13. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Zum Schiri lob ich mir die Einstellung der Rugbyspieler:

http://wochenblatt.cc/nachrichten/crist ... aert/27482

Kann das Gejammer nicht mehr hören, als würden die Schiris absichtlich schlecht und gegen den AEV pfeifen und zwar alle. Darf sich gerne jeder weiterbeschwehren, der ohne Zeitlupe und unten auf dem Eis alles richtig sieht und auch sonst nie Fehler macht.

Wir sprechen den Schiedsrichter mit “mein Herr” an. Nur die Kapitäne sprechen mit dem Schiri und wir machen ihn niemals für eine Niederlage verantwortlich, da wir wissen, das wir selber mehr Fehler machen als die Unparteiischen.
http://wochenblatt.cc/nachrichten/cristiano-ronaldo-wird-ueber-rugby-aufgeklaert/27482#sthash.CMeteaA7.dpuf
BildBild
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Tommy-Fan hat geschrieben:Zum Schiri lob ich mir die Einstellung der Rugbyspieler:

http://wochenblatt.cc/nachrichten/crist ... aert/27482

Kann das Gejammer nicht mehr hören, als würden die Schiris absichtlich schlecht und gegen den AEV pfeifen und zwar alle. Darf sich gerne jeder weiterbeschwehren, der ohne Zeitlupe und unten auf dem Eis alles richtig sieht und auch sonst nie Fehler macht.

Wir sprechen den Schiedsrichter mit “mein Herr” an. Nur die Kapitäne sprechen mit dem Schiri und wir machen ihn niemals für eine Niederlage verantwortlich, da wir wissen, das wir selber mehr Fehler machen als die Unparteiischen.

und dazu gehört eine schiedsrichterentscheidung einfach zum spiel wie beim fussball regen oder sonne, man muss damit leben und leben können,
egal ob richtig oder falsch, das tor im pp muss die andere mannschaft immer erst noch selber schiessen das macht nicht der schiri für die, und bis zum letzten drittel hatten die wolfsburger eine pp quote von 100%, böser schiri hin oder her, das geht einfach mal gar nicht.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

So schauts aus, zudem gleicht es sich in aller Regel eh aus und Absicht kann ich auch kaum einem Schiri unterstellen, dann ist es eh nicht veränderbar...
BildBild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Snake hat geschrieben:und dazu gehört eine schiedsrichterentscheidung einfach zum spiel wie beim fussball regen oder sonne, man muss damit leben und leben können,
egal ob richtig oder falsch, das tor im pp muss die andere mannschaft immer erst noch selber schiessen das macht nicht der schiri für die, und bis zum letzten drittel hatten die wolfsburger eine pp quote von 100%, böser schiri hin oder her, das geht einfach mal gar nicht.
Die ersten drei PP waren überragend. Trotzdem verschenken Sie den Sieg genau im PP danach und haben am Schluss sogar ne schlechtere Quote wie wir an dem Tag! :thumbup:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Keller hatte heute mehr Eiszeit im Training,denke er spielt morgen
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Keller hatte heute mehr Eiszeit im Training,denke er spielt morgen
...sollte ihm reichen!!

Also Keller im Tor und Carciola im PP, aber der Gall war nicht mehr Profi genug. Alles klar Käptain Mitchell!!
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Warten wir besser mal ab, wie es morgen dann tatsächlich kommt, bevor wir hier alle ein Fass deswegen aufmachen.
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:...sollte ihm reichen!!

Also Keller im Tor und Carciola im PP, aber der Gall war nicht mehr Profi genug. Alles klar Käptain Mitchell!!
:-)

Wie geil.
Aber nein: Es ist der punisher wegen dem der ein oder andere ne rote Birne bekommt :-)
thomas

Beitrag von thomas »

hb547490 hat geschrieben:Warten wir besser mal ab, wie es morgen dann tatsächlich kommt, bevor wir hier alle ein Fass deswegen aufmachen.
Ich habe mich zuanfangs ja auch dagegen ausgesprochen Keller mehr als unbedingt notwendig ins Tor zu stellen. Nur sehe ich aktuell bei der Leistung beider Torhüter keinen signifikanten Unterschied der die Bevorzugung eines Spielers rechtfertigen würde. Beide halten grundsolide. Deswegen sehe ich das ,
egal wer morgen spielen wird , ziemlich entspannt.
punisher

Beitrag von punisher »

thomas hat geschrieben:ziemlich entspannt.
Zumindest entspannter als Tomas Sabo die aktuelle Tabellensituation :-) :tongue:
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Dieses rumgeeiere kotzt mich an.
Mason hatte keinen Fehler gestern. Er braucht Spiele, deshalb sollte er morgen auch spielen.

Aber gut, unser Coach wird schon wissen was er macht.
punisher

Beitrag von punisher »

topscorer hat geschrieben: Aber gut, unser Coach wird schon wissen was er macht.
*räusper*

Ja. Klar.

*hust*
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

topscorer hat geschrieben:Dieses rumgeeiere kotzt mich an.
Mason hatte keinen Fehler gestern. Er braucht Spiele, deshalb sollte er morgen auch spielen.

Aber gut, unser Coach wird schon wissen was er macht.
Genau so ist es. Außerdem wird der Mason sicher nicht gestärkt, wenn das Nachwuchssternchen drin steht. Also was soll das?? Mit Keller gewinnt niemand was, weder die Panther noch Mitchell.

Also ich bin wirklich gespannt was der sture Ochse da wieder abzieht.
Stadiongeist
Rookie

Beitrag von Stadiongeist »

... und was wenn es doch andere Gründe hat, dass Mason gestern am Ende in der Kabine blieb, also nicht nur weil er ein ach so großer Sportsmann ist?

Ganz nebenher noch sei gesagt, dass es ganz angenehm war mal nicht Mason besingen zu müssen nach dem Spiel, auch wenn es versucht wurde.... ;)
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
thomas

Beitrag von thomas »

Schmarrn . Als müßte irgendwer den Mason stärken. Der hat fast alles erlebt was man in diesem Sport erleben kann. Und wenn man sieht ( gut du siehst es nimmer , da auf billige Plätze abgewandert :D ) wie der sich immer mit dem 'Sternchen' austauscht beim Powerbreak o. ä. gibt es da überhaupt keine Probleme.
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Glaube auch dass es besser wäre, morgen den Mason spielen zu lassen. Nicht weil ich gegen Keller bin, sondern weil ich der Meinung bin, ein Torhüter braucht seinen Rhythmus. Da Mason nun mal unsere Nr 1 ist und das auch so von LM gesagt wurde sollte er eigentlich nicht wieder den gleichen Fehler machen wie letzte Saison und eine Torhüterdiskusion ankurbeln. Klar war der Mason gestern nicht ganz so wie wir ihn schon gesehen haben, aber das weiß er glaube ich selber am besten. Keller soll seine Spiele bekommen, keine Frage, aber nach jedem nicht ganz so starkem Spiel oder jedem Fehler unsere Nr 1 in Frage zu stellen und den Torwart zu wechseln finde ich den falschen Weg. Es wird ja auch nicht nach jedem Fehler des Trainers ( und da fallen mir einige ein ) der Trainer ausgewechselt. Mason sollte morgen das Vertrauen bekommen und spielen. Aber wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Keller hatte heute mehr Eiszeit im Training,denke er spielt morgen
Bei zwei Toren und zwei Torhütern weiß ich nicht ganz wie man "hatte im Training mehr Eiszeit" definiert ;)
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Shorty hat geschrieben:Glaube auch dass es besser wäre, morgen den Mason spielen zu lassen. Nicht weil ich gegen Keller bin, sondern weil ich der Meinung bin, ein Torhüter braucht seinen Rhythmus. Da Mason nun mal unsere Nr 1 ist und das auch so von LM gesagt wurde sollte er eigentlich nicht wieder den gleichen Fehler machen wie letzte Saison und eine Torhüterdiskusion ankurbeln. Klar war der Mason gestern nicht ganz so wie wir ihn schon gesehen haben, aber das weiß er glaube ich selber am besten. Keller soll seine Spiele bekommen, keine Frage, aber nach jedem nicht ganz so starkem Spiel oder jedem Fehler unsere Nr 1 in Frage zu stellen und den Torwart zu wechseln finde ich den falschen Weg. Es wird ja auch nicht nach jedem Fehler des Trainers ( und da fallen mir einige ein ) der Trainer ausgewechselt. Mason sollte morgen das Vertrauen bekommen und spielen. Aber wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung.
eine differenzierte Meinung bei der Torhüter-Diskusion? Was es nicht alles gibt.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Zu mal es diese Diskussion nur im Forum gibt. Da geht es ja auch nicht um die Leistung sondern um Sympathie oder Antipathie. Vom Leistungsstand sehe ich Beide momentan auf einem Level. Beide gut, aber auch nicht mehr.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Shutout hat geschrieben: Und verdammt nochmal: Warum spielen wir die letzten Spiele wie Pussys? Ja ok, wenn dann mal einer einen geilen Hit fährt (Machacek) dann gibts gleich eine Strafe, aber auch ansonsten ist da nichts los. Hallo?!? Wir müssen wieder zu unseren Stärken finden und dies geht nur mit harten Körperspiel.
Du beantwortest dir das doch selbst. Die Spieler wissen doch teilweise nicht mehr was sie jetzt machen dürfen oder nicht. Einmal darf man sowas und 1 Min später nicht mehr.
Rigo Kaka hat geschrieben:Also meiner Meinung nach gab's da in den letzten Wochen deutlich schwächere Schiris. Der Check gegen Likens war nun mal gegen den Kopf. Das der dann einen auf Pussy macht ist was anderes.

Ansonsten wars am Anfang ziemlich gruslig und danach ok. Nicht mehr und nicht weniger.
Der Check war sauber ausgeführt und der erste und hauptkontakt ging gegen die Brust. Ob danach der Kopf berührt wird oder nicht spielt beim Strafmaß keine weitere Rolle.
Das auch 1 Min vorher ein WOBler unseren an der Bande ebenfalls umrennt spielte wohl auch keine Rolle für die Blinden. Die haben es tatsächlich geschafft das ihnen dieses Spiel komplett aus der Hand ging
wie kann der im Training mehr Eiszeit haben? Wenn ein 3ter dabei war ok ansonsten geht das schlecht
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Gesperrt