Hiller von den Flames letzte Nacht mit einem der saves of the year....und das eine Sekunde vor dem Ende.
Oder Wilson mit einem der misses of the year - vermutlich eher so.
Rigo Domenator hat geschrieben:das ist schon klar, man sieht den penalty ja auch. Das ist aber ne klare Benachteiligung gegenüber einer 2 auf 0 Situation.
Eine wirkliche Strafe wäre für mich eben nur ein technisches Tor.
Ah ok, bei mir lief das Video nach der Szene nicht mehr weiter, dachte es wäre da entgegen der youtube-Zeitanzeige zuende.
Ansonsten seh ich das genauso, eigentlich ein Witz.
Ottawa Senators - Toronto Maple Leafs 3:5 (2:1 1:3 0:1)
Detroit Red Wings - Tampa Bay Lightning 3:4 (1:1 1:2 1:0 0:0) n.P.
New York Rangers - Edmonton Oilers 1:3 (1:1 0:1 0:1)
Chicago Blackhawks - San Jose Sharks 5:2 (3:1 0:1 2:0)
Anaheim Ducks - Vancouver Canucks 1:2 (0:0 1:1 0:0 0:0) n.P.
lionheart69 hat geschrieben:Carolina scheint den Weg zum Siegen gefunden zu haben
Weil nun endlich ein Goalie hinten drin steht und die Verletzten wieder da sind. Ward nach 2 grottigen Jahren wieder in Top-Form, Skinner, Staal, Gerbe, Dwyer und Sekera wieder dabei. 5. Sieg in Folge mit Ward im Tor und dabei mega Stats. Khudobin hatte es zuletzt schwer, er kam nur zu Beginn der Saison zu seinen Einsätzen und da wurden ja die ersten 8 Spiele verloren. Dann ging Wards Siegesserie los und der Coach setzt nun natürlich auf Ward (bis auf in Washington). Aber Khudobin kommt schon noch.
Wenn Sie so weitermachen können Sie vllt. doch noch ein Wort um die PO mitreden. Spielerisch gefällt mir das unter dem neuen Coach deutlich besser, selbst als sie verloren haben. Die Special-Teams die seit Jahren unterirdisch waren sind nun viel besser. Des Weiteren wurden einige Talente eingebaut, die vorher nicht wirklich eine Chance bekommen haben (Terry, Boychuk..). Lindholm blüht auch endlich auf.