19. Spieltag 2014/15: Eisbären Berlin - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Sollte das mit Connolly stimmen dann gute Nacht.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Norbert61
Rookie

@Woodstock

Beitrag von Norbert61 »

Schon jemals Vorort gewesen und die DDR-Glorifizierung dort live miterlebt? Wahrscheinlich nicht, sonst würdest du das sicher anders beurteilen.
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Norbert61 hat geschrieben:Schon jemals Vorort gewesen und die DDR-Glorifizierung dort live miterlebt? Wahrscheinlich nicht, sonst würdest du das sicher anders beurteilen.
Ich war schon sehr oft dort und kann das beurteilen! Wenn nach 30 Minuten eben das Ost Ost Ostberlin kommt, dann ist das Tradition und hat nichts, absolut nichts mit der Stasi zu tun!

Du scheinst wohl noch in einer anderen Zeit zu leben...... Schade dass es solche immergestrigen wie Dich noch gibt.
Basti
Ersatzspieler

Ost

Beitrag von Basti »

Die paar "Ost-Berlin-" und "Dynamo-" Rufe sind doch noch das einzige, was an Historie und Authentizität bei dem Verein übrig geblieben ist - ok, Hartmut Nickel noch, aber der hat ja dieses Jahr auch aufgehört.

Wenn ich mir unseren Coach in der PK übrigens so ansehe und -höre, dann beschreibt er den Spielverlauf nicht nur sehr treffend, dann denke ich auch, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis er die sehnlichsten Wünsche einiger hier bald erhören wird.
thomas

Beitrag von thomas »

Er kommt absolut ratlos und niedergeschlagen daher . Jemand der glaubt er könne das Ruder herumreißen sieht anders aus.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Basti hat geschrieben:Gut war er. An allen hats gelegen, nur an ihm nicht. Man könnte ihm höchstens ankreiden, dass er beim Penalty ein wenig stürmisch herauskommt. Aber einen Mulock-Penalty nicht zu halten, muss man das ankreiden? Nein, man muss ankreiden, dass es so weit kommen konnte, dass so fix nach dem 1:0 einer einen Penalty verschulden muss - wer es war, habe ich leider nicht erkannt.

Keller war heute mein einziger Lichtblick: dass wir da nen Augsburger Jungen im Kasten haben, der bald ohne Proleme ne patente Nummer Eins sein wird.

Aber schwafel du nur weiter deinen Standard, good luck, das zeichnet deine Expertise ja aus.
Fakt ist der Vehanen hat das Spiel gewonnen, so wie letzte Woche der Lange für Iserlohn. Genau das ist es was ein Torwart tun muß und spätestens nach dem 2:0 kannst heim fahren. Ein gehaltener Penalty wäre auch mal ein Signal, aber nein da kommt eben nix.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

good luck hat geschrieben:Fakt ist der Vehanen hat das Spiel gewonnen, so wie letzte Woche der Lange für Iserlohn. Genau das ist es was ein Torwart tun muß und spätestens nach dem 2:0 kannst heim fahren. Ein gehaltener Penalty wäre auch mal ein Signal, aber nein da kommt eben nix.
Wir brauchen einen neuen Torwart, oder doch lieber einen Stürmer der ein paar der 100%igen rein macht. Oder doch einen Verteidiger der auch mal eine Scheibe wegräumt. Am besten Mitchell raus.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

Woodstock hat geschrieben:Ich war schon sehr oft dort und kann das beurteilen! Wenn nach 30 Minuten eben das Ost Ost Ostberlin kommt, dann ist das Tradition und hat nichts, absolut nichts mit der Stasi zu tun!

Du scheinst wohl noch in einer anderen Zeit zu leben...... Schade dass es solche immergestrigen wie Dich noch gibt.

Noch nie DDR-Fahnen und Nationalhymnen, Ossiverklärungsshirts und sonstige pro DDR-Rufe gehört oder gesehen? In der neuen Arena ist das natürlich nicht mehr so schlimm, aber im alten Welli war das teilweise schon krass!
punisher

Beitrag von punisher »

Fand ich cool.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

besser als die Reichskriegsflaggen, mit denen einige Preussen-"Fans" in den 80ern bei uns aufgetaucht sind
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Norbert61 hat geschrieben:Noch nie DDR-Fahnen und Nationalhymnen, Ossiverklärungsshirts und sonstige pro DDR-Rufe gehört oder gesehen? In der neuen Arena ist das natürlich nicht mehr so schlimm, aber im alten Welli war das teilweise schon krass!

Ja und? Was hat das mit Stasiclub oder Stasibrut zu tun??? Weil es im F-Block letztes Mal ein paar "Ausländerfeindliche" Rufe gab, würde ich mich auch dagegen verwehren wenn die Panther als Faschistenclub oder Faschistenbrut bezeichnet wird! Aber wenn Du meinst dass solche "Fan"aussagen ok sind - alles klar.
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

Woodstock hat geschrieben:Ja und? Was hat das mit Stasiclub oder Stasibrut zu tun??? Weil es im F-Block letztes Mal ein paar "Ausländerfeindliche" Rufe gab, würde ich mich auch dagegen verwehren wenn die Panther als Faschistenclub oder Faschistenbrut bezeichnet wird! Aber wenn Du meinst dass solche "Fan"aussagen ok sind - alles klar.
Eieiei. Von der SED gegründet und der Stasi und Mielke gefördert, mein Gott. Was soll denn dieses Rumgemieze? Sind nunmal Fakten.
Wenn der AEV von der NSDAP gegründet worden wäre und es dann auch noch Deppen in der Kurve gäbe, die dir erzählen, wie geil das damals war, wäre die Bezeichnung Faschistenbrut auch nicht verkehrt oder wie siehst du das?
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

Popcorn bitte :-)
Norbert, mach bitte weiter, du amüsierst mich sehr. :)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der McKim. Klar nach einem Sieg gegen uns mal wieder hier. Immer noch der Meinung, dass ihr um mehr als Platz 10 dieses Jahr spielt?
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

Warte doch bis Saisonende bevor du das auswertest. :)
Vielleicht spielen wie ja bald mal mit einem annähernd kompletten Kader.
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

McKim#13 hat geschrieben:Warte doch bis Saisonende bevor du das auswertest. :)
Wieso? Du reißt die Klappe doch auch immer schon vor Saisonende auf. :p ;)
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

.....
Dateianhänge
10376861_.png
10376861_.png (77.13 KiB) 254 mal betrachtet
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Gesperrt