Warum kann man in diesem Forum nicht mehr das Wort "D U M M" oder "B L Ö D" schreiben, aber Arschloch schon?
Jegliche Art, so etwas einzudämmen ist doch verschwendete Zeit. Auf der anderen Seite geht es mir tierisch auf die Nerven, wenn ich einem Spieler attestieren will, dass die Strafzeit absolut D U M M war, dann aber zu lesen ist: "Die Strafzeit war absolut."
Ich hätte jetzt ebenso ne blöde Frage, wieso ist die Panther HP in der Forenhome zeile oben ganz verschwunden bzw nicht mehr verlinkt ? Der Kampfpanther ist jedenfalls weg, fiel mir grade eben erst auf
Also wenn du den Panther neben dem Schriftzug AEV-FORUM meinst, bei mir ist er da und funktioniert.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Manne hat geschrieben:Den meine ich und auf meinem Notebook mit Firefox ist er nicht da
Wenn du die Strg-Taste drückst und gleichzeitig scrollst wird die Darstellung der jeweiligen Homepage (in diesem Fall des Forums) je nach Richtung in die du scrollst größer oder kleiner. Wenn du die Darstellung etwas kleiner machst kommt auch der Panther wieder zurück.
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
Dibbl Inch hat geschrieben:Jetzt mal ganz ehrlich:
Warum kann man in diesem Forum nicht mehr das Wort "D U M M" oder "B L Ö D" schreiben, aber Arschloch schon?
Jegliche Art, so etwas einzudämmen ist doch verschwendete Zeit. Auf der anderen Seite geht es mir tierisch auf die Nerven, wenn ich einem Spieler attestieren will, dass die Strafzeit absolut D U M M war, dann aber zu lesen ist: "Die Strafzeit war absolut."
ich find's weiterhon doof, dass d u m m nicht geschrieben werden kann