[Spielerabgang] Martin Hinterstocker

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ey des darf doch nicht wahr sein. Da ist die Truppe eh müde und jetzt fallen auch noch Uvira und Hinterstocker aus. :(

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
punisher

Beitrag von punisher »

Davon abgesehen, dass es natürlich wirklich scheiße ist, frag ich mich warum es uns anders gehen sollte als anderen Teams.

Ruf mal z.B. in Straubing an.
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

punisher hat geschrieben:Davon abgesehen, dass es natürlich wirklich scheiße ist, frag ich mich warum es uns anders gehen sollte als anderen Teams.

Ruf mal z.B. in Straubing an.
du meinst die wo sich selber übern haufen fahren oder bei nem fight so ausrasten das se selber ne gehirnerschütterung bekommen? :tongue:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
punisher

Beitrag von punisher »

Das Warum spielt doch keinerlei Rolle. Nur kann ich die ewige Jammerei nicht mehr ab.

Da meint man ja fast wir wären die einzige Mannschaft, die Verletzte zu beklagen hat.
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

punisher hat geschrieben:Das Warum spielt doch keinerlei Rolle. Nur kann ich die ewige Jammerei nicht mehr ab.

Da meint man ja fast wir wären die einzige Mannschaft, die Verletzte zu beklagen hat.
da hast du natürlich wieder recht, aber das ist wie bei Schiedsrichter entscheidungen, die gegen das eigene Team empfindet man immer als schlimmer :huh:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

punisher hat geschrieben:Das Warum spielt doch keinerlei Rolle. Nur kann ich die ewige Jammerei nicht mehr ab.

Aber man wird sich schon darüber beklagen dürfen wenn spieler der eigenen mannschaft verletzt sind?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
punisher

Beitrag von punisher »

Natürlich doch.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

wann tut der eigentlich wieder mit?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Snake hat geschrieben:wann tut der eigentlich wieder mit?
nach Berlin ist er gestern mit gefahren.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Moeser meinte letzte Woche es ist möglich, dass er dieses WE dabei ist. Aber sie wollen kein unnötiges Risiko eingehen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Antworten