11. Spieltag 2014/15; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
11. Spieltag 2014/15; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
Hier kann getippt werden.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- McGuinness
- Profi
- O'Connor #73
- Rookie
Ich weiss schon, dass Mannheim in dieser Saison saustark spielt.Miami hat geschrieben:Wenn du das Spiel im TV gesehen hast musst du zugeben das Mannheim bockstark war. Schwenningen macht halt aus 3 Chancen 5Tore.
Allerdings bin ich der Meinung, dass unsere Mannschaft in dieser Saison deutlich ausgeglichener spielt und bis jetzt nur in Nürnberg enttäuscht hat. Nach bisherigem Saisonverlauf der gesamten DEL glaube ich auch, dass an einem guten Tag jeder jeden schlagen kann.
Deshalb ist für uns ein null Punkte WE, aber genauso ein 6 Punkte WE möglich. Auf jeden Fall glaube ich, dass wir am Sonntag den sechsten Sieg im CFS einfahren. Wir müssen die Mannschaft nur wieder laut anfeuern, dann klappt's schon!
Jo so is es.cm1212 hat geschrieben:Ich weiss schon, dass Mannheim in dieser Saison saustark spielt.
Allerdings bin ich der Meinung, dass unsere Mannschaft in dieser Saison deutlich ausgeglichener spielt und bis jetzt nur in Nürnberg enttäuscht hat. Nach bisherigem Saisonverlauf der gesamten DEL glaube ich auch, dass an einem guten Tag jeder jeden schlagen kann.
Deshalb ist für uns ein null Punkte WE, aber genauso ein 6 Punkte WE möglich. Auf jeden Fall glaube ich, dass wir am Sonntag den sechsten Sieg im CFS einfahren. Wir müssen die Mannschaft nur wieder laut anfeuern, dann klappt's schon!
Mannheim muss nur hart gespielt werden und Metropolit darf sich nicht entfalten, das hat Schwenningen super gemacht, aber der Typ ist wirklich unfassbar an der Scheibe, aber den kann man schon mürbe rumpeln.
In Iserlohn wirds erfahrungsgemäß hart, vor allem mit unserem Auswärtskomplex. Hoffen wir wie immer das beste und gehen vom schlechtesten aus. Ausgsburger Jungs!!!
Tipp: 1:3
thomas hat geschrieben:Ich rechne eigentlich mit dem 1. Null Punkte WE. Deutliche Niederlage in Iserlohn , knapp dann am Sonntag. In Iserlohn hängen die Trauben immer hoch und Mannheim ist derzeit a class of its own.
Roosters 5
Panther 2
Bei deren Verletzungssorgen musst du da was mitnehmen.
Tippe auf ein 3:2 für uns.
-
- Stammspieler
Mein Tipp:
Iserlohn - AEV 4:2
Tore: Ciernik, Weiß.
Iserlohn - AEV 4:2
Tore: Ciernik, Weiß.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010