Ich sag nur "echte Männer lassen shoppen". Mal davon abgesehen, dass mir der Online-Shop-Boom generell auf den Keks geht, ist das derzeit wohl mit die dämlichste. Kurz vor dem "Arsch der Welt"
Auf Platz 1 momentan ganz klar der erwähnte Check24-Spot, samt seinen "Hauptdarstellern". Schlimm auch immer alle Werbungen vom Media Markt mit dem "Unterschichten-TV Deutsch"
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Seitenbacher macht aber nur Radio, oder?
Auf Platz 1 momentan ganz klar der erwähnte Check24-Spot, samt seinen "Hauptdarstellern". Schlimm auch immer alle Werbungen vom Media Markt mit dem "Unterschichten-TV Deutsch"
Ich find die momentanen von Otto und Media markt. Lustig und bleiben in Erinnerung.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Die 360°-Werbung der Axa. Wobei sie das 360° ja irgendwann mal rausgenommen haben, als wohl einer, der in der Unterstufe in Mathe nicht alles verpennte denen mal erklärt hat, dass sie mit einer 360°-Drehung wieder auf Anfang stehen und nichts bewirkt haben. -> ähnlich dümmlich wie Mediamarkt.
Und die iSchrott-Werbung mit den beiden Hipstern von PRO7. Wobei da Werbetreibende und Zielgruppe bestens aufeinander abgestimmt sind.
Rigo-Qn hat geschrieben:Auch die Werbung, in der die Tochter nen neues Handy will, find ich ganz lustig... Samsung ists glaub ich.
Stelle gerade fest, ich meinte nicht Media Markt (obwohl ich das "Ich bin doch nicht blöd" auch nicht leiden kann), sondern Saturn "So muß TechNick". Von der neuen MM Kampagne finde ich das mit der Tochter, aber speziell das mit dem Opa "Ich seh nix - ich auch net" sogar recht gelungen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Stelle gerade fest, ich meinte nicht Media Markt (obwohl ich das "Ich bin doch nicht blöd" auch nicht leiden kann), sondern Saturn "So muß TechNick". Von der neuen MM Kampagne finde ich das mit der Tochter, aber speziell das mit dem Opa "Ich seh nix - ich auch net" sogar recht gelungen.
jetzt passt es genau ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka hat geschrieben:
Ich kann diese Check24 Werbung nicht mehr sehen. Die verursacht mittlerweile echt Agressionen
Man wird quasi zum umschalten gezwungen, da er mehrmals pro Block läuft.
Auserdem kann ich diese Parship Werbung nicht mehr sehen.
Was zusätzlich stört, sind immer diese "Gewinnspiele" rufen sie an, mit der Frage wo findet das Endspiel des DFB Pokals statt, Berlin oder München *kotz*
Die Euronics-Werbung mit Oli Kahn ist schlimm.
Sagt nichts aus und unlustig.
Sah sie heut anderstwo, bei mir in der Wohnung steht kein Fernseher und kommt auch keiner rein
lionheart69 hat geschrieben:Schlimm sind auch die Arzneimittelwerbungen in den Vorabendkrimiserien von ARD und ZDF. Dieses Volk muß einfach krank sein.