20. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Absolut in Ordnung bisher. Kampf und Checks. Auf geht's!
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Kaka hat geschrieben:Absolut in Ordnung bisher. Kampf und Checks. Auf geht's!
Sowas liest man gerne.

Das zu Mason weniger gern.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Und die liebe Chancenverwertung. Es müsste mittlerweile locker unentschieden stehen.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Das setzt sich halt nahtlos aus der vergangenen Saison fort.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Und die Münchner sind in Sachen Support wirklich noch schlechter als Nürnberg. Peinlich!
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

1:3 Fuck!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das ist nicht zu fassen. Chancen en masse und die machen ihn eiskalt. Man könnte so kotzen.
TrickyRicky
Stammspieler

Jetzt mal ein PP dann könnte noch was drin sein.Auf gehts!
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Kaka hat geschrieben:Das ist nicht zu fassen. Chancen en masse und die machen ihn eiskalt. Man könnte so kotzen.
Umsonst sind die halt auch nicht Zweiter.
TrickyRicky
Stammspieler

2:3 Da Silva
Der blaue Klaus

Um Himmels Willen, Powerplay! :eek:
Dann haben wir verloren.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Unfassbar dass man dieses Spiel verliert. Klasse Leistung, aber davon kannst dir nix kaufen.
TrickyRicky
Stammspieler

Schade
Der blaue Klaus

Rigo Kaka hat geschrieben:Unfassbar dass man dieses Spiel verliert. Klasse Leistung, aber davon kannst dir nix kaufen.
Doch! Etwas mehr Zuversicht für die kommenden Spiele, sie können's also doch!
Nur wer bei 8 geschossenen Toren in 7 Spielen immer noch allein beim Goalie die Schuld sucht, dem ist nicht zu helfen.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Doch! Etwas mehr Zuversicht für die kommenden Spiele, sie können's also doch!
Nur wer bei 8 geschossenen Toren in 7 Spielen immer noch allein beim Goalie die Schuld sucht, dem ist nicht zu helfen.
Klar ,schießen wir zu wenig Tore ,aber wieder so ein Bock darf einfach nicht sein
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Der blaue Klaus

Gebe ich Dir durchaus recht, wir haben auch heuer keine Nummer 1, das waren jetzt ein paar zu viele.
Aber wir sind da auch nicht so schwach besetzt, dass wir bei durchschnittlicher Verwertung der 100%igen keine Chance hätten.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Gebe ich Dir durchaus recht, wir haben auch heuer keine Nummer 1,

aber gut dass wir eine AL auf der position verbraten haben, das hätte man mit ehelechner auch genau so realisieren können, vielleicht sogar für weniger Geld, aber was solls über vergossene Milch braucht man sich keine gedanken mehr zu machen, nur die AL kann uns demnächst noch bitter fehlen!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Ich bin bedient.
Eigentlich ein super Spiel. Super Kampf unserer Jungs. Chancen für drei Spiele. Bei den Dosen steht sicher auch kein schlechter im Tor, aber wie fahrlässig man beste Gelegenheiten versammelt. Ohne Worte. Und als Krönung verlierst das Spiel dann durch das dümmste Eigentor, das ich in 17 Jahren Aev mit ansehen musste. :cursing: :cursing: :cursing:
thomas

Beitrag von thomas »

Chancen um 3 Spiele zu gewinnen . Wahnsinn . Wir waren nicht schlechter als München , nur mal wieder vor des Gegners Tor zu dumm. Mit Pech alleine läßt sich das nicht mehr erklären . Was die Torhüter betrifft .... den von München fand ich gut , mehr sag ich dazu nicht. :o

Nachtrag:

Vom allg. Auftreten der Mannschaft war ich übrigens angetan , das war wesentlich besser als in den letzten Spielen , man schafft es aber leider immer wieder , durch persönliche Totalaussetzer und katastrophale Chancenverwertung die Spiele zu verlieren.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Vom Spiel in und gegen Berlin weiß ich nicht viel, aber ich hatte das Gefühl das es heute einen Tick besser war als zuvor.

Mason heute leider mit einem vogelwilden Patzer. Böse Zungen würden behaupten das uns dieser Fehler heute den Sieg bzw. nen Punkt gekostet hat. Ansonsten sicher, wobei München heute nicht wirklich stark war.

Da sind wir auch schon beim Niveau dieses Spiels. Für mich war das heute Abend ein schwaches Spiel von beiden Teams. Wir haben gekämpft, da kann man den Jungs nicht vorwerfen, aber spielerisch fehlt es halt einfach total. Nach dem Ausfall von Connolly (für mich der technisch beste Stürmer) ist es jetzt noch schlimmer anzuschauen und ich hoffe das man recht schnell einen passenden Ersatz findet.

Wurden wir nun benachteiligt weil Bauer uns kein 5 gg 3 sondern 4 Minuten lanfg 5 gg 4 gegeben hat? Schwer zu sagen, aber natürlich bitter, denn mit zwei Mann mehr auf dem Eis haben sogar dann auch wir Vorteile.

Schade, heute wäre mindestens ein Punkt drin und auch verdient gewesen.
Bin ja mal gespannt auf Freitag gegen die DEG. So langsam sollte man wieder punkten und dann auch hoffentlich mit einem neuen Stürmer.
Gesperrt