Für einen unbedarften Stänkerer auf alle Fälle.punisher hat geschrieben:Liest sich spitze...
Aber das der EHN Botenjunge jetzt mit den Geschichten vom letzten Jahr rausrückt ist einfach schäbig. Mich regt der Mitchell auch auf. Aber das wir zuviele Tore bekommen ist doch jedem klar. Das Team bricht jedesmal nach einem Rückstand ein und 4 Tore zuhause zu bekommen ist definitiv zuviel. Außer bei den Panthern die bekommen auswärts sogar sechs. Wenn wir hinten so gut stehen würden wie die Hühner und wenn wir endlich mal einen starken Torhüter hätten, wäre uns schon sehr geholfen. Aber egal wer hinten drin steht, ob der Weltmeister oder der Nachwuchsstar. Das ist ganz biederer Durchschnitt und um längen schwächer wie bei Iserlohn. Die betonieren hinten zu und das klappt eben wegen einem überragenden Torwart. Der aber auch nicht wegen jedem Dreck draußen sitzt sondern immer durchspielt und da sollte sich der Mitchell wirklich mal fragen, ob es normal ist, dass er jetzt 2 Spielzeiten mehr oder weniger ohne Torwart spielt.
Aber Mitchell vorzuwerfen er sein nicht fleißig oder Eishockey besessen ist ein Vollidiot. Und wenn er lieber in die Wirtschaft geht anstatt irgendwelche Jungen anzuschauen hat das seinen Grund. Mir wäre es sogar sehr Recht er hätte einen Markuske oder Mason nie spielen gesehen. Leichter hätte er sich als er die gescoutet hat ein paar Halbe gegönnt. Wenn ich denke das der Lange aus Bietigheim kam und sich hinter Caron den Arsch platt sitzen mußte, gehört die ganze Liga gefotzt. Für mich ist das genauso krass wie ein Olver in Straubing.