16. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Robby #9
All-Star

16. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

Beitrag von Robby #9 »

Bild - Bild

Wann:
Sonntag, 02.11.2014

Wo:
Augsburg, Curt-Frenzel-Stadion

Spielbeginn:
16:30 Uhr

Liveticker:
www.del.org
www.sportal.de
www.aev-panther.de

Homepage Schwenninger Wild Wings:
www.wildwings.de/web/home

Schieds -und Linienrichter:
HSR: Brüggemann, Haupt
LR: Hauber, Tschirner
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

Scheint als obs der Trainer wieder verbockt. Jedes Spiel wilde Reihenwürfeleien und dann auch noch Keller im Tor. :thumbdown:
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

TOOOOOOOOOOR 1:0 Uvira
TrickyRicky
Stammspieler

TOOOOOOOR 2:0 Bettauer
TrickyRicky
Stammspieler

TOOOOOOOOOOOORR 3:0 Grygiel
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

Da kann sich der Larry mal ne Scheibe abschneiden, wann man eine Auszeit zu nehmen hat. :thumbup:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Playoffs2012 hat geschrieben:Da kann sich der Larry mal ne Scheibe abschneiden, wann man eine Auszeit zu nehmen hat. :thumbup:
:-D :-D :-D

Wenn ich so ne bodenlos schlechte Truppe hab, dann spar ich mir jegliche Verlängerung des Spiels. Was wollte er da bitte noch erreichen?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Oh Gott sind die Schwenninger schlecht.

Und wie ich mich schon wieder auf die Kommentare freue warum heute wieder der Keller spielte. :thumbup1:
punisher

Beitrag von punisher »

Ein unglaublich schnelles, spannendes und hochkarätiges Matsch in dem Nuancen den Unterschied ausmachten.

Ach ja:
Icing stirbt wohl grad nen langsamen tot.
thomas

Beitrag von thomas »

punisher hat geschrieben:Ein unglaublich schnelles, spannendes und hochkarätiges Matsch, in dem Noancen den Unterschied ausmachten.
Ist das die neue Umschreibung für Zweitliganiveau? :D
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

@NobbiNob61

In your face! :-)
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Wichtiger Sieg... aber Schwenningen durfte man heute wirklich nicht als Konkurrenz ansehen... Wahnsinn, wie schlecht die waren. Teilweise Bodenlos. Die mitgereisten Fans haben mir ja wirklich leid getan.

"Wollt ihr nicht, oder könnt ihr nicht?" ist übrigens auch mal nen Klassiker.

Freut mich für Keller, wobei das heute nicht schwer war.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Es gibt ein Wort für solche Menschen, welches ich aus rechtlichen Gründen hier nicht verwenden möchte, drum bitte kommuniziert nicht mehr mit ihm. Er will auch nicht kommunizieren, sondern ausschliesslich seinen Frust über irgendwas in seinem jämmerlichen Leben ablassen...
BildBild
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Rigo-Qn hat geschrieben:Wichtiger Sieg... aber Schwenningen durfte man heute wirklich nicht als Konkurrenz ansehen... Wahnsinn, wie schlecht die waren. Teilweise Bodenlos. Die mitgereisten Fans haben mir ja wirklich leid getan.

"Wollt ihr nicht, oder könnt ihr nicht?" ist übrigens auch mal nen Klassiker.

Freut mich für Keller, wobei das heute nicht schwer war.
Ja Keller war heute echt positiv und auch Ciernik hat ein leeres Tor getroffen ;) Aber das 3. Drittel war langweilig....
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Die Schwenninger wollten heute nicht,sieht nach "Anti Trainer" aus, egal. Mir macht mehr Angst wie schlecht wir heute waren. Die Pause kommt zur rechten Zeit.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Basti1977 hat geschrieben:Die Schwenninger wollten heute nicht,sieht nach "Anti Trainer" aus, egal. Mir macht mehr Angst wie schlecht wir heute waren. Die Pause kommt zur rechten Zeit.
Naja die erste Hälfte des Spiels war doch wirklich ok. Dann stands 3:0 und der Rest wurde halt runtergespielt. Heute zählten nur die Punkte, und die waren nie gefährdet.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo-Qn hat geschrieben: "Wollt ihr nicht, oder könnt ihr nicht?" ist übrigens auch mal nen Klassiker.
Das sollte man sich mal als AEV Fan leisten. Da ist man sogar beim 1:4 noch stolz aufs Team.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Verdienter, eigentlich noch zu niedriger Sieg gegen unfassbar schlechte Schwenninger. Wobei unsere Jungs sicherlich auch nicht so toll gespielt haben. Aber gut man hats vor allem im letzten Drittel einfach nur noch runtergespielt. Unser PP unter aller Sau...Die Schwenninger Fans tun mir wirklich leid.
punisher

Beitrag von punisher »

Avalanche hat geschrieben:Die Schwenninger Fans tun mir wirklich leid.
:-) :-) :-)

Wenn wir unsere Form konservieren, brauchst dein Mitleid nicht nach Schwenningen schicken.

Wirklich: 3 Buden sind ja schon ein Ausrufezeichen für das zuletzt gesehene. Aber was da wieder vergeben wurde ist schon fast fahrlässig und gegen eine Eishockeymannschaft hättest heute genau 0 Punkte geholt.
Gesperrt