EM 2016 in Frankreich - Die Qualifikation
Unfassbar - ehrlich. Und egal wer da alles verletzt war, ein Podolski gehört längst raus aus dieser Mannschaft und ein Rüdiger gehörte nie rein. Genauso wie Ginter. Draxler wird nie ein großer werden, aber das ist schon länger klar. Eines wurde aber sehr deutlich, neben allen anderen Mängeln, auch dem bereits angesprochenen, unpassenden System für die aktuellen Spieler, es fehlt der Chef auf dem Platz. Und von allen auf die man noch bauen kann, kann das nur Schweini sein. Es gibt ansonsten nur noch Mitläufer.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Wenn man in der 93. Minute halt schon weiß, dass man noch ein Gegentor bekommen wird....
Lächerlich ist, wie man in dieser Situation im Strafraum in Unterzahl sein kann. Das ist auch mit Unerfahrenheit oder Personalproblemen nicht zu erklären.
Edit: Und für Löw war es die einzige Chance der Iren. Na nur gut, dass Durm nicht einmal in letzter Sekunde das sichere 1:1 verhindert hat.
Lächerlich ist, wie man in dieser Situation im Strafraum in Unterzahl sein kann. Das ist auch mit Unerfahrenheit oder Personalproblemen nicht zu erklären.
Edit: Und für Löw war es die einzige Chance der Iren. Na nur gut, dass Durm nicht einmal in letzter Sekunde das sichere 1:1 verhindert hat.
Gomez, Müller, Götze und Reus sollten ausreichen um vorne drin immer mind. einen zu haben. Auch wenn die zuletzt genannten keine Mittelstürmer sind, wenn uns diese Qualität derer die da sind nicht mehr reicht, ja dann weiß ich auch nicht mehr weiter.Rigo Kaka hat geschrieben: Trotz allem würde ich gern mal wieder einen richtigen Mittelstürmer sehen. Leider weiß ich aber auch nicht wer das sein könnte.
Rigo Kaka hat geschrieben:Rüdiger war heute völlig ok.
Auf gut Deutsch, er ist nicht negativ aufgefallen - ausser beim Gegentor, als er wie mehrere andere falsch steht. Nix hat er gebracht - gar nix. Nach vorne rennen bis 20 Meter vor die Eckfahne und dann Alibiflanke zum Gegner - sorry, modernes AV-Spiel sieht anders aus.
Zitat Löw gerade: Wir hatten Außen keine Anspielstation ...
Wäre das nicht Aufgabe von Durm und Rüdiger, diese zu schaffen?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Stimmt schon das der Schweiner das übernehmen kann, Hummels und Kroos haben da auch viel versucht, das Zepter in die Hand zu nehmen. Nur wird der Schweini auch nicht jünger... naja Deutschland bleibt eine Turniermanschaft und sofern man sich letztlich qualifiziert, wird man da 2016 hoffentlich auch wieder mehr Biss in der Manschaft spüren.djrene hat geschrieben: Eines wurde aber sehr deutlich, neben allen anderen Mängeln, auch dem bereits angesprochenen, unpassenden System für die aktuellen Spieler, es fehlt der Chef auf dem Platz. Und von allen auf die man noch bauen kann, kann das nur Schweini sein. Es gibt ansonsten nur noch Mitläufer.
- Rigo Domenator
Grundsätzlich bin ich da bei dir, nur haben die beiden AVs durchaus gute Ansätze gezeigt. Beide sind noch jung und können in diese Aufgabe rein wachsen. Mal abwarten was Löw jetzt für die kommenden Spiele plant, eine Systemänderung wäre nicht die schlechteste Alternative.djrene hat geschrieben:
Zitat Löw gerade: Wir hatten Außen keine Anspielstation ...
Wäre das nicht Aufgabe von Durm und Rüdiger, diese zu schaffen?
War da nicht "vor kurzem" schon mal was mit den Serben? Italien....? Ich habs nur vage noch im Kopf, dass damals auch das Spiel wegen Ausschreitungen abgebrochen bzw erst gar nicht angepfiffen wurde...?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!