16. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Machst Du das am nicht vorhandenen Jubel fest? :-)
btw.: Was wäre denn gewesen, hätte er nicht getroffen? Technisches Tor mit Schütze Breitkreuz? Strafe war angezeigt ...

Es hat vorher übrigens zwei mal "Kloink" gemacht bei Ivans Schüssen
punisher

Beitrag von punisher »

Augsburger Punker hat geschrieben: Es hat vorher übrigens zwei mal "Kloink" gemacht bei Ivans Schüssen
Und einmal blieb er auf der Linie liegen. :tongue:
Augsburger Punker
Hockeygott

punisher hat geschrieben:Und einmal blieb er auf der Linie liegen. :tongue:

Wenn wir dieselbe Szene meinen: Latte -> Linie
punisher

Beitrag von punisher »

Richtig. So kommt halt zum Unglück auch noch Pech dazu wenns mal nicht läuft.
Augsburger Punker
Hockeygott

Augsburger Punker hat geschrieben:Machacek, Bettauer & Keller sind auch in der Stadtzeitung die Jungs des Spiels :-)

sag' ich doch:

http://www.stadtzeitung.de/nachrichten/ ... 8840,13852
punisher

Beitrag von punisher »

Jedem seine Meinung. :-)
cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

ich glaube, der Puni schaut (wie ich) täglich zuviel NHL Hockey auf AppleTV und deshalb findet er das Spielniveau im CFS so schlecht. :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

cm1212 hat geschrieben:ich glaube, der Puni schaut (wie ich) täglich zuviel NHL Hockey auf AppleTV und deshalb findet er das Spielniveau im CFS so schlecht. :-)
Und ich glaube das der Puni sich allgemein sehr schwer tut bei dieser Sportart. Egal ob gutes oder schlechtes Spielniveau. :tt2: :tt2: :tt2:
punisher

Beitrag von punisher »

Wenn dir der Rotz gefallen hat ists doch supi.

Um mich herum hat sich soweit ich das mitbekommen habe keiner für das Spiel erwärmen können.

Jedem das seine.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

punisher hat geschrieben:Wenn dir der Rotz gefallen hat ists doch supi.

Um mich herum hat sich soweit ich das mitbekommen habe keiner für das Spiel erwärmen können.

Jedem das seine.
Mir hat es keineswegs gefallen. Genauso waren die letzten Spiele eine Qual.
Nur muss man sich halt dann an die eben bescheidenen letzten Spiele erinnern und froh sein das man die Schwenninger zur rechten Zeit zu Besuch hatte.
Gott sei Dank ist nun auch die Pause, denn berauschend ists aktuell eher weniger, jedoch kann so ein Sieg auch dazu beitragen das man wieder zur alten Stärke findet.
Und erwähnen sollte man auch das man die ganzen 60 Minuten die klar bessere Mannschaft war, trotz aktueller "Krise", du alter Nörgler.
cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

Aber jetzt mal ernsthaft: ich habe mein NHL Abo für die AppleTV-Box Anfang Oktober verlängert (für ca. 81 €). Kann ich jedem Eishockeyfan wärmstens empfehlen, man kann wirklich jedes Spiel in der Nacht live anschauen. Und wer in der Nacht nicht schauen kann (will), es stehen am folgenden Vormittag von jedem Spiel die Highlights (4-5 Min), eine Zusammenfassung (10-11 Min) bzw. in voller Länge auf Abruf bereit. Bei den Spielen in voller Länge (knapp 2 Stunden) ist die Werbung und die Pausen aus den Livespielen schon herausgeschnitten. Und alles in HD. Das ist einfach nur geil. :D

Ach ja, die Highlights kann man auch ohne ein gültiges Abo anschauen. ;)
punisher

Beitrag von punisher »

Shutout hat geschrieben: Und erwähnen sollte man auch das man die ganzen 60 Minuten die klar bessere Mannschaft war
Jetzt mal ganz ehrlich :
Schlechter wäre auch schwieriger gewesen als gegen Hamburg ein Tor zu machen, oder?

Ausserdem ist nörgeln was anderes. Ich halte fest und erwähne auch das es verständlich ist aufgrund der verletzten.
Augsburger Punker
Hockeygott

Augsburger Punker hat geschrieben:Wenn wir dieselbe Szene meinen: Latte -> Linie
Bild vom Status "->"

Bild

http://www.stadtzeitung.de/mediathek/bi ... 522,111014
Gesperrt