Dieses Scheisswort kann ich bald nicht mehr hören, ehrlich.cm1212 hat geschrieben:Momentum
19. Spieltag 2014/15: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Sollten wir dieses Wochenende wieder keine Punkte holen, ( was durchaus möglich ist) werden die s.g. Erfolgsfans wieder zu Hause bleiben und die Zuschauerzahlen werden weniger. Ich glaube dass irgendwas im Team nicht stimmt, was es auch immer sein mag. Sobald wir ein Tor bekommen geht nichts mehr. Irgendwie müssen die den Kopf frei bekommen. Ich sage es ungern und möchte auch nicht wieder mit der Trainerdiskusion anfangen, aber meiner Meinung nach ist es schon die Aufgabe des kompletten Trainerstabes die Mannschaft zu motivieren und aufzubauen. Wenn man mehrmals innerhalb weniger Sekunden / Minuten zwei Tore kassiert stimmt mit der Konzentration was nicht. Natürlich kreieren wir Torchancen, aber irgendwann sollte man doch das ( oft leere ) Tor treffen. Auch das ist Konzentrationssache. Ich hoffe nur, dass am Sonntag jeder Mannschaftsteil weiß um was es geht. Ich erwarte dass sich jeder, vom Trainer bis zum letzten Spieler am So den Hintern aufreißt, ansonsten kann die Stimmung im Stadion schnell kippen. Warten wir mal ab. Schönen Abend noch.
Shorty hat geschrieben:Sollten wir dieses Wochenende wieder keine Punkte holen, ( was durchaus möglich ist) werden die s.g. Erfolgsfans wieder zu Hause bleiben und die Zuschauerzahlen werden weniger. Ich glaube dass irgendwas im Team nicht stimmt, was es auch immer sein mag. Sobald wir ein Tor bekommen geht nichts mehr. Irgendwie müssen die den Kopf frei bekommen. Ich sage es ungern und möchte auch nicht wieder mit der Trainerdiskusion anfangen, aber meiner Meinung nach ist es schon die Aufgabe des kompletten Trainerstabes die Mannschaft zu motivieren und aufzubauen. Wenn man mehrmals innerhalb weniger Sekunden / Minuten zwei Tore kassiert stimmt mit der Konzentration was nicht. Natürlich kreieren wir Torchancen, aber irgendwann sollte man doch das ( oft leere ) Tor treffen. Auch das ist Konzentrationssache. Ich hoffe nur, dass am Sonntag jeder Mannschaftsteil weiß um was es geht. Ich erwarte dass sich jeder, vom Trainer bis zum letzten Spieler am So den Hintern aufreißt, ansonsten kann die Stimmung im Stadion schnell kippen. Warten wir mal ab. Schönen Abend noch.
Zur Zeit ist von Allem etwas dabei in unserem Team, aber ob sich da jeder den A.... aufreissen wird, wage ich stark zu bezweifeln. Du musst dir nur den Artikel von Lothar Sigl in der heutigen AZ durchlesen. Er macht alle, die im Moment mit der Darbietung der Mannschaft (somit auch Trainer) lächerlich, wenn er behauptet: "Unser aktuelles Problem sind die Resultate, nicht die Leistungen" oder "Aber nach 2 Siegen ist alles wieder in Ordnung". Sorry, aber solche Aussagen zwingen mich zur der Annahme, dass er vom Eishockey nur etwas ausserhalb der Eisfläche versteht. Durch solche Aussagen glaubt die Mannschaft und LM, dass wir nur noch etwas Glück brauchen, mehr nicht.
Heute
Es war, abgesehen vom Viertelfinale 2010, heute eigentlich wie fast jedes dieser Spiele in Berlin - und ich habe sie beinahe alle gesehen in den letzten 6, 7 Jahren (außer das 11:0...). Nix zu holen, weil scheinbar eh kaum einer dran glaubt, dass was zu holen wäre. Dabei war es sicher selten so einfach, in Berlin einen Auswärtssieg zu landen wie heute; das war ein Spiel, dem man ansah, dass da Zehnter gegen Elfter spielt, puh.
Das 1:0 kann fallen, nun gut, aber sich gleich zweimal so von einem Gegentor aus dem Tritt bringen zu lassen, und dann das 0:2 bzw. 1:4 zu kassieren, das spricht Bände im Bezug auf das Selbstvertrauen des Teams. Die brauchen einfach einen Knoten, der platzt - im ersten Drittel heute hätte es gut und gerne dazu kommen können, wir hatten die Chancen. Am Ende darf man sich bei Keller bedanken, dass er vor allem im dritten Drittel noch etliches an Chancen zunichts macht - nach dem 4:1 wars für uns gelaufen. Wie der alte Clown good luck hier wieder seine Goalie-Roulette-Nummer anfängt, das ist echt zum Piepen - können sie dir nicht so ne Comedy-Nummer auf RT.1 geben, nachts ums halb drei, oder so?
Was mich erschüttert, das sind die Leistungen von Leuten wie Reiss und Woywitka, unabhängig davon, in welcher Kombination sie spielen. Denen wurde vor der Saison für unsere Verhältnisse der Arsch gepudert, damit wir auf dem letzten Jahr aufbauen und gerade sie die Mannschaft führen können - und jetzt kommt nichts als Desaster. Denen gehört mal ordentlich der Marsch geblasen, von den Rängen.
Zumindest kann man sich in Berlin immer über die Klatschpappen-Mehrzweckhalle lustig machen. Traurig, wenn einer Anschauungsmaterial für den Wandel von echtem Sport zu leerem Entertainment braucht, hier ist das Paradebeispiel. Wie im Kino. Nur haben halt die Bösen gewonnen.
Das 1:0 kann fallen, nun gut, aber sich gleich zweimal so von einem Gegentor aus dem Tritt bringen zu lassen, und dann das 0:2 bzw. 1:4 zu kassieren, das spricht Bände im Bezug auf das Selbstvertrauen des Teams. Die brauchen einfach einen Knoten, der platzt - im ersten Drittel heute hätte es gut und gerne dazu kommen können, wir hatten die Chancen. Am Ende darf man sich bei Keller bedanken, dass er vor allem im dritten Drittel noch etliches an Chancen zunichts macht - nach dem 4:1 wars für uns gelaufen. Wie der alte Clown good luck hier wieder seine Goalie-Roulette-Nummer anfängt, das ist echt zum Piepen - können sie dir nicht so ne Comedy-Nummer auf RT.1 geben, nachts ums halb drei, oder so?
Was mich erschüttert, das sind die Leistungen von Leuten wie Reiss und Woywitka, unabhängig davon, in welcher Kombination sie spielen. Denen wurde vor der Saison für unsere Verhältnisse der Arsch gepudert, damit wir auf dem letzten Jahr aufbauen und gerade sie die Mannschaft führen können - und jetzt kommt nichts als Desaster. Denen gehört mal ordentlich der Marsch geblasen, von den Rängen.
Zumindest kann man sich in Berlin immer über die Klatschpappen-Mehrzweckhalle lustig machen. Traurig, wenn einer Anschauungsmaterial für den Wandel von echtem Sport zu leerem Entertainment braucht, hier ist das Paradebeispiel. Wie im Kino. Nur haben halt die Bösen gewonnen.
cm1212 hat geschrieben:Zur Zeit ist von Allem etwas dabei in unserem Team, aber ob sich da jeder den A.... aufreissen wird, wage ich stark zu bezweifeln. Du musst dir nur den Artikel von Lothar Sigl in der heutigen AZ durchlesen. Er macht alle, die im Moment mit der Darbietung der Mannschaft (somit auch Trainer) lächerlich, wenn er behauptet: "Unser aktuelles Problem sind die Resultate, nicht die Leistungen" oder "Aber nach 2 Siegen ist alles wieder in Ordnung". Sorry, aber solche Aussagen zwingen mich zur der Annahme, dass er vom Eishockey nur etwas ausserhalb der Eisfläche versteht. Durch solche Aussagen glaubt die Mannschaft und LM, dass wir nur noch etwas Glück brauchen, mehr nicht.
Ich habe das Gefühl das du Freude empfindest wenn du deinen destruktiven Senf schreibst
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Die Klatschpappen sollten sie dir an die Ohren hauen, du bester Fan der Panther aller Zeiten. Wie war er denn dann der Markuske. Lauter Unhaltbare wenn ich dich und den Larry frage oder??Basti hat geschrieben:Es war, abgesehen vom Viertelfinale 2010, heute eigentlich wie fast jedes dieser Spiele in Berlin - und ich habe sie beinahe alle gesehen in den letzten 6, 7 Jahren (außer das 11:0...). Nix zu holen, weil scheinbar eh kaum einer dran glaubt, dass was zu holen wäre. Dabei war es sicher selten so einfach, in Berlin einen Auswärtssieg zu landen wie heute; das war ein Spiel, dem man ansah, dass da Zehnter gegen Elfter spielt, puh.
In Berlin zu gewinnen ist immer schwer. Aber wenn du 5 bekommst kann man nicht gewinnen.
- Rigo Azael
- Testspieler
- Rigo Domenator
bad luck
Gut war er. An allen hats gelegen, nur an ihm nicht. Man könnte ihm höchstens ankreiden, dass er beim Penalty ein wenig stürmisch herauskommt. Aber einen Mulock-Penalty nicht zu halten, muss man das ankreiden? Nein, man muss ankreiden, dass es so weit kommen konnte, dass so fix nach dem 1:0 einer einen Penalty verschulden muss - wer es war, habe ich leider nicht erkannt.good luck hat geschrieben:Wie war er denn dann der Markuske?
Keller war heute mein einziger Lichtblick: dass wir da nen Augsburger Jungen im Kasten haben, der bald ohne Proleme ne patente Nummer Eins sein wird.
Aber schwafel du nur weiter deinen Standard, good luck, das zeichnet deine Expertise ja aus.
Ganz ehrlich....schämst du dich für deinen Rotz am Tag danach wenigstens?good luck hat geschrieben:Die Klatschpappen sollten sie dir an die Ohren hauen, du bester Fan der Panther aller Zeiten. Wie war er denn dann der Markuske. Lauter Unhaltbare wenn ich dich und den Larry frage oder??
In Berlin zu gewinnen ist immer schwer. Aber wenn du 5 bekommst kann man nicht gewinnen.
Ein 10jähriger würde sich nicht so aufführen wie du, ohne irgendwas von einem Spiel gesehen zu haben.
Ich hoff du hast irgendwas anderes im Leben das dir Halt gibt, denn es scheint als würden ein paar verlorene Eishockeyspiele bei dir alle Lichter ausknipsen. Wirklich traurig, hier so eine Show abzuziehen und dabei gegen User anzugehen, die in der Halle waren.
-
- Profi
Wenn es stimmt mit Kreuzband ist es her als hart,aber viel er auf,nein,viel einer auf in den letzten Spielen nein,mir egal wer am Eis steht,es muss die Leistung stimmen wenn der im Radio sagt das es teilweise Arbeitsverweigerung ist muss man sich einfach hinterfragen was falsch läuft
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
[quote="punisher"]So lange Mitchell da ist ist das definitiv die beste Entscheidung.
[/QUOT
Oh, Ihr Armen!
Was können denn der Larry und sein Team dafür, dass die am leeren Tor vorbei schießen oder dumme Fouls kreieren? Ich bin der Meinung, dass die alles versuchen, das Team wieder in die Spur zu bekommen.
Hier fehlt einfach das Selbstvertrauen, das eventuell durch einen Sieg gegen einen der sogenannten Großen (evtl. sogar München am Sonntag) wieder hergestellt werden könnte.
Ich bin der Meinung, die jetzige Situation stinkt jedem in der Mannschaft inklusive den Trainern.
Vor Jahren hatten wir einmal eine ähnliche Situation. Da hat man die Mannschaft mit einem Motivationstrainer arbeiten lassen. Die mussten mit nackten Sohlen über glühende Kohlen laufen...................................Ob das etwas genutzt hat oder nun nutzen würde??????? Vielleicht brauchen die auch nur Feuer unter dem A....!?
Nun hoffen wir mal auf morgen, dass dann der Knoten mal wieder platzt. Mit Vertragsverhandlungen kann das z. Zt. nämlich nichts zu tun haben, da sich "Keiner" mit der Leistung für einen anderen Club aufdrängt.
Also, bis morgen, dann kommt die Wende!

der
alte(r)fan

Oh, Ihr Armen!
Was können denn der Larry und sein Team dafür, dass die am leeren Tor vorbei schießen oder dumme Fouls kreieren? Ich bin der Meinung, dass die alles versuchen, das Team wieder in die Spur zu bekommen.
Hier fehlt einfach das Selbstvertrauen, das eventuell durch einen Sieg gegen einen der sogenannten Großen (evtl. sogar München am Sonntag) wieder hergestellt werden könnte.
Ich bin der Meinung, die jetzige Situation stinkt jedem in der Mannschaft inklusive den Trainern.
Vor Jahren hatten wir einmal eine ähnliche Situation. Da hat man die Mannschaft mit einem Motivationstrainer arbeiten lassen. Die mussten mit nackten Sohlen über glühende Kohlen laufen...................................Ob das etwas genutzt hat oder nun nutzen würde??????? Vielleicht brauchen die auch nur Feuer unter dem A....!?
Nun hoffen wir mal auf morgen, dass dann der Knoten mal wieder platzt. Mit Vertragsverhandlungen kann das z. Zt. nämlich nichts zu tun haben, da sich "Keiner" mit der Leistung für einen anderen Club aufdrängt.
Also, bis morgen, dann kommt die Wende!

der
alte(r)fan
Peinliche "Fans"
Wenn ich in FB lese das manche der Panther-"Fans" über die Eisbären von Stasiclub und Stasibrut reden, dann ist das unterste Schublade. Da schämt man sich mit Trikot in andere Stadien zu gehen! Solche User sollten Sperre erhalten, denn das ist alles andere als Fankultur!