Kölner Haie
-
- Profi
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
Von Krolock hat geschrieben:Beim Trainer ist auch nicht entscheidend, ob er einen solaren Lichtstrahl aus dem Anus produziert, sondern ob er gut ist. Und die meisten halten ihn für gut. Ich auch
Was macht ihn gut ?
Mit der Kölner Truppe können auch andere Erfolg haben.
Der Schleudersitz eines DEL Trainers ist doch in Köln auch ausgeprägt
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Von Krolock
- Hockeygott
Warum hatte dann seit Jahren keiner mehr Erfolg mit einer Kölner Truppe bzw. warum ist dann keiner wenigstens Vizemeister geworden? Krupp hat Köln erstklassig gecoacht, so weit das für einen Außenstehenden zu erkennen ist. Und es war ebenfalls an der Nationalmannschaft zu erkennen, dass sie anders/besser spielte als vor und nach Krupp.
Das mit dem vor würde ich gar nicht mal sicher behaupten. Die ersten Jahre unter Krupp waren auch nicht die Erfolgreichsten. Ein Jahr vor der Heim-WM wäre man abgestiegen, hätte man nicht die WM ausgrichtet. Erst mit besagter Heim-WM ging es mit der Nationalmannschaft unter Krupp wirklich aufwärts. Wie gut Krupp seine letzten Jahre als Coach der Nationalmannschaft wirklich war, erkennt man an den enttäuschenden Ergebnissen jetzt.
Die Jahre vor Krupp war Köln in der Hauptrunde 9. 10. und 14.
Unter ihm war man zwar im ersten Jahr immer noch 9. dafür allerdings im Viertelfinale und danach kam man zweimal ins Finale.
Und er hat es geschafft, der Kölner Mannschaft eine Identität zu geben. Sowas kommt bei Fans immer gut an. Wundert mich also nicht im geringsten, dass die Fans es nicht gerne sehen, wenn Krupp nach 8 schlechten Spielen entlassen wird, weil es offensichtlich differenzen mit Investoren gab.
Die Jahre vor Krupp war Köln in der Hauptrunde 9. 10. und 14.
Unter ihm war man zwar im ersten Jahr immer noch 9. dafür allerdings im Viertelfinale und danach kam man zweimal ins Finale.
Und er hat es geschafft, der Kölner Mannschaft eine Identität zu geben. Sowas kommt bei Fans immer gut an. Wundert mich also nicht im geringsten, dass die Fans es nicht gerne sehen, wenn Krupp nach 8 schlechten Spielen entlassen wird, weil es offensichtlich differenzen mit Investoren gab.
Bei der Vorstellung der Spieler hieß auf einmal jeder Krupp (keine Ahnung ob Krupp jun. auchRigo-Qn hat geschrieben:Laut RTL Videotext haben die Hai-Fans gegen die Entlassung von Krupp protestieren und Sundblad böse ausgepfiffen. Anscheinend habe dieser am Stuhl von Krupp gesägt!

Imho ist das ein vollkommenen blödsinniger Schnellschuß , der vermutlich einen 7-stelligen Betrag verschlingen wird rechnet man alles zusammen. Die sind doch total bekloppt nach ein paar Saisonspielen und der aktuellen Verletztensituation solche panikartigen Aktionen zu starten. Die Kolner Mannschaft hat die Qualität unten rauszukommen wenn alle wieder einsatzfähig sind . Wie es richtig gemacht wird zeigt das Bsp WOB . Die hatte vor einigen Spielzeiten ähnliche Probleme und anfangs richtig Prügel bekommen. Nach und nach , als die Mannschaft wieder komplett war haben sich die unten selber rausgezogen und standen am Schluß im Halbfinale.
Irgendwer hat es hier in seiner Signatur:
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille. Wahnsinn.
Irgendwer hat es hier in seiner Signatur:
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille. Wahnsinn.
Das wäre ein Traum. Vielen Dank schon vorab! Ich hab auch ne Nachricht an das Ticketing geschrieben, aber ich vermute, dass es hier schneller gehen wird.lela_maus hat geschrieben:Ne, es ist das obere Tor, welches näher am blau schraffierten Gästeblock ist.. wenn die nichts geändert haben... saß vor zwei jahren dort neben dran uind hab die tore im 1. Und 3. Drittel sozusagen direkt vor meiner Nase gehabt...
kann aber gern heut mittag nen Hai fragen..bzw am Ticketschalter,... bin grad dort in der Nähe
- Augsburger Punker
- Hockeygott
ich glaube, das obige muss ich revidieren:Augsburger Punker hat geschrieben:Sundblad raus!
Wenn man Anwesenheit in der Stadt (er wohnt eh da) und bei den Spielen als sägen versteht. Was hinter den Kulissen war weiß man nicht. Außer, dass er als Ex-Co natürlich Strukturen und Personen kennt.
"Dass Niklas Sundblad nicht davor zurückschreckte, mit Krupps Billigung in der Haie-Kabine ein- und auszugehen, um sich schließlich als dessen Nachfolger zu empfehlen, gibt der Geschichte eine höchst unappetitliche Note."
http://www.ksta.de/debatte/kommentar-zu ... 05492.html
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Was ist daran denn so schlimm? Bin auch am überlegen.Augsburger Punker hat geschrieben:der schlimmste Gästeblock in dem ich je war. War da nur kurz, dann sind wir umgezogen auf Höhe der Mittellinie, das ging, da die Halle eh nicht mal halb voll war. Bei dieser Ramschaktion der Haie wird's aber voller.