14. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Woywitka bodenlos
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Momentan kann man in Stadion Singen statt Augsburg
ole,ole solen wir Singen Augsburg oje,oje.
Frechheit was die spielen.
Maison schuld an ersten Tor.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ganz übel das zweite Drittel. Vor allem Woywitka total von der Rolle.
Laut del.org alle Gegentore gegen die Topreihe vom Freitag. :cry:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
punisher

Beitrag von punisher »

Woywitka bitte zum Norbert schicken. Unfassbar.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Verstehe nicht wie man nachdem Freitag so auftreten kann
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
aev-panther
Rookie

Beitrag von aev-panther »

An den Schiris liegts heute leider nicht...
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Eier.... Eeeeiiier
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

Mitchell nimmt Mason vom Eis

Ich hoffe mal zugunsten eines 6. Feldspielers, um den Rest aufzuwecken. Wenn ja, dann nenne ich das mal ein Zeichen! :thumbup1:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

wenn der Carciola noch einmal im PP aufs eis darf verkauf ich meine DK auf ebay.

5:3 und zu einem nicht unwichtigen Zeitpunkt, und der kommt darf aufs eis, ich fasse es nicht!

ansonsten, war eigentlich schon deutschland cup?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Playoffs2012

Playoffs2012 hat geschrieben:Ich hoffe mal zugunsten eines 6. Feldspielers, um den Rest aufzuwecken. Wenn ja, dann nenne ich das mal ein Zeichen! :thumbup1:
Und es klappt auch noch :huh:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Playoffs2012 hat geschrieben:Ich hoffe mal zugunsten eines 6. Feldspielers, um den Rest aufzuwecken. Wenn ja, dann nenne ich das mal ein Zeichen! :thumbup1:
Toooor :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Playoffs2012

Rigo Domenator hat geschrieben:Toooor :-)
Was einmal klappt...
aev-panther
Rookie

Beitrag von aev-panther »

Leider nur einmal :-(
Playoffs2012

Shit happens.
Aber wenn die Chance von TJT so dick war wie im Ticker geschrieben, dann wäre das bei einem Tor natürlich die ultimative Schlussphase geworden.

Heute fällt mir auch nicht viel ein wie man das "rechtfertigen" könnte, für mich die erste richtig negative Überraschung diese Saison. Ich hoffe das bleibt für längere Zeit auch die letzte.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Aufbau Gegner Augsburg ,immer gern genommen
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das war heute wirklich enttäuschend. Mannheim letzte Woche war einfach bockstark, Nürnberg auf keinen Fall.

Aber trotzdem bleibt man vierter weil alle anderen auch verlieren.
thomas

Beitrag von thomas »

BODENLOS. :cry: :cry: :cry:
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Nürnberg keinesfalls gut. Bodenloses 2. Drittel von uns. Woywitka unterirdisch.
Hut ab vor Mitchell Mason aus dem Tor zu nehmen. Hätte ja fast auch ein zweites Mal geklappt. Hätte man aber nur mal so konsequent das 5-3 PP ausgespielt. ....
Aufbaugegner Aev mal wieder. Eigentlich braucht man ja gar nicht mehr gegen Nürnberg antreten. Jetzt gewinnt man daheim ja auch nicht mehr. ..
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Avalanche hat geschrieben:Nürnberg keinesfalls gut. Bodenloses 2. Drittel von uns. Woywitka unterirdisch.
Hut ab vor Mitchell Mason aus dem Tor zu nehmen. Hätte ja fast auch ein zweites Mal geklappt. Hätte man aber nur mal so konsequent das 5-3 PP ausgespielt. ....
Aufbaugegner Aev mal wieder. Eigentlich braucht man ja gar nicht mehr gegen Nürnberg antreten. Jetzt gewinnt man daheim ja auch nicht mehr. ..
Hut ab vor Mitchell??

Da lach ich ja.

Der soll den Woywitka Holzsägen lassen bis Freitag und wenn er dann immer noch keine Luft hat soll er ihn ganz rausschmeißen. Was aber noch gar nichts ist im Gegensatz zu Carciola im PP. Ist ja klar wenn sich der super gscheite was einbildet dann macht man das bis zum kotzen. Beim ersten Shift darf der Nasenbohrer 1;40 ÜZ spielen um bei der nächsten Überzahl, nach 4 Sekunden eine Strafe zu ziehen.

Carciola kann da nichts dafür, aber für so etwas gehört der Trainer gefotzt oder rausgeschmissen. Da müssen sich ja ein Grygiel, Uvira oder Weiß verarscht vorkommen wenn der Blinde eine Rolle spielen soll die er nicht mal eine Klasse tiefer stemmt.
Goof1974
Testspieler

Beitrag von Goof1974 »

Ich bin ohne Worte...... Fassungslos wie man nur so spielen kann. Kein Konzept keine Kraft keinen Mut und nur am hinter her rennen. ..... bin gerade extrem von dieser Art Hockey zu spielen sehr gelangweilt. ..... da kommt nix nicht einmal kämpfen können sie. .... der Mitchell ist wohl der beste Scout in der Liga aber nen Coach haben wir nicht..... mich würde mal interessieren wie die Mannschaft spielen würde wenn wir jemanden wie den Groß hinter der Bande stehen hätten. .... ich lege jetzt mal ne Heimspielpause ein keine Lust mehr 50 Minuten vor dem AEV Tor zu sehen das hat mit Hockey nix zu tun...... gruß an alle
Miep Miep!!
Gesperrt