[Fußball] Europapokal 2014/15

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

lionheart69 hat geschrieben:E
AS Roma - Bayern München 1:7
G
Chelsea - NK Maribor 6:0
H
BATE Borisow - Schachtjor Donezk 0:7
Was hat das bitte noch mit einer CHAMPIONS League zu tun? :rolleyes: :rolleyes:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

schmidl66 hat geschrieben:Was hat das bitte noch mit einer CHAMPIONS League zu tun? :rolleyes: :rolleyes:

Man lässt ja Brasilien auch bei ner WM mitmachen :-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

12 Punkte. Sehr schön!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo Kaka hat geschrieben:12 Punkte. Sehr schön!

:thumbup:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Gesehen Kaka, träumst immer noch vom Abstieg des BVB, TRÄUM WEITER!
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Das ZDF überträgt die WH um 1.15 Uhr, sofern dir deinen Abstiegskandidaten begutachten willst... :drool:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

In Europa freue ich mich sogar mit. Am Wochenende dürfen sie dann wieder verkacken.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

el_bart0 hat geschrieben:Gesehen Kaka, träumst immer noch vom Abstieg des BVB, TRÄUM WEITER!
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Das ZDF überträgt die WH um 1.15 Uhr, sofern dir deinen Abstiegskandidaten begutachten willst... :drool:
Wow. Nach einem guten Spiel. Ma könnte glatt meinen der BVB sei eben CL-sieger geworden... ☺

Nichtsdestotrotz ein ordentliches Spiel des BVB auch wenn ihnen die Spielanlage von Gala schon sehr entgegenkam. Aber spielen musst es dann noch selbst und das haben sie ordentlich gemacht.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Rigo Kaka hat geschrieben: Am Wochenende dürfen sie dann wieder verkacken.
Ich frag mich wie das gehen soll, glaubst nicht auch die tanken irgendwann wieder Selbstvertrauen aus der Geschichte? 9 Punkte, 9:0 Tore und die verletzten Gündogan, Reus und Micki sind wieder dabei... obwohl sich Bender wohl verletzt hat, kein Vergleich zu den Spielen zuvor. Naja am Ende der Saison sprech ma nochmal drüber :rolleyes:
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Freiflug hat geschrieben:, Nach einem guten Spiel.

Ich zähle 9 Punkte und 9 zu 0 Tore, müsste mehr als ein Spiel sein! :p
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Kaum spielen sie ein normales Spiel, geht bei dir wieder einer ab. :D

Was Dortmund die letzten Wochen in der Bundesliga abgeliefert hat, ist sowas von erbärmlich und peinlich. Da brauchst dann auch net mit Ausreden wie den Verletzten kommen. Die hatten trotzallem eine gute Mannschaft auf dem Platz. Die Fehler die gemacht wurden, dürfen halt einem Spieler in Dortmund nicht passieren.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Stimmt schon, nur wurde von Absteiger gesprochen und Blablabla und so sieht kein Absteiger aus! Es waren gegen den VFB Kleinigkeiten, es waren im Derby Kleinigkeiten, es waren gegen Köln Kleinigkeiten. Klar Kleinigkeiten sind entscheidend im Fussball, nur solchen Hohn und Spott hat diese Manschaft und der Trainer nicht verdient, ja deswegen geht mir an solchen Tagen durchaus einer ab. Nebenbei war das übrigens Vereinsrekord, noch nie stand der BVB nach 3 Spieltagen im Europapokal mit 9 Punkten und 9 zu 0 Toren da. Zusätzlich ist man seit fast 400 Minuten ohne Gegentor. Wenigstens ein paar positive Dinge gibts es, da gehts anderen Manschaften sehr viel schlechter, passt schon wieder...
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

A
Atletico Madrid - Malmö FF 5:0
Olympiakos Piräus - Juventus Turin 1:0
B
Liverpool - Real Madrid 0:3
Ludogorez Rasgrad - FC Basel 1:0
C
Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg 2:0
AS Monaco - Benfica Lissabon 0:0
D
Galatasaray - Borussia Dortmund 0:4
RSC Anderlecht - Arsenal 1:2
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Oh Herr. Ich bin mir gaaanz sicher, dass der bvb absteigt. Also manchmal...
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

el_bart0 hat geschrieben:Ich frag mich wie das gehen soll, glaubst nicht auch die tanken irgendwann wieder Selbstvertrauen aus der Geschichte? 9 Punkte, 9:0 Tore und die verletzten Gündogan, Reus und Micki sind wieder dabei... obwohl sich Bender wohl verletzt hat, kein Vergleich zu den Spielen zuvor. Naja am Ende der Saison sprech ma nochmal drüber :rolleyes:
6 Punkte und 5:0 Tore waren auch sehr hilfreich. Was für ein sinnfreier Beitrag :thumbup:
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Ich wollt damit eig. nur Kaka ansprechen. Sinnloser waren seine Absteiger Spams. Sollte ich schreiben, um auf die Gesprächsebene runter zu gehen- der VFL sollte froh sein noch 2 Liga Fussball spielen zu dürfen? Und er träumt vom Aufstieg :-) :-)... Ich verstehe, der Versuch etwas ernsthaftem, wird erstickt im Keim. Wie gesagt VEREINSREKORD KAKA, wann stellte der VFL zuletzt einen Vereinsrekord positiver Art auf, ach stimmt die spielen ja schon seit ewig und drei Zeiten in Liga 2 :p
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Der BVB hat in den drei Champions League-Spielen mehr Punkte als in der Bundesliga geholt. :D :D :D
Playoffs2012

el_bart0 hat geschrieben:Ich wollt damit eig. nur Kaka ansprechen. Sinnloser waren seine Absteiger Spams. Sollte ich schreiben, um auf die Gesprächsebene runter zu gehen- der VFL sollte froh sein noch 2 Liga Fussball spielen zu dürfen? Und er träumt vom Aufstieg :-) :-)... Ich verstehe, der Versuch etwas ernsthaftem, wird erstickt im Keim. Wie gesagt VEREINSREKORD KAKA, wann stellte der VFL zuletzt einen Vereinsrekord positiver Art auf, ach stimmt die spielen ja schon seit ewig und drei Zeiten in Liga 2 :p
Es steht dir ja frei im 2.Liga-Thread zu frotzeln.....allerdings ist das bei Bochum mittlerweile so unterhaltsam wie beim VFR Aalen.

Ich find's saulustig, dass der BVB aktuell einen Platz von den Abstiegsrängen entfernt ist. Mal schaun ob Hannover sich am Samstag so zum Opfer macht wie Galatasaray gestern. Ist halt wirklich erstaunlich, dass man international keine Scouts entsendet - mittlerweile dürfte wirklich der letzte wissen, dass Dortmund aktuell Probleme hat (auch weil Kreativspieler verletzt/angeschlagen sind) wenn man den 16er zu macht.

Sowohl mit 6 Punkten und 5:0 Toren, als auch mit 9 Punkten und 9:0 Toren.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

J-Blocker hat geschrieben:Der BVB hat in den drei Champions League-Spielen mehr Punkte als in der Bundesliga geholt. :D :D :D
Stimmt, in der CL Gruppenphase sind s ja nur 6 Spiele, in der BULI ist noch Zeit die nötigen Punkte zu machen :D
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Playoffs2012 hat geschrieben: Ist halt wirklich erstaunlich, dass man international keine Scouts entsendet - mittlerweile dürfte wirklich der letzte wissen, dass Dortmund aktuell Probleme hat (auch weil Kreativspieler verletzt/angeschlagen sind) wenn man den 16er zu macht.
Gala musste was machen, Zuhause, erst 1 Punkt gegen Anderlecht, die können sich mit dem Kader wohl kaum hinten reinstellen. Hinzu kommt das die Kreativspieler wieder zurück sind beim BVB und man über die nächsten Wochen wirklich so etwas wie eine Eingespieltheit aufbauen kann... also verlieren darf Klopp gegen die 96er kaum, selbst ein Remis wäre zu wenig und trotzdem glaub ich nicht das es vergleichbar mit dem Galaspiel wird. Schwere Zeiten in Dortmund, nicht erst seit Götze weg ist und nun auch Lewa, so etwas braucht seine Zeit...
Playoffs2012

el_bart0 hat geschrieben:Gala musste was machen, Zuhause, erst 1 Punkt gegen Anderlecht, die können sich mit dem Kader wohl kaum hinten reinstellen. Hinzu kommt das die Kreativspieler wieder zurück sind beim BVB und man über die nächsten Wochen wirklich so etwas wie eine Eingespieltheit aufbauen kann... also verlieren darf Klopp gegen die 96er kaum, selbst ein Remis wäre zu wenig und trotzdem glaub ich nicht das es vergleichbar mit dem Galaspiel wird. Schwere Zeiten in Dortmund, nicht erst seit Götze weg ist und nun auch Lewa, so etwas braucht seine Zeit...
Was meinst du mit "mit dem Kader"?
Als Galatasaray muss ich meine Möglichkeiten halt einschätzen können. Die haben nicht umsonst bisher einen Punkt, Dortmund nicht umsonst die Maximalpunktzahl. Hinten dicht zu machen heißt ja auch nicht, dass man nicht mal den ein oder anderen Nadelstich setzen darf.

Für mich ist es einfach lächerlich, dass man sich international entweder so wenig mit dem Gegner beschäftigt, oder einfach zu naiv ist.

War ja diese Woche mehrmals wunderbar zu sehen, Istanbul ist da ja nicht der einzige Club der seine Hausaufgaben nicht gemacht hat.
Antworten