuer zu passen, systematisch verstärkt! Wenn da keine zwischenmenschlichen Komplikationen auftreten, könnte das etwas werden. Selten nach 8 Spielen so gespannt gewesen wie heuer. Ich habe so das Gefühl, die Unken, die hier alles schlecht reden, werden bald eine längere Pause haben. Wie wär's mit einem dritten Zweitnick? Nur für alle Fälle.
FICENEC hat geschrieben:Was der Lamb für "blöde" Strafzeiten nimmt ist Wahnsinn!!
Nach der heutigen Leistung sollte man vielleicht nicht motzen, sondern die vielen tollen Dinge loben. Da war doch heute wirklich alles dabei. Danke für diesen unterhaltsamen Abend!
und wenn schon topt der Seifert heut jede Strafe in Sachen "blöd".
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:Nach der heutigen Leistung sollte man vielleicht nicht motzen, sondern die vielen tollen Dinge loben. Da war doch heute wirklich alles dabei. Danke für diesen unterhaltsamen Abend!
und wenn schon topt der Seifert heut jede Strafe in Sachen "blöd".
Ja. Wer jetzt noch mault dem ist nimmer zu helfen . Diese Mannschaft ist eine Klasse besser als die der letzten Jahre.