EM 2016 in Frankreich - Die Qualifikation
Der hat das Glück gerade aber auch gepachtet! Wohl mind. 4 Wochen Pause für Reus. Außenbandteilriss sowie eine Dehnung der Fußwurzelbänder. Bitter! Hoffentlich hemmt ihn diese Verletzungen nicht, sobald seiner Genesung, die Zweikämpfe nicht zu scheuen, wie einen Özil bei der WM.lionheart69 hat geschrieben:Wieder der linke Knöchel. Kernspinuntersuchung heute.
https://www.facebook.com/video.php?v=57 ... =2&theaterdjrene hat geschrieben:Sackratte
09.10.2014
Gruppe C
Slowakei - Spanien 2:1
Weißrussland - Ukraine 0:2
Mazedonien - Luxemburg 3:2
Gruppe E
England - San Marino 5:0
Slowenien - Schweiz 1:0
Litauen - Estland 1:0
Gruppe G
Moldawien - Österreich 1:2
Schweden - Russland 1:1
Liechtenstein - Montenegro 0:0
Slowakei - Spanien 2:1
Weißrussland - Ukraine 0:2
Mazedonien - Luxemburg 3:2
Gruppe E
England - San Marino 5:0
Slowenien - Schweiz 1:0
Litauen - Estland 1:0
Gruppe G
Moldawien - Österreich 1:2
Schweden - Russland 1:1
Liechtenstein - Montenegro 0:0
Tom hat geschrieben:Scheiss Montenegriner... Haben mir meinen kompletten Tipp versaut!![]()
Nightmare hat geschrieben:Tz, die Spanier sind ja in der Hinsicht auch nicht Verlässlich gewesen...![]()
Ich hab's schonmal erwähnt: Geht ner ehrlichen Arbeit nach, dann braucht ihr nicht halbseidene Wetten auf anderer Leute Füße platzierenGhandi hat geschrieben:Die haben mir durch Live-Wette ne halbe Stunde vor Schluss noch einen Gefallen getan![]()

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Profi
djrene hat geschrieben:Ich hab's schonmal erwähnt: Geht ner ehrlichen Arbeit nach, dann braucht ihr nicht halbseidene Wetten auf anderer Leute Füße platzieren![]()
Ist doch anders viel einfacher... man muß nur das richtige Spiel sich rausholen...
Portugal U21 in Holland. 2,55 Quote, 2000 Euro drauf und peng alles läuft.

dafür arbeitest du 2 Monate lieber Rene.

Wobei die Holländer mich heut lange zittern haben lassen..
Wer da viel Geld auf auswärts setzt, der hat für mich nen Schlag.Tiger Mario hat geschrieben:Ist doch anders viel einfacher... man muß nur das richtige Spiel sich rausholen...
Portugal U21 in Holland. 2,55 Quote, 2000 Euro drauf und peng alles läuft.![]()
dafür arbeitest du 2 Monate lieber Rene.
Wobei die Holländer mich heut lange zittern haben lassen..
Übrigens habt ihr gestern Abend daheim gegen Wolfsburg gespielt. War glaube ich ne 1,9 oder 2,0 und zehn mal sicherer als das von dir genannte Spiel.
Aber da wird's wohl komplett OT.
-
- Profi
Playoffs2012 hat geschrieben:Wer da viel Geld auf auswärts setzt, der hat für mich nen Schlag.
Übrigens habt ihr gestern Abend daheim gegen Wolfsburg gespielt. War glaube ich ne 1,9 oder 2,0 und zehn mal sicherer als das von dir genannte Spiel.
Aber da wird's wohl komplett OT.
Keine Angst, da wurde schon auch drauf gewettet.

Naja, zwischen 1,9 und 2,55 ist dann doch ein Unterschied bei diesen hohen Einsätzen. Ja war bissl gewagt, aber Portugal ist gut drauf. Alles bisher gewonnen.