Ahh, der Experte hat also gesprochen. Wie oft hast du ihn spielen sehen? Zweimal, dreimal? Oder bist extra nach Finnland geflogen?
Also Spieler der Saison in der AHL und mit solchen punkten wird man sicherlich nicht wenn man nichts kann. Das er nicht der schnellste auf Kufen ist, ist doch schön für dich. Muß er für mich aber nicht mal sein. Schnelle wenidge Spieler haben wir genug, es muß sie nur jemand einsetzen. Und das der spielerisch ziemlich was drauf hat, sollte dir sogar klar sein. Noch dazu im Powerplay kann der dir richtig weiterhelfen.
Und ihn jetzt mit Berlin damals vergleichen, geht halt mal gar nicht. Es ist dann doch ein Unterschied ob jemand am Ende zu ner Mannschaft kommt oder am Anfang der Saison. Noch dazu hat er in den PO damals nicht mal so schlecht gepunktet wie du es jetzt hinstellst und das obwohl er ncht Schlittschuh laufen kann. Wie erklärst du dir das den?
Aus unsrer Sicht kannst du mit dem nicht viel falsch machen. Wir haben 2 Lizenzen noch frei gehabt und haben jetzt immernoch 2 frei. Dazu aber 2 nicht so schlechte Spieler die uns in der Tiefe noch stärker machen.
Noch dazu muß der Locke hier nicht einschlagen wie ne Bombe, weil wir da auch noch andre gute Spieler haben. Der spielt 2 oder 3 Reihe und hilft uns im Powerplay weiter und gut ist. Von daher seh ich das ziemlich locker.
Ob er hier richtig einschlägt würd ich jetzt nicht behaupten, aber so ne Null wie du ihn nennst, ist er sicherlich für die DEL auch nicht.
Mal sehen wie daneben du hier liegst. Scheint dir ja Spaß zu machen.