Schnauze voll

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Sigl ist in erster Linie Geschäftsmann. Er arbeitet für das Wohl der Panther. Er tut was getan werden muss. Er reagiert halt nicht auf jeden und alles. Die letzten Jahre geben ihm recht. Wie schon mal geschrieben, im Vorschauheftchen ein Statement zu LM.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Jürgen69
Rookie

Beitrag von Jürgen69 »

Grias Eich

Dann soll sie der Teufel holen, zefix. Das kann doch nicht so schwer sein die sollen sich zusammensetzten. 2 kästen Bier in die Kabine und dann soll sich jeder was ihm nicht passt Auskotzen darüber.

Ich bleibe aber Trotzdem bei meiner Meinung das LM nicht mehr der richtige Trainer ist

grüße Jürgen
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:... Man muss auch bedenken, dass es langsam an Alternativen zu Mitchell fehlen könnte. SWW sucht, Straubing sucht, in Köln wurde schon Krupp entlassen.

Ich denke bei uns wird man nicht suchen müssen. Das wird dann der Thomson. Würde mich schwer täuschen wenn es anders käme.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Basti1977 hat geschrieben:Ich denke bei uns wird man nicht suchen müssen. Das wird dann der Thomson. Würde mich schwer täuschen wenn es anders käme.
So ist es. Und dann wird mir erst richtig himmelangst.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Der blaue Klaus hat geschrieben:So ist es. Und dann wird mir erst richtig himmelangst.
Dito!
thomas

Beitrag von thomas »

Ja aber was willst jetzt machen ? Die Kacke ist am dampfen. Irgendwas scheint wirklich nicht zu stimmen , obwohl man das von Außen nur sehr schwer beurteilen kann . Das PK -Statement von Mitchell zum gestrigen Spiel spricht aber doch Bände . So hab ich den noch nie gesehen .

Alles steht und fällt mit LS. In dessen Haut will ich jetzt nicht stecken. Gibts am Sonntag die nächste Tracht Prügel , und davon sollte man realistisch betrachtet fast ausgehen :cry: , so dürfte es interessant werden.
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Dann haue ich jetzt auch mal auf den Trainer:

Wenn man die Vizemeister-Saison aussen vor lässt haben wir eine gegenüber den anderen Augsburger Trainern ganz normale Erfolgsquote.

Hier nachzulesen: Platzierungen seit Gründung der DEL
Um es mit Tyler Bouck zu sagen: Wir sind trotz Trainer Vizemeister geworden
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
punisher

Beitrag von punisher »

theobald123 hat geschrieben:Dann haue ich jetzt auch mal auf den Trainer:

Wenn man die Vizemeister-Saison aussen vor lässt haben wir eine gegenüber den anderen Augsburger Trainern ganz normale Erfolgsquote.

Hier nachzulesen: Platzierungen seit Gründung der DEL
Um es mit Tyler Bouck zu sagen: Wir sind trotz Trainer Vizemeister geworden
Genau das hab ich hier schon letztes Jahr geschrieben.

Aber auf mich hört ja keiner. ;)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Damit teilst Du das Schicksal mit Waldi Hartmann. :D
AlexAEV91
Anfänger

Beitrag von AlexAEV91 »

thomas hat geschrieben:Ja aber was willst jetzt machen ? Die Kacke ist am dampfen. Irgendwas scheint wirklich nicht zu stimmen , obwohl man das von Außen nur sehr schwer beurteilen kann . Das PK -Statement von Mitchell zum gestrigen Spiel spricht aber doch Bände . So hab ich den noch nie gesehen .

Alles steht und fällt mit LS. In dessen Haut will ich jetzt nicht stecken. Gibts am Sonntag die nächste Tracht Prügel , und davon sollte man realistisch betrachtet fast ausgehen :cry: , so dürfte es interessant werden.
Wo kann man sich denn die PK anschauen hast du vielleicht einen Link?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

AlexAEV91 hat geschrieben:Wo kann man sich denn die PK anschauen hast du vielleicht einen Link?
http://www.o2world-berlin.de/mediabox/d ... dded#media
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Hört sich doch an wie immer.

Nur langsam merkt er glaube ich auch, dass wir auf der Torhüterposition einfach schlecht besetzt sind. Der Torwart ist die halbe Miete.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Ich kann sehr wohl verstehen das ihr von dem was in den letzten Spielen geboten wurde alles andere als angetan seid. Es sind die gezogenen Schlüsse die mich etwas verwundern. Einmal ist LM also so genial jedes Jahr zum Saisonbeginn mit einer Taktik aufzuwarten welche dem AEV größte Erfolge bringt, aber nach 4-5 Wochen haben sich alle darauf eingestellt und es fällt ihm nix mehr ein die Mannschaft wieder in die Erfolgsspur zu bringen. Die andere Variante lautet das LM als Superscout die beste Mannschaft der DEL verpflichtet, die Spieler jedoch unter seinem Training (je mehr sie das Konzept von LM verinnerlichen) das Eishockey verlernen. Ich glaub davon nichts.

Die jährliche Krise hat sich Jahr für Jahr anders zugetragen und war letzte Saison bereits von Beginn an da (0:6 in Iserlohn). Die jährliche Krise haben soweit ich es mitbekomme alle Teams in der DEL irgendwann. Im Moment ist die Mannschaft nicht in der Lage Tore zu machen. Die Verteidiger erzielen derzeit etwa die Hälfte unserer gesamten Tore. Die Mannschaft wird mehr und mehr verunsichert und ein jeder trifft unter diesem Druck mehr und mehr falsche Entscheidungen. Das es defensiv dumm läuft kommt noch dazu. Geh ich nicht hin gibt es ein GT und geh ich hin erst 2 Min und dann das GT. Wenn ihr euch sicher seid das Iwan wieder trifft wenn LM nicht mehr Trainer ist, könnte ich das nachvollziehen aber ihr habt anscheinend lieber einen Sündenbock. LM hat kein Konzept gegen die Torflaute, er erreicht die Mannschaft nicht. Das haben wir auch nicht. aber eins ist sicher, wenn ich heut nicht im Stadion bin wird es auch nicht besser. Wenn dann irgendwann der Ruf Ole`Ole`Ole`kommt werde ich an einer bestimmten Stelle bei welcher ich immer aussetze wissen dass die anderen ebenfalls ihr Leben nicht für den AEV geben. Aber halte zum AEV.
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Angeblich, ich betone angeblich, soll ein Großteil der Mannschaft nicht mehr hinter dem Trainer stehen.
Normal äußere ich mich nicht zu solchen Gerüchten, aber nach der vormittaglichen Pressemitteilung über LM müssten die Panther heute die Münchner zweistellig vom Eis fegen. Ich bin gespannt !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
punisher

Beitrag von punisher »

München ist leider keine Laufkundsschaft. Ein Sieg - oder zumindest Punktgewinn - wird so oder so schwer genug.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Aber ein "dankbarer" Gegner als zum Beispiel Straubing. Die Erwartungen sind gleich 0.
punisher

Beitrag von punisher »

Richtig.

Ich ärgere mich grad das ich meine Karte schon wieder an jemanden anderen weiter gegeben habe.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Dann kauf dir halt eine.
punisher

Beitrag von punisher »

Ne.
So wichtig ists dann doch nicht.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wieso ärgerst du dich dann?