[Spielerabgang] Martin Hinterstocker
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Stammspieler
du meinst die wo sich selber übern haufen fahren oder bei nem fight so ausrasten das se selber ne gehirnerschütterung bekommen?punisher hat geschrieben:Davon abgesehen, dass es natürlich wirklich scheiße ist, frag ich mich warum es uns anders gehen sollte als anderen Teams.
Ruf mal z.B. in Straubing an.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
-
- Stammspieler
da hast du natürlich wieder recht, aber das ist wie bei Schiedsrichter entscheidungen, die gegen das eigene Team empfindet man immer als schlimmerpunisher hat geschrieben:Das Warum spielt doch keinerlei Rolle. Nur kann ich die ewige Jammerei nicht mehr ab.
Da meint man ja fast wir wären die einzige Mannschaft, die Verletzte zu beklagen hat.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Aber man wird sich schon darüber beklagen dürfen wenn spieler der eigenen mannschaft verletzt sind?punisher hat geschrieben:Das Warum spielt doch keinerlei Rolle. Nur kann ich die ewige Jammerei nicht mehr ab.
Da meint man ja fast wir wären die einzige Mannschaft, die Verletzte zu beklagen hat.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott