Mein Gott: Er ist halt nach dem Training wohl noch etwas länger im Tor geblieben für so eines der diversen Spielchen, weil er weiß, dass er heute nicht spielt. Und Mason hat wohl schon das Eis verlasen gehabt.Bubba88 hat geschrieben:Du beantwortest dir das doch selbst. Die Spieler wissen doch teilweise nicht mehr was sie jetzt machen dürfen oder nicht. Einmal darf man sowas und 1 Min später nicht mehr.
Der Check war sauber ausgeführt und der erste und hauptkontakt ging gegen die Brust. Ob danach der Kopf berührt wird oder nicht spielt beim Strafmaß keine weitere Rolle.
Das auch 1 Min vorher ein WOBler unseren an der Bande ebenfalls umrennt spielte wohl auch keine Rolle für die Blinden. Die haben es tatsächlich geschafft das ihnen dieses Spiel komplett aus der Hand ging
wie kann der im Training mehr Eiszeit haben? Wenn ein 3ter dabei war ok ansonsten geht das schlecht
13. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Beiträge: 26070
- Registriert: 23.11.2002 12:28
das wollte ich auch gerade schreiben: Der fragt das "Torwartsternchen", ob und was er falsch gemacht hat, was er besser machen kann etc.thomas hat geschrieben:Schmarrn . Als müßte irgendwer den Mason stärken. Der hat fast alles erlebt was man in diesem Sport erleben kann. Und wenn man sieht ( gut du siehst es nimmer , da auf billige Plätze abgewandert) wie der sich immer mit dem 'Sternchen' austauscht beim Powerbreak o. ä. gibt es da überhaupt keine Probleme.