Red Bull Stratos

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

punisher hat geschrieben:Warum?
Wegen seinen Diktatur-Phantasien
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

lionheart69 hat geschrieben:Google Earth Reloaded!
Google war aber gar nicht beteiligt an dieser Aktion. Lediglich die Person die sprang war ein Angestellter des Unternehmens. Wird bestimmt Mode aus der Höhe zu springen, ich will auch mal :D
evaschoen
Neuer Benutzer

Beitrag von evaschoen »

el_bart0 hat geschrieben:Google war aber gar nicht beteiligt an dieser Aktion. Lediglich die Person die sprang war ein Angestellter des Unternehmens. Wird bestimmt Mode aus der Höhe zu springen, ich will auch mal :D
Hehe ja cool. Fand die Art wie der Googlemensch es gemacht hat eh viel sympathischer als die vom Felix. Einfach springen,für sich selbst und nicht für die Publicity. Der Baumgartner so kommt es mir vor wollte doch eh nur sein Ego damit aufpumpen ;)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

evaschoen hat geschrieben:Hehe ja cool. Fand die Art wie der Googlemensch es gemacht hat eh viel sympathischer als die vom Felix. Einfach springen,für sich selbst und nicht für die Publicity. Der Baumgartner so kommt es mir vor wollte doch eh nur sein Ego damit aufpumpen ;)
Die Geschichte war durch und durch für das Marketing von RB! Ich glaube nicht das der Baumgartner noch groß sein Ego aufpumpen muss, bei dem was der so schon alles gerockt hat... das ist durchaus ein persönlicher Kick- ganz natürlich das der hauseigene Adrenalinspiegel mehr fordert und normale Stunts irgendwann nicht mehr so kicken! Selbst hätte er die Aktion halt niemals finanzieren können!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
evaschoen
Neuer Benutzer

Beitrag von evaschoen »

el_bart0 hat geschrieben:Die Geschichte war durch und durch für das Marketing von RB! Ich glaube nicht das der Baumgartner noch groß sein Ego aufpumpen muss, bei dem was der so schon alles gerockt hat... das ist durchaus ein persönlicher Kick- ganz natürlich das der hauseigene Adrenalinspiegel mehr fordert und normale Stunts irgendwann nicht mehr so kicken! Selbst hätte er die Aktion halt niemals finanzieren können!
Na klar. Jedoch hat er damit seinen eigenen Bekanntheitsgrad und damit auch seinen Marktwert ins fast unendliche gesteigert. Vorher kannte man ihn nur in der Szene und jetzt kennt Ihn einfach fast jeder der einen TV hat weltweit. Er hat ja ein viel größeres Ansehen als ein Astronaut :) )
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Vordergründig war aber die PR für RB, was jetzt aus seiner Person wurde- sagen wir es kam das Eine zum Anderen. Klar ging es hier auch ums Geld und allein für die Vermarktung war das natürlich Gold wert, keine Frage! Aber ein Stück weit hat er die Aktion sicher für sich selbst gemacht, wobei man als Außenstehender wohl kaum beurteilen kann, was jetzt im Vordergrund für ihn persönlich stand. Fakt dürfte allerdings auch sein, als einzelne Person hätte er diesen Sprung nicht finanzieren können...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
evaschoen
Neuer Benutzer

AW: Red Bull Stratos

Beitrag von evaschoen »

Paar Jahre später und es ist ganz schön leise um den Baumgartner geworden. Weiß eigentlich jemand was aus ihm geworden ist udn was er so treibt. Ging mir irgendwie so durch den Kopf :) )
https://www.novafast.de/intervallfasten Intervallfasten leicht gemacht
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Nicht leise genug, scheinbar sind ihm auf dem Weg nach unten einige Gehirnzellen abhanden gekommen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Felix_Bau ... %9Ferungen
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Die Ansichten hatte er schon vorher.
Antworten