Mr. Shut-out hat geschrieben:
Somit ist mir so was von schnurz piep egal ob Whitmore 45 Punkte macht und ob er schlechter als Da Silva ist. Aber das wirst du ja eh nicht kapieren. Aber lieber diskutieren wir noch 20 Seiten weiter.
Denn zumindest da hat er wieder gelogen
Genauso wenig wie es mir egal ist. Wenn man die Schnauze aufreißt dann soll man auch dazu stehen und nicht mit Hypothesen kommen.
Für mich bleibts die gleiche Sache wie mit Olver der einen Buzas nicht ersetzen konnte, wenn es nach unserem Laienprediger geht. Blöderweise dann aber Topskorer der DEL wird.
Wenn du eine Hypothese als aufreißen verstehst und dich 20 Seiten reinsteigerst dann bist doch selber Schuld. Von mir aus kannst gerne Ende der Saison was rausholen, ich hab's net behauptet.
Ich würde dem Rest vom Forum das hier auch ganz gerne ersparen, aber du kritisierst ja jede Aussage. Und wenn Ruhe ist dann kommst wieder mit Sachen daher dass Whitmore 2 Spiele nicht getroffen hat. Du kannst ja keine Ruhe geben. Es zählt nur deine Meinung, wie ein Diktator.
Ich habe ihn auf ignore gesetzt damit dass hier ein Ende hat, nur so lange er es nicht macht und ihr ihn weiter zitiert ist es halt wertlos. Schreib was du willst, ich werde darauf nicht mehr eingehen.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Ja und das ist deine Sicht und die von ein paar anderen, ich und ein paar andere (die in deiner Welt nicht existieren) sehen es eben anders. Aber den Sinn von einem Forum begreift einer wie du scheinbar nicht.
Und warum hat Whitmore dann einen neuen Vertrag von deinem Gott Larry bekommen wenn er so schlecht war?
Auch das ist wieder Blödsinn im Quadrat. DAs du existierst ist mir jeden Montag klar wenn die EHN die neue Ausgabe bringt. Auch die Frage warum der Whitmore einen Vertrag von Larry bekommen hat, ist ein Wahnsinn. Da haben wir schon 1000 schlechtere geholt, aber man konnte halt in ein paar Spielen sehen was er kann und in mehr Spielen, dass er es nicht immer kann. Das der Whitmore stark ist brauch ich nicht mal dir erklären, aber was er verdient ist auch unstrittig und da glaubt halt nicht jeder an 25 Tore und 20 Assists, mit Ciernik und Connolly und auch nicht jeder das der irgendeine kitzekleine Chance auf die NHL hat. Genau darum ist jetzt DaSilva da. Der war zwar auch kein Center wie es der ursprüngliche Plan war, aber das deutlich bessere Paket, wie der Whitzky.
Mr. Shut-out hat geschrieben:
Ich habe ihn auf ignore gesetzt damit dass hier ein Ende hat, nur so lange er es nicht macht und ihr ihn weiter zitiert ist es halt wertlos. Schreib was du willst, ich werde darauf nicht mehr eingehen.
Ganz groß . Aber ich kommentiere deine 25+20+x weiterhin. Auch wenn es sich nur ganz hypothetisch auf die Partner die er nie mehr haben wird bezieht.
Jeden Dreck darf man halt nicht schreiben, selbst dann wenn man in einer hormonellen Ausnahmesituation ist.
Whitmore war schon allein deswegen kein Thema, weil er nicht der richtige Spielertyp war, den wir gebraucht haben. Letzte Saison waren wir viel zu nett, dann ist auch noch Zeiler weg (der zwar letzte Saison relativ zahm war, aber auch trotzdem nicht so ohne weiteres zu ersetzen). Ein Whitmore hätte das Problem nicht gelöst, ein DaSilva, zusammen mit Lamb, Rekis und Tölle in der Abwehr hingegen schon.
Miami hat geschrieben:Da hat Krombacher wohl noch ein paar Kisten draufgepackt.
Nicht nur Krombacher ist in diesem Zusammenhang zu erwähnen, auch der Rest der heimischen Wirtschaft ist im Sponsorenpool der Roosters gut vertreten, nicht zu vergessen eventuelle kommende Sponsoren: Zum Roosters-Jubiläum im Sommer wurde einige Ex-Größen wie Norm Maracle, Robert Hock und Bobby Reynolds per Sponsorship durch die Lufthansa eingeflogen.
Oder, um es mit den Worten von J. Pasanen zu sagen: "Seit der letzten Saison hat sich in Iserlohn sehr viel bewegt."
Outcast hat geschrieben:DerWesten.de berichtet, daß die Verlängerung von Pasanen und M. Lange #24 so gut wie sicher ist.
Das wäre natürlich der Hammer wenn er bleibt obwohl München ihn will. Ich wollte Lange schon immer als Nummer 2 bei uns sehen. Aber dass er gleich so abgeht ist natürlich der Hammer. Damit konnte niemand rechnen.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Das wäre natürlich der Hammer wenn er bleibt obwohl München ihn will. Ich wollte Lange schon immer als Nummer 2 bei uns sehen. Aber dass er gleich so abgeht ist natürlich der Hammer. Damit konnte niemand rechnen.
Oh doch - der GoodLuck hats bestimmt gewusst
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66 hat geschrieben:Oh doch - der GoodLuck hats bestimmt gewusst
Der Good Luck dachte Ehelechner wäre stark. Außerdem hat er bei MAson jubiliert. So wie es ausschaut gibts bei Mitchell keine geschieten stabilen Torhüter mehr. Der liefert auch den Lange, der gegen uns überragend war und zeigte wie Spiele laufen können mit einem richtig starken Goalie!
good luck hat geschrieben:Der Good Luck dachte Ehelechner wäre stark. Außerdem hat er bei MAson jubiliert. So wie es ausschaut gibts bei Mitchell keine geschieten stabilen Torhüter mehr. Der liefert auch den Lange, der gegen uns überragend war und zeigte wie Spiele laufen können mit einem richtig starken Goalie!
Ja, der Lange war bei uns schon extrem stark.
Musste er fast jede Minute die unglaublichsten Saves hinlegen weil wir eine Chance nach der anderen hatten und der Teufelskerl war einfach immer irgendwie dran.
Gegen uns gewinnt zur Zeit sogar ein Team mit Ehelechner im Tor.
Hauptproblem ist die Offensive, die einfach erschreckend harmlos ist.
Der Lange war unheimlich stark. Der Torhüterversteher hat ihn als besten Mann auf dem Eis gelobt und genau so habe ich es auch gesehen. Auf alle Fälle merkte man das da einer drin steht der ein Spiel gewinnen kann und das ist bei Mason und dem Rookiestar eben nicht der Fall.
Beim 1:0 ist es doch meistens schon vorbei, weil das Team in sich zusammen fällt. Die zwei Helden sind halt nur absoluter Durchschnitt, genauso wie die Kombo im letzten Jahr. Genau gleich ist auch wieder das die nominelle Nummer eins, immer gestutzt wird, weil er so alt ist, weil er so müde ist oder weil er in der Nationalmannschaft spielt, während der andere Narrenfreiheit hat. Zeichen werden nur bei einem gesetzt! Gleich ist auch das die Nummer eins krank an der Bande steht. Letztes Jahr hatte der Ehelechner eine Mandelentzündung die ihn Wochen lang schwächte. Der Mason hats Zipperle und drum werden da Zeichen gesetzt. Ein Scheißdreck ist das, was die zwei spielen und zwar beide!!! Genauso wie der Ciernik und der Woywitka bodenlos sind. Wobei der Ciernik echt kämpft, aber das ist halt für einen solchen Mann auch zu wenig.