So ist es. Das Geld der sog. Eventies ist sogar doppelt wertvoll . Denn das ist Kundschaft auf die man nicht immer zählen kann. Die Stammkundschaft alleine macht den Bock nicht fett , sondern dient allenfalls als Planungsgrundlage.
Es ist ok Das auch die sogenanten " Eventis" ins Stadion gehen. Ich bin mir sicher dass jeder der nicht regelmäsig zum AEV geht einer mehr ist der über den AEV redet. Daraus ergibt sich dann einfach dass auch mehr Leute regelmäßig zum AEV gehen und schon kommt wieder mehr Geld in die Kasse.
Gerrade heute gegen Mannheim ist mit einem guten Spiel zu rechnen und da finde ich es ok wenn auch Leute im Stadion sind die nicht Regelmäßig zum AEV gehen und dadurch von dem " Virus-AEV" angesteckt werden und öffters ins CFS kommen. Dort wo ich stehe sind immer mal wieder "Fremde" die von dem Sport meist begeistert sind und wieder kommen. Die sich as nächste mal vieleicht woanderst hinstellen oder sich ne sitzplatzkarte kaufen. Damit hat sich der "Eventie" schon rentiert.
ich hoffe ihr wisst was ich meine
grüße Jürgen
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
Sollte wirklich Ticketmaster nicht funktionieren, sollte man die Karten an der Abendkasse zum Normalpreis verkaufen und dies so auch auf der offiziellen Homepage bekannt geben.
Ansonsten sage ich nix, weil ich Ticketmaster im Gegensatz zu Tixxo noch nicht selbst ausprobiert habe. Aber den Beurteilung von vielen Leuten zufolge, trägt wohl Ticketmaster nicht dazu bei, dass wir mehr Eintrittskarten verkaufen; wohl eher das absolute Gegenteil scheint nach diversen Aussagen der Fall zu sein.
Dies gilt es schnellstmöglich abzustellen...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Saku Koivu hat geschrieben:Denks ihr es gibt heut am Stadion noch Karten?
Wenn ja, wann sollte man da am besten aufschlagen um noch 2 abgreifen zu können?
Um 12.30 Uhr gabs insgesamt noch ca. 190 Sitzplätze. Stehplätze?