maxwpet hat geschrieben:Bei den Stats kann Latta gerne nach Köln gehen!
Ist der Vergleich jetzt ernst? Junger deutscher Nachwuchscrack der am Cut gescheitert ist oder älterer Spieler mit AL der es in seiner Karriere nicht ganz geschafft hat.
AEV Fan AB hat geschrieben:WOW. Der könnte sich in der DEL sehr gut machen. Und mit den Fäusten kann er es auch.
Mr. Shut-out hat geschrieben:
Und dass er hinlangen kann beweist seine Schlägerei gegen Dwyer. Leck mich fett hat der den vermöbelt. Eine Reihe mit Uvira-Breitkreuz-Macachek könnte Angst und Schrecken verbreiten.
Ich habe ganz vergessen das die Regeln geändert wurden und nun das Können mit der Faust im Gesicht des Gegners wichtiger ist, als mit dem Stock in der Hand.
Außerdem 1 Fight und ansonsten im Schnitt 30 Minuten/Saison, das ist schon ein ganz harter Hund.
DennisMay hat geschrieben:
Ich habe ganz vergessen das die Regeln geändert wurden und nun das Können mit der Faust im Gesicht des Gegners wichtiger ist, als mit dem Stock in der Hand.
Außerdem 1 Fight und ansonsten im Schnitt 30 Minuten/Saison, das ist schon ein ganz harter Hund.
Lieber einen wie Breitkreuz der auch mal zulangen kann, als jmd der es nicht kann. Und dass er scoring technisch was kann liegt wohl auf der Hand.
thomas hat geschrieben:Jo. Hätt ich jetzt nicht mit gerechnet . Anscheinend wollen wir es heuer wissen.
Scheiß neues Stadion aber auch ....
Scheiß Sitzplätze
Ansonsten natürlich Bombe. Ein Center wäre mir zwar immer noch lieber, aber irgendwie scheint es ja doch zu funktionieren und als Bayda Ersatz aller erste Sahne.
Von den Stats her sicherlich eine gute Verpflichtung. Nach allem was über ihn geschrieben wurde passt er bestimmt gut in unser Team und ein funktionierendes Team ist der entscheidende Faktor für eine erfolgreiche Saison. In diesem sinn bin ich weiter guter Dinge für diese Saison
Bubba88 hat geschrieben:war auch mal bei Atlanta im Kader mit Chris Mason.
Mason sprach in den vergangenen Tagen mit Machacek und erzählte ihm von den Bedingungen im Augsburger Eishockey und dem ganzen Drumherum. Was er gehört hat, gefiel dem Außenstürmer, der am heutigen Donnerstag zum ersten Mal mit seinen neuen Kollegen trainieren wird. „Ich habe nur positive Auskünfte bekommen“, sagt Machacek, der sich auch mit dem letztjährigen Kapitän Daryl Boyle (inzwischen München) über die Verhältnisse in Augsburg ausgetauscht hat. Beide Profis leben im Sommer in Lethbridge (Alberta/Kanada). „Daryl gefiel es sehr gut bei den Panthern, deshalb freue ich mich auf die neue Herausforderung.“