Schnauze voll

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Es blöckt das Schaf aus voller Wonne... nur leider alles für die Tonne....

Um Inhalte geht es doch wohl nicht - Wichtig nur das cool man ist -
Mir knüppeln chillig auf Michell ein - den schuldig muss ja einer sein!

Und wenns der Trainer scho ned is, dann nehmer den Goalie (drauf is gschiss)
Wir brauchen nen Buhmann - einer ders is!

Scheiss auf die Gegner, die können eh nix!

Schuld is immernur unsere Truppe!
Mason, Ciernik,.. jeder ne Nutte..

Es geht hier au ned um des Spiel, jeden bashen - das is das Ziel!
So stimm ich fröhlich bei Nobi mit ein - ein unfähiger Depp "MUSS" schuldig sein!!!

Und was heist hier "geringer Etat?" - Der Titel muss drin sein! Das is doch klar!

Euch verblendete kann i echt nimma sehen - der Titel muss drin sein, könnt ihrs ned verstehn?

Mir san die besten auch ohne der Kohle, denn zum eigenen wohle spielen hier die Stars - um danach zu sagen "spielen in Augsburg? JA das wars!"

PS: okay, der Flow is zT etwas holprig... aber ich hab auch schon ne Flasche Rum intus, daher wäre es nett wenn ihr mögliche "ungereimtheiten (haha)" nicht auf die Goldwaage legen würdets. ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Mike Stewart aus Bremerhaven könnte ich mir z.B. vorstellen. Hat zwar um 2 Jahre in Bremerhaven verlängert, doch wenn ein DEL-Angebot ins Haus flattert ist er bestimmt zu haben. War auch mit Aubin und Tomlinson Coach beim Deutschland-Cup.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Saku Koivu hat geschrieben:Es blöckt das Schaf aus voller Wonne... nur leider alles für die Tonne....

Um Inhalte geht es doch wohl nicht - Wichtig nur das cool man ist -
Mir knüppeln chillig auf Michell ein - den schuldig muss ja einer sein!

Und wenns der Trainer scho ned is, dann nehmer den Goalie (drauf is gschiss)
Wir brauchen nen Buhmann - einer ders is!

Scheiss auf die Gegner, die können eh nix!

Schuld is immernur unsere Truppe!
Mason, Ciernik,.. jeder ne Nutte..

Es geht hier au ned um des Spiel, jeden bashen - das is das Ziel!
So stimm ich fröhlich bei Nobi mit ein - ein unfähiger Depp "MUSS" schuldig sein!!!

Und was heist hier "geringer Etat?" - Der Titel muss drin sein! Das is doch klar!

Euch verblendete kann i echt nimma sehen - der Titel muss drin sein, könnt ihrs ned verstehn?

Mir san die besten auch ohne der Kohle, denn zum eigenen wohle spielen hier die Stars - um danach zu sagen "spielen in Augsburg? JA das wars!"

PS: okay, der Flow is zT etwas holprig... aber ich hab auch schon ne Flasche Rum intus, daher wäre es nett wenn ihr mögliche "ungereimtheiten (haha)" nicht auf die Goldwaage legen würdets. ;)

I like
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Mike Stewart aus Bremerhaven könnte ich mir z.B. vorstellen. Hat zwar um 2 Jahre in Bremerhaven verlängert, doch wenn ein DEL-Angebot ins Haus flattert ist er bestimmt zu haben. War auch mit Aubin und Tomlinson Coach beim Deutschland-Cup.
Dir ist bewusst, dass wir einen trainer haben?
Bild
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Miami hat geschrieben:Es war schön ernst gemeint. Mich würde halt interessieren was für ein Typ Trainer vorgeschlagen wird.
Ich kann dir sagen welchen Typ Trainer ich nicht möchte...
Einen der nicht Kritikfähig ist, der ohne einen Plan B antritt und nebenbei es immer wieder schafft durch Aussagen oder Wechsel Unruhe in die Mannschaft und das Umfeld zu bringen.

Ich würde Laporte bevorzugen, ohne Zweifel. Wer ansonsten kommt is mir egal, da geht es vor allem eher drum frischen Wind zu bringen und nicht ewig an dem vergangenen festzuhalten. Aktuell haben wir einen Stillstand, während sich die anderen (Straubing mal ausgeschlossen) weiter entwickeln. Unsere Entwicklung ist an den Preisen der Eintrittskarte zu sehen, nicht jedoch auf dem Eis.

und weil die Aussage kam das man nicht voreilig handeln soll usw... doch, ich glaube sehr dran das ein guter Trainer aus dieser Mannschaft dauerhaft mehr rausholen kann. Kann ja Krupp wieder zum DEB gehen und wir nehmen Cortina :lol:
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
#57GOC
Anfänger

Beitrag von #57GOC »

Ich konnte mich jetzt lange nicht zu Wort melden und das was ich bringe ist auch schon einige tage her, wurmt mich aber immer noch, deshalb muss es raus, weil mich auch interessiert, wie der grossteil der fans hier das sieht.

wie kann es eigentlich sein, dass jemand immer und immer wieder im spiel gegen die IceTigers aus Nürnberg den Evan Kaufmann als "Jude" beschimpft und runterbrüllt "ober er am Sonntag überhaupt Sport machen darf" und die Leute um ihn rum lachen alle (!).

Also da habe ich die "schnauze voll".
vorgefallen übrigens im Block L wo früher die gäste standen.

Da steh auch meine Meinung das mitchell tatsächlich gehen sollte im Hintergrund.
Augsburger Punker
Hockeygott

Die Tür ist dem Augsburger Publikum nicht vermittelbar. Wenn der nochmal hier aufschlägt fange sogar ich zu pfeifen an.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Da würde ich auch lachen, wenn einer seine Blödheit so offen rausplärrt
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Augsburger Punker
Hockeygott

Das ist nicht zum Lachen, das ist zum Kotzen.

Ich hätte mir den Rassisten geschnappt um am Kragen zum nächsten Ordner geschleift.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Dibbl Inch hat geschrieben:Dir ist bewusst, dass wir einen trainer haben?

Und dir, dass jmd. die Kritiker aufgefordert hat Namen zu nennen?

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Dibbl Inch hat geschrieben:Dir ist bewusst, dass wir einen trainer haben?

Stell doch bitte nicht solche Behauptungen auf!
Von einem Trainer erwarte ich dass er auf Dinge reagiert, und mehr macht wie heute mal den Ciernik in die 3. und den Caciola ins PP stellen.

Teammanager, sportl. Leiter oder sowas in der Richtung passt da schon eher
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Und dir, dass jmd. die Kritiker aufgefordert hat Namen zu nennen?
Stewart - ja.
Ich halte auch viel von Kevin Gaudet.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

#57GOC hat geschrieben:Ich konnte mich jetzt lange nicht zu Wort melden und das was ich bringe ist auch schon einige tage her, wurmt mich aber immer noch, deshalb muss es raus, weil mich auch interessiert, wie der grossteil der fans hier das sieht.

wie kann es eigentlich sein, dass jemand immer und immer wieder im spiel gegen die IceTigers aus Nürnberg den Evan Kaufmann als "Jude" beschimpft und runterbrüllt "ober er am Sonntag überhaupt Sport machen darf" und die Leute um ihn rum lachen alle (!).

Also da habe ich die "schnauze voll".
vorgefallen übrigens im Block L wo früher die gäste standen.

Da steh auch meine Meinung das mitchell tatsächlich gehen sollte im Hintergrund.

Ein absolutes no go, hatte ich zum Glück nicht gehört, Block L ist nämlich auch meine Heimat. Und wer da noch lacht gehört gleich mit rausgeschmissen!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Das hier niemand eine Mücke zum Elefanten macht
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Goof1974
Testspieler

Leserbrief an die AZ

Beitrag von Goof1974 »

Mein guter Freund hat gestern einen Leserbrief zum Bericht vom Dienstag an die AZ gesendet (habe mir auch die Erlaubnis geholt ihn hier posten zu dürfen). Ich finde er passt ganz gut und hoffe auch mal, dass unsere wohlgesonnene AZ (gg.über Mitchell) ihn auch abdruckt!!!

[font=&quot]Alle Jahre wieder starten unsere Panther vielversprechend in die neue Saison. Die Fans sind glücklich über neue Spieler, die häufig freudige Erwartungen wecken und so etwas wie Euphorie auslösen. Der weitere Saisonverlauf verlief seit 2010 immer ähnlich. Man kämpft tapfer mit um den ominösen 10 Platz, ohne jedoch in entscheidenden Phasen auf Topniveau zu sein. Wurden die Playoffs erreicht, war meist schnell wieder Schluss. Von einer spielerischen Weiterentwicklung des Teams sind wir leider weit entfernt, viele Spieler treten ohne Selbsbewusstsein auf. Aber beim AEV wird lamentiert, man habe Verletzte- die haben übrigens alle anderen auch- und natürlich sind die Schidsrichter gegen uns. Höhere Mächte scheinen sich gegen und zu verschwören, da ist man natürlich machtlos! Warum entwickeln sich weder die Mannschaft noch der einzelne Spieler weiter? Warum produzieren wir inzwischen Zweitligaspieler wie Trabucco, Zeiler, Roloff oder Ehelechner? Vor Jahren warben noch die Großen der DEL unsere Leute ab. Warum sehe ich keinen planvollen Spielaufbau, keine eigene Spielphilisophie wie bei Iserlohn? Vielleicht weil ein guter Scout kein guter Trainer (mehr) ist, der das Optimum aus seinem Team rauskitzelt? Ich würde mir wünschen, dass ich mich täusche und ich würde gerne wieder optimistischer ind CFS gehen.[/font]

[font=&quot][/font]
[font=&quot]Viele Grüße an alle
[/font]
Miep Miep!!
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

Goof1974 hat geschrieben:
[font=&quot]Alle Jahre wieder starten unsere Panther vielversprechend in die neue Saison. Die Fans sind glücklich über neue Spieler, die häufig freudige Erwartungen wecken und so etwas wie Euphorie auslösen. [/font]
[font=&quot][/font]
[font=&quot]Warum produzieren wir inzwischen Zweitligaspieler wie Trabucco, Zeiler, Roloff oder Ehelechner? Vor Jahren warben noch die Großen der DEL unsere Leute ab. [/font]
[font=&quot][/font]

Passt für mich irgendwo nicht wirklich zusammen.
Jürgen69
Rookie

Beitrag von Jürgen69 »

Grias Eich

Hmmmm ob ein Leserbrief der richtige Weg ist bezweifel ich. Thema LM wurde bis jetzt hier im Forum Diskutiert. Dafür ist ein Forum ja auch da. In Augsburg is doch der kleinste Teil daran Interesiert was beim AEV passiert. Hier gibts User die mögen LM nicht sowie es auch User gibt die den Trainer LM als gut Empfinden und darüber wird Diskutiert. Jetzt einen Leserbrief zu schreiben in dem ein Trainerwechesel gefordert wird ist in meinen Augen einfach Falsch.

grüße Jürgen
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
Goof1974
Testspieler

Beitrag von Goof1974 »

Hanson hat geschrieben:Passt für mich irgendwo nicht wirklich zusammen.
Was passt denn hier net zusammen? Würde mich schon mal interessieren, aber es müssen ja nicht alle die gleiche Meinung haben :tt2: :tt2:

Gruß Chris
Miep Miep!!
Goof1974
Testspieler

Beitrag von Goof1974 »

Jürgen69 hat geschrieben:Grias Eich

Hmmmm ob ein Leserbrief der richtige Weg ist bezweifel ich. Thema LM wurde bis jetzt hier im Forum Diskutiert. Dafür ist ein Forum ja auch da. In Augsburg is doch der kleinste Teil daran Interesiert was beim AEV passiert. Hier gibts User die mögen LM nicht sowie es auch User gibt die den Trainer LM als gut Empfinden und darüber wird Diskutiert. Jetzt einen Leserbrief zu schreiben in dem ein Trainerwechesel gefordert wird ist in meinen Augen einfach Falsch.

grüße Jürgen
Servus Jürgen,

warum ist dies der falsche Weg, ich finde es sollten ruhig noch ein paar mehr mitbekommen bzw. die Meinung erfahren - es soll ja heute auch noch ein paar Menschen geben, die sich nicht permanent im Forum aufhalten (so wie auch der Verfasser dieses Leserbriefes - Du kennst ihn übrigens auch vom Sehen aus dem Stadion.

Abschließend finde ich, dass mir der Brief aus der Seele spricht und in meinen Augen ist er weder polemisch noch besonders hetzerisch geschrieben sonder sehr sachlich......

Ich von meiner Seite kann nur wiederholt sagen, dass ich jetzt ne Pause von den Heimspielen einlege (außer die gewinnen am Freitag - dann muss ich nem Kumpel gegenüber ein Versprechen einlösen, dass ich bei nem Sieg am Sonntag gehe)........

Ich bin desillusioniert anhand der momentanen Situation und dies hat nix mit Weltuntergangsstimmung zu tun sondern ich will mir diesen Augenkrebs ohne Konzept und Philosophie nicht mehr länger antun und hierbei geht es mir nicht ums Geld sondern um verschwendete Lebenszeit...........

Viele Grüße

Chris Heller

P. S. Es ärgert mich einfach nix mehr, wenn vorhandenes Potenzial aus verschiedensten Gründen nicht abgerufen wird und hierbei ist meine Toleranzgrenze extrem niedrig.......
Miep Miep!!
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

Goof1974 hat geschrieben:Was passt denn hier net zusammen? Würde mich schon mal interessieren, aber es müssen ja nicht alle die gleiche Meinung haben :tt2: :tt2:

Gruß Chris

Spielerverpflichtungen, die Hoffnungen wecken und "wir produzieren nur noch Zweitligaspieler" , beides irgendwie verwurstet um einen Trainerwechsel zu begründen.
Antworten